Infiniti Q60 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der brandneue Infiniti Q60 2021 wird ein Derivat der ursprünglichen Q50-Version sein. Es wird erwartet, dass es sich um ein zweitüriges Auto handelt, das seine Leistung aus einem 3,7-Liter-V6-Antriebsstrang bezieht. Es gibt Gerüchte über eine mögliche Hybrid-Trimmversion, bei der ein 3,5-Liter-V6-Motor mit einem Elektromotor verbunden sein wird.

Infiniti Q60 2021

Es wird erwartet, dass die Hybridversion kraftstoffsparend mit guten EPA-Bewertungen ist und kraftstoffbewusste Käufer während dieser abenteuerlichen Eskapaden sehr glücklich macht. Es wurden noch keine öffentlichen Ankündigungen über das Fahrzeug gemacht, wann wir damit rechnen sollten, dass das Coupé der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Infiniti Q60 2021

Die Serienversion befindet sich wahrscheinlich in der Endphase. Der folgende Test gibt Ihnen eine fundierte Vorstellung davon, was Sie von den 2021 Infiniti Q60-Spezifikationen erwarten können.

Infiniti Q60 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Der aktuelle Trend, der Q50 ist, der ein Vorgänger des Q60 ist, liegt bei rund 40.950 USD. Mit zusätzlichen Funktionen und Leistungen ist zu erwarten, dass das Coupé der nächsten Generation mit Sicherheit einen MSRP von rund 42.000 € (Euro) haben wird.

Infiniti Q60 2021 Exterieur

Nach unserem Rendering werden wahrscheinlich einige wenige Teile des neuen Coupés weggelassen. Das Serienmodell 2021 Infiniti Q60 wird einen großen Kühlergrill, eine gewagte geteilte Schürze und Scheinwerfer haben.

Die Hersteller des neuen Coupés werden höchstwahrscheinlich produktionsfreundliche Teile einbauen und gleichzeitig sicherstellen, dass es im Vergleich zur Q50-Version immer noch sportlich aussieht. Die Männlichkeit der Schultern nimmt ab, während die Taille unter den Fenstern leicht abfällt.

Die hintere Blende wird ebenfalls leicht abgesenkt. Der Spoiler ragt möglicherweise weniger hervor als die Vorgängerversion, bleibt aber möglicherweise auch dem aktuellen Modell ähnlich. Trotz der oben genannten Änderungen wird der neue Infiniti mit Sicherheit das sportlichste Mitglied in der Q-Modellpalette sein und könnte zum Maßstab für andere zukünftige Autos der Palette werden.

Infiniti Q60 2021 Interieur

Spekulationsbasierte Informationen verhüllen das Innere des Infiniti Q60 2021 mit Gerüchten darüber, ob ein Großteil des Innendesigns und der Ausstattung des Konzepts tatsächlich auf die Serienversion übertragen wird.

Laut den Fotos, die wir von der Detroit-Präsentation des Konzeptautos haben, war die Kabine gut gestaltet und sollte erstklassig sein. Der neue Infiniti Q60 2021 aus der Sicht der Dinge mag mehr Liebe zum Detail bevorzugen und es ist möglich, dass die Kohlefaser auch im Angebot ist.

Das Steuerungslayout des Dashboards wird sich wahrscheinlich in gewissem Maße ändern und vom Q80 inspiriert sein. Die Beibehaltung all dieser Funktionen würde dem Käufer Probleme bereiten, da dies sehr teuer wäre. Und es gibt keine Möglichkeit, dass Infiniti-Hersteller ihr Flaggschiff-Projekt durch die starke Ausleihe wichtiger Funktionen verderben möchten.

Motor für Infiniti Q60 2021

Die Hersteller des Infiniti Q60 2021 würden höchstwahrscheinlich einen V6-Motor mit 3,7 l Hubraum verwenden. Wenn der Motor verwendet wird, kann er 330 PS und 270 Anhängelast erbringen, was für das aktuelle Auto der Fall ist.

Das veränderte Modell würde mit einem kleinen Schwung kommen, der seine Eleganz insgesamt steigern würde, aber in jedem Fall sollten Sie nicht erwarten, dass die Leistung 350 PS überschreitet. Die wahrscheinlichste Zahl dürfte den 2021 Infiniti Q60 über die Konkurrenz des BMW 435i stellen. Weitere Infos zu Topspeed.

Es wurden noch keine öffentlichen Ankündigungen gemacht, ob der brandneue Infiniti Q60 2021 einen Hybridmotor des Q50 erhalten wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)