2021 Toyota 86: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Vielleicht klingt der Name 2021 Toyota 86 für Sie neu und sollte es auch sein, aber es ist tatsächlich ein altes und bekanntes Auto, das die Markennamen geändert hat. Scion wird eingestellt und wird sein letztes Modell auf der New York Auto Show anbieten, aber einige seiner Produkte werden weiterleben, wenn sie von Toyota überholt werden. Eines dieser Produkte ist der Toyota 86, der früher als Scion FR-S bekannt war. Es wurden neue Bilder und Informationen zu diesem Auto veröffentlicht. Die neuesten Informationen besagen, dass wir es auf der kommenden NY Auto Show offiziell sehen können.

2021 Toyota 86

Es war nicht geplant, dass das Auto, das den Übergang von Scion zu Toyota vollzieht, seinen Namen ändert, aber es wurde festgestellt, dass sie sich schließlich dafür entschieden haben, dass das Auto einen globalen Namen erhält, und dies wurde aufgrund der großen Nachfrage nach Sportwagen gemacht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wird Toyota dem ehemaligen FR-S-Modell die Anerkennung geben, die es verdient? Wir hoffen, dass die Namensänderung nicht das einzige ist, was sie tun. Im Moment haben wir nicht die vollständige Liste der vorgenommenen Änderungen, aber es gibt viele Dinge, die bereits bekannt sind. Wenn das Erscheinungsdatum näher rückt, werden wir viel mehr vom Toyota 86 Modell 2021 sehen können.

2021 Toyota 86

Wann ist das Erscheinungsdatum des Toyota 86 2021?

Das neue Modell 2021 des Toyota 86 wird auf derselben Messe vorgestellt, auf der Scion seine Endprodukte anbietet. Die New York Auto Show markiert das Ende von Scion, aber auch den Beginn des Überholens von Toyota. Das zukünftige 86-Modell wird hier zum ersten Mal zu sehen sein, während das Erscheinungsdatum irgendwann in der Zukunft festgelegt wird. Die naheliegendste Wahl ist, dass es bis Ende des Jahres veröffentlicht wird.

Was wird der 2021 Toyota 86 Preis sein?

Die Preise werden bereits bekannt sein, wenn der 2021 Toyota 86 zum ersten Mal in New York präsentiert wird. Das Auto wird mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe einen Basis-UVP von 26.255 € (Euro) haben, während das Sechsgang-Automatikgetriebe einen Preis von 26.975 € (Euro) haben wird.

Was sind die 2021 Toyota 86 Exterior Updates?

Obwohl sich das Äußere des Toyota 86 von 2021 etwas ändern wird, hat er immer noch viele Teile, die ihn als FR-S-Modell erkennbar machen. Die Motorhaube und die vordere Kotflügelposition sind immer noch gleich. Die Scheinwerferbaugruppe ist immer noch dieselbe aufgebaut, jedoch werden solche Einschlüsse wie LEDs hinzugefügt. Unten befindet sich ein viel größerer Kühlergrill, der mit schwarzen Ziereinsätzen kombiniert ist. Es sieht immer noch sportlich aus, aber unserer Meinung nach sieht es viel besser aus als das Vorgängermodell.

Die Seitenansicht zeigt nicht viele Unterschiede zum Vorgängermodell, aber die Lüftungseinsätze an den Kotflügeln haben sich drastisch verändert. Der Seitenspiegel ist der gleiche und das Gleiche gilt für die Seitenfenster. Das Auto wird auf verdrehten 10-Speichen-Leichtmetallrädern zum Fahren verwendet und sie werden in 17- oder 18-Zoll-Größen geliefert.

Das Heck hat die gleichen Rücklichter mit LED-Einheiten. Die Heckverkleidung hat klarere Körperlinien, während der Heckdiffusor bekannt ist, sich aber dennoch verändert. Alles in allem mögen die Änderungen hier geringfügig sein, aber sie lassen das Auto im Vergleich zum letzten Mal etwas aggressiver aussehen.

2021 Toyota 86 Innenarchitektur

Obwohl der Innenraum des 2021 Toyota 86 dem Auto ähnelt, das er ersetzt, wurden ihm noch viele Neuheiten hinzugefügt. Das allgemeine Design ist das gleiche, aber die mittleren Lüftungsschlitze sind etwas höher positioniert und erscheinen auch mehr. Das Kombiinstrument ist das gleiche wie beim FR-S-Modell, es gibt jedoch einige neue Funktionen für das Lenkrad. Wir haben immer noch das runde Drei-Speichen-Rad, aber es hat neue Audio-Steuertasten auf der linken Speiche.

Das gesamte Armaturenbrett und die Türverkleidungen bestehen jetzt aus einem Soft-Touch-Material namens „Grandlux“. Das Auto verwendet auch silberne Kontrastnähte, um die Materialien zusammenzuhalten, und das Gleiche gilt für das Lenkrad und den Schaltknauf. Im Armaturenbrett sehen Sie außerdem eine neue Pioneer-Touchscreen-Einheit, die im Vergleich zum letzten Modell viel frischer aussieht.

Kraftwerksänderungen

Die Leute von Toyota haben keine Informationen über die 2021 Toyota 86 Motorauswahl veröffentlicht. Wir sehen uns möglicherweise das gleiche V-6-Modell an, das im FR-S-Auto verwendet wurde, aber es werden einige Aktualisierungen am Antriebsstrang vorgenommen, die den Ausgang ansprechen sollen. Das Fahrwerk wurde optimiert und wir sehen uns ein Auto mit besserer Steuerung an. Jetzt machen sie es einfach, die 205 PS und 156 Pfund-Fuß Drehmoment, die der Motor macht, zu verteilen.

Was ist die 2021 Toyota 86 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungszeit?

Soweit berichtet wurde, wird der 2021 Toyota 86 trotz der Änderungen am Antriebsstrang die gleiche Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung wie zuvor haben. Das Modell wird in 6,4 Sekunden immer noch auf 0-60 Meilen pro Stunde fahren, während die Höchstgeschwindigkeit des Autos auf 136 Meilen pro Stunde begrenzt ist.

Kraftstoffverbrauch für den 2021 Toyota 86

Da sich die Höchstgeschwindigkeit nicht ändert, scheint sich auch der Kraftstoffverbrauch des Toyota 86 2021 nicht so stark zu ändern. Dieses neue Modell wird ähnliche Eigenschaften haben, wenn es um den Kraftstoffverbrauch des FR-S geht. Wir betrachten potenziell 21 mpg Stadt, 28 mpg Autobahn und 23 mpg kombiniert für dieses neue Auto. Es wird auch dann für das Segment geeignet sein, wenn die Preise genau gleich bleiben.

Abmessungen des neuen 2021 Toyota 86

In Bezug auf die Abmessungen wird der 2021 Toyota 86 nicht den gleichen Namen wie sein Vorgänger haben, sondern seine Größe übertragen. Das Auto bleibt 166,7 cm lang mit einem Radstand von 101,2 cm. Die Höhe beträgt 50,6 Zoll, während die Breite 69,9 Zoll beträgt. Das Passagiervolumen bietet 80 cu ft Platz, während der Laderaum 7 cu ft beträgt.

Sicherheitsmerkmale

Der neue 2021 Toyota 86 wird einige Standard-Sicherheitsmerkmale wie alle Autos in der Reihe erben. Wir meinen sechs Airbags, Antiblockiersysteme sowie Stabilitäts- und Traktionskontrolle. Es gibt auch einige spezielle Ergänzungen wie den Berganfahrassistenten, eine Rückfahrkamera und sogar ein Sperrdifferential.

Wir können die Crashtest-Bewertung vom FR-S übertragen, da das Crashtest für das Modell 86 noch nicht durchgeführt wurde. Die NHTSA bewertete den Frontalcrash-Schutz mit vier Sternen und den Überrollschutz mit fünf Sternen. Es wird mit 5 Sternen bewertet, und die IIHS hat es insgesamt ebenfalls mit „gut“ bewertet, im harten Frontaltest mit kleinen Überlappungen jedoch nur mit „Akzeptabel“.

Potenzielle konkurrierende Autos

Auch mit dem neuen Namen wird der 2021 Toyota 86 die gleichen Konkurrenten wie zuvor mit dem alten Namen haben. Das Auto wird im selben Segment wie zuvor vorgestellt und verfügt über Autos wie den Honda Civic und den Hyundai Veloster.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)