Acura Integra 2023: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Hondas Luxussparte Acura wird in Kürze ein ikonisches Typenschild auf den Markt bringen und das Einstiegssegment der Luxus-Kompaktsegmente mit einem brandneuen Acura Integra 2023 aufmischen. Einige mögen sich fragen, warum ein Luxusautohersteller im Zeitalter des SUV ein sportliches Fließheck auf den Markt bringen würde, aber Wir möchten sie schnell daran erinnern, dass der Integra ein großer Teil dessen ist, was die Marke Acura ausmacht. Wir gehen davon aus, dass der Integra 2022 vollständig enthüllt wird und kurz darauf, wahrscheinlich als 2023-Modell, in den Handel kommt.

Acura Integra 2023

Das neue Auto wird wahrscheinlich seine Grundlagen mit dem brandneuen Honda Civic teilen, aber wir erwarten einen frecheren Standard-Antriebsstrang, ein verfügbares Schaltgetriebe und vielleicht einen Typ S-Trim mit mehr Leistung. Die wenigen offiziellen Teaser-Fotos von Acura zeigen sehr wenig, aber von den Spionagefotos, die wir gesehen haben, erwarten wir, dass ein Coupe-Modell mit einem Fließheck das erste sein wird, das ankommt. Aber Acura könnte sehr gut eine Integra-Limousine neben dem Coupé einführen oder bald darauf die alternde ILX-Limousine ersetzen. Und in Zukunft, wer weiß? Vielleicht gibt es ja einen Acura Integra Type R der an den limitierten Screamer der späten Neunziger Jahre erinnert.

Acura Integra 2023

Was ist neu für 2023?

Acuras wiederbelebter Integra wird ein völlig neues Modell für 2023 sein und uns wurde mitgeteilt, dass die Produktion 2022 beginnen wird.
Ohne weitere Informationen von Acura raten wir zur Preisgestaltung, aber wenn sie sich entscheiden, ein rassiges Typ-S-Modell auf den Markt zu bringen, erwarten wir, dass es deutlich mehr kostet als ein Standard-Integra. Wir werden mehr über den Antriebsstrang, die Preise sowie die Standard- und optionalen Funktionen des Integra näher am Verkaufsdatum des Autos herausfinden und diese Geschichte mit Details aktualisieren, wenn wir sie erhalten.

Honda Integra 2023 Innenraum

Es ist wahrscheinlich, dass der Honda Integra viele Teile mit dem neuen Civic teilt, also erwarten Sie ein ähnliches Interieur wie dieses Auto.
Dazu gehören ein großer zentraler Touchscreen und digitale Zifferblätter, obwohl Honda einige leicht rassige Optimierungen vornehmen kann, wenn es darum geht, den Integra als sportlichere Alternative zu einem Civic zu vermarkten. Dazu könnten ein Lenkrad mit flachem Boden und möglicherweise einige rote oder künstliche Kohlefaser-Zierteile gehören.

Preis Acura Integra 2023

Wenn der 4. Generation Acura Integra 2023 Sport-Coupé und später in den späten 2022 in den Verkauf gehen, es wird geschätzt, um $ 29500 € (Euro) für das Basismodell und 38000 € (Euro) für den High-Performance-Type-S-Modell zu starten.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)