Alfa Romeo Mito Racer 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Eröffnungspräsentation des Alfa Romeo Mito Racer 2021 fand im Jahr 2008 statt. Mito ist Alfas Supermini mit drei Schrägheckmodellen im Eingangsbereich und wurde in Verbindung mit den beiden italienischen Stadtgemeinden Turin und Mailand so benannt .

Alfa Romeo Mito Racer 2021

In den sieben Jahren, in denen Mito unterwegs war, wurde eine Mischung aus einzigartigen Veröffentlichungen gesehen. Jedes hat seinen eigenen exklusiven und spektakulären Tackle-Stil und seine Ausführung.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Eine weitere Version, der Mito Racer, wird von der britischen Marke vorgestellt und wird voraussichtlich in Kürze auf dem Genfer Autosalon debütieren. Der neue Mito Racer wird sich auf einen weiterentwickelten Kunden konzentrieren, der dem Auto nicht widerstehen kann.

Erscheinungsdatum des Alfa Alfa Romeo Mito Racer 2021

Die Veröffentlichungstermine wurden von Alfa noch nicht veröffentlicht. Der Preis wird jedoch je nach verfügbaren Optionen bei rund 25000 € (Euro) liegen.

Alfa Romeo Mito Racer 2021 Exterieur

Der Körperbau des 2021 Alfa Romeo Mito Racer sieht auf den ersten Blick großartig aus. Das vordere Ende ist erstaunlich geätzt mit dem herkömmlichen gegenüberliegenden Pyramiden-Alfa-Kühlergrill sowie verlängerten ovalen Scheinwerfern in die vorderen Stoßstangen. Es ist mit Dunstlichtern ausgestattet, die die untere Luftdunkelung hervorheben. Es gibt auch Anzeichen für eine Verbesserung an der Seite mit einer Dachlinie, die in die hintere Falltür mit sauber gebogenen Fenstern eintaucht, die sich erheben, um sie zu treffen.

Die Stoßstangen werden nicht ausgelassen, da sie runde Rücklichter haben, die die Rückseite sauber halten. Wenn es um das Styling von Alfa Romeo Racer geht, gibt es eine Vielzahl verchromter Komponenten wie das Chrom komplett für die Eingangsgriffe und für die hellen Kanten und es ist sowohl im Voraus als auch auf der Rückseite. Die Spitze der Dämpfe wird ebenfalls verchromt. Ergänzt wird der anständig charakterisierte Hintern durch einen Game Guard und Spoiler. Die Radbestimmung erfolgt in einer 17-Zoll-Mischung mit Fertigstellung von Bronze. Die Seitenspiegel haben eine Beschattung, die für zahlreiche Fahrzeuge ungeeignet ist, aber beim Mito Racer sieht sie phänomenal aus.

Alfa Romeo Mito Racer 2021 Interieur

Noch exklusiver ist der Innenraum des Alfa Romeo Mito Racer 2021. Zum Beispiel haben die Sitze eine ansprechende Mischung aus unterstützter horizontaler Rückenlehne und einer angenehmen Extravaganz. Es wird eine erstaunliche Kastanien-Öko-Rindsleder-Polsterung mit koordiniertem Nähen sowie eine Alfa Romeo-Markierung auf der Kopfstütze aufweisen.

Haben Sie auch Spielpedale, die die Füße des Fahrers sicher gepflanzt halten. Es wird außerdem ein Connect-Infotainmentsystem, eine Bluetooth-Schnittstelle, einen USB-Schnittstellenanschluss, einen Sprachbefehl, einen zusätzlichen Medieneingang sowie einen 5-Zoll-Touchscreen enthalten.

Alfa Romeo Mito Racer 2021 Rennmotor

Der Antriebsstrang des Alfa Romeo Mito Racer 2021 wird ziemlich beeindruckend sein. Es wird erwartet, dass ein minimaler Frontmotor und ein FWD-Schrägheck eingebaut werden. Das Sechsgang-Getriebe mit zwei Griffen von Alfa wird einen Elektromotor haben, der tatsächlich am schnellsten ist.

Es wird in der Lage sein, innerhalb von 8,1 Sekunden 62 Meilen pro Stunde zu erreichen. aus dem Stand mit einer Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde. Es wird eine unglaubliche Laufleistung mit Zahlen haben, die unabhängig voneinander bei 44 Meilen pro Gallone und 124 g / km bewertet werden. Es wird ein Turbolader mit 0,9 l Motorersatz für Genf erwartet.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)