Atlis XT Electric 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der brandneue Atlis XT Electric 2022 ist der sich nähernde Pickup. Atlis ist ein neuer Name in der Automobilindustrie, daher wissen Sie wahrscheinlich nichts über ihn und sein ankommendes XT-Modell. Dieses Modell stieß auf großes Interesse, nachdem Atlis bekannt gab, dass es sich um einen vollelektrischen Pickup handelt. Laut Hersteller wird das neue XT-Modell eine Reichweite von 500 Meilen bieten.

Atlis XT Electric 2022

Die Aufführungen werden großartig sein und das Design ist modern und attraktiv. Natürlich müssen die meisten Details noch enthüllt werden, aber einige Details sind bereits verfügbar. Der Verkauf beginnt später im Jahr 2021 und hier finden Sie alles, was Sie über den neuen Atlis XT wissen müssen.

Ladezeit und Batterien

Der kommende Atlis XT 2022 wird Berichten zufolge großartige Leistungen erbringen. Darüber hinaus wird die Driving Range beeindruckend sein. Aber was ist mit dem Aufladen? Das Management der thermischen Belastungen ist ebenso wichtig, und laut Atlis sollten die Kunden mit einem sehr schnellen Laden rechnen. Derzeit finden Sie keine besseren Ladesysteme als über 400 oder 800 Volt Gleichstrom. Interessanterweise sagte Atlis, das Ziel sei es, eine 1600-Volt-Ladung zu liefern. Wenn dies wirklich passiert, wird der XT-Lkw in Bezug auf die Ladezeit führend. Laut Atlis kann der Akku praktisch in 400- oder 800-Volt-Einheiten umgewandelt werden.

Darüber hinaus sagte der Hersteller, dass es nur 15 Minuten dauern wird, bis der Akku von 0 auf 100 Prozent aufgeladen ist. Bis heute gelingt es dem besten Ladesystem, größere Batterien in 20 Minuten von 0 auf 80 Prozent aufzuladen. Atlis behauptet, es gehe nur um Wärmemanagement und Kühlung der beheizten Zellen. Dadurch wird verhindert, dass die Zellen wachsen und kurzschließen. Laut Atlis kann der Akku über 2.000 Schnellladezyklen überstehen, was großartig ist.

Driving Range

Der neue Atlis XT Electric 2022 ist ein elektrischer Pickup, der mit drei Batteriegrößen geliefert wird. Wir wissen nicht so viel über die Batterien, aber Atlis hat kürzlich einige Details enthüllt. Das Wort ist, dass der XT-Pickup Batterien wie 125 und 250 kWh-Einheiten anbieten wird. Der Akku befindet sich zwischen den Rahmenschienen des Lastwagens und die meisten Ausstattungsvarianten verfügen über ein zweiachsiges Setup.

Einige andere Ausstattungsvarianten bieten eine Konfiguration mit Sechsradantrieb. Die Achsen sind völlig unabhängig, so dass das Allradsystem serienmäßig angeboten wird. Die Driving Range ist nicht offiziell, aber XT wird angeblich bis zu 500 Meilen anbieten. Das bedeutet, dass die Einstiegsmodelle wahrscheinlich eine vollelektrische Reichweite von rund 300 Meilen bieten werden.

Atlis XT Electric 2022 Erscheinungsdatum und Preis

Der kommende Atlis XT Electric 2022 wird die Händler mit Varianten mit kurzem und langem Radstand treffen. Die Radstände reichen von 144 bis 176 Zoll, was eine weitere interessante Kategorie ist. Der XT mit kurzem Radstand kostet weniger als 50.000 US-Dollar, und die Grundausstattung bietet eine Anhängelast von rund 10.000 Pfund.

Den neuesten Gerüchten zufolge werden die Spitzenverkleidungen fast 35.000 Pfund schleppen. Diese Modelle kosten fast 90.000 US-Dollar. Wir warten auf weitere Details von Atlis und sein XT-Truck wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 in den Handel kommen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)