Audi A7 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neu angekündigte Audi A7 2021 wird sich im Vergleich zum aktuellen Modell nicht wesentlich ändern. Dieses Auto hat in den letzten sechs Jahren drei Facelifts erhalten, daher ist es kaum vorstellbar, dass derzeit eine vollständige Überholung durchgeführt wird. Aufgrund der Bilder, die wir gesehen haben, und der veröffentlichten Spionagefotos wird das Auto für die kommende Saison etwas schärfer, aber es wird nicht viel erwartet.

Audi A7 2021

Zu den vorerst bestätigten Änderungen gehören neue Außenlackfarben, ein neuer Radsatz und einige zusätzliche Funktionen für den Innenraum des Audi A7 2021. Der Stil wird der gleiche sein und dies ist sicherlich kein Problem bei diesem Auto, da es seit 2014 so ist und es immer noch schafft, zu halten.

Der neue Audi A7 2021 konkurriert immer noch im gleichen Luxussegment, aber da das Modell mit den gegebenen Updates bereits gut aussieht und bereits so viele Lobpreisungen bietet, können wir nur sagen, dass es gut ist, dass sie nicht viel geändert haben das Model.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das ursprüngliche Audi A7-Modell wurde tatsächlich als Konkurrenz zur Mercedes Benz CLS-Klasse eingeführt und war die einzigartige Antwort von Audi darauf. Es wurde tatsächlich an ihrem A6-Modell angeformt und sieht eher aus wie ein A6 mit einem Fastback-ähnlichen Dach und einer Heckklappen-Heckklappe. Dieses Modell wurde erstmals im Jahr 2010 gezeigt und war nach langer Zeit das erste Audi Liftback-Modell. Das letzte Modell wurde 1970 auf den Markt gebracht. Der A7 erfreut sich allein aufgrund seines Designs und der damit verbundenen geeigneten Motorenpalette zunehmender Beliebtheit.

Seit seiner Einführung hatte das Auto neben den Facelift-Versionen zwei Updates und bereitet sich auf ein weiteres und die Veröffentlichung im Jahr 2021 vor. Dies ist das einzige Modell von Audi, bei dem so viele Facelifts vorgenommen wurden. Wir sehen dieses Modell als das letzte vor dem Debüt des Modells der nächsten Generation. Interessanterweise macht das aktuelle Aussehen das Auto immer noch frisch und sieht gut aus, sodass wir möglicherweise etwas länger warten müssen, um das Auto der nächsten Generation zu bekommen. Wir warten gespannt auf den Veröffentlichungstermin und glauben, dass der Audi A7 2021 ein sehr beliebtes Auto sein wird.

Wann ist das Erscheinungsdatum des Audi A7 2021?

Das Auto wird tatsächlich vorzeitig auf den Markt kommen und der Audi A7 2021 wird voraussichtlich Ende 2017 sein Debüt geben. Das Auto sieht ziemlich gut aus und alle Produktionsanforderungen sind fast erledigt. Wir warten nur darauf, dass einige abschließende Tests abgeschlossen sind und das Modell herausgegeben wird. Dies sind gute Nachrichten für Leute, die nicht länger auf die neueste Version des A7 warten können. Das Auto wird voraussichtlich im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Das genaue Erscheinungsdatum wird voraussichtlich im dritten Quartal 2017 liegen. Ein veröffentlichtes Video wurde ebenfalls veröffentlicht, um uns auf den kommenden Audi A7 2021 vorzubereiten.

Was kostet der Audi A7 2021?

Für den Audi A7 2021 wurden bereits Preisbewertungen veröffentlicht, jedoch nur in Deutschland. Dies bedeutet, dass wir noch keine festen Preise für den US-Markt haben, aber basierend auf den europäischen Spezifikationen können wir den Preis in einen Basis-UVP-Grundpreis von 68.800 USD für die Premium Plus-Version umwandeln. Das Prestige wird 71.350 US-Dollar kosten. Wettbewerbsautos haben einen Wert von 76.550 US-Dollar, und die Premium Plus-Versionen mit einem größeren Motor können bis zu 79.900 US-Dollar oder 82.900 US-Dollar kosten (vergleiche sie mit den Preisen des neuen Audi A7 2021). Im Vergleich zum letzten Modell steigt der Preis zwar, aber es geht nicht wahnsinnig viel. Wenn Sie jedoch die aktualisierte Version des Audi A7 2021 in die Hände bekommen möchten, müssen Sie bereit sein, etwas mehr zu bezahlen.

Audi A7 2021 Außendesign und Aussehen

Das Äußere des 2021 Audi A7 wird hauptsächlich eine Übertragung des vorherigen Aussehens sein. Sie müssen keine extravaganten Änderungen erwarten, aber das Auto wird einige Ergänzungen enthalten, die Innovationen für das Auto sein werden. Dazu gehören die neuen Leichtmetallräder, die jetzt verwendet werden, sowie drei neue Außenfarben

Zu den hinzugefügten Farben gehören Matador Red, Gotland Green und Java Brown, wobei die letzte erstmals für andere Audi-Modelle mit Ausnahme der A6 Allroad-Version angeboten wird. Trotz fehlender Änderungen können wir mit Sicherheit sagen, dass die Versionen A7 und A7 Sportback von Audi die am besten aussehenden und attraktivsten Modelle in der Palette sind und dies auch vorerst bleiben werden.

Das Ergebnis des Updates und der Hinzufügung aller eckigen Elemente zum Audi A7 2021 ist eine viel sportlichere Haltung für das Auto. Das Fahrzeug wird gemeiner aussehen und es ist tatsächlich mehr als wir uns mit diesem Auto erhofft hatten. Manchmal kann Audi mit ihren Updates geizig sein, aber dies ist eine für die Bücher und vielleicht eine Ausnahme von der Regel, für die sie sich entschieden haben.

Audi A7 2021 Innenraumänderungen

Im Inneren des Audi A7 2021 befinden sich mehr Aktualisierungen als im Inneren. Leider wird das Update dieses Mal keine neue Lederausstattung und zusätzliche Farben enthalten, aber wir bekommen neue Inlays in Aluminium Ellipse Silber und feinkörnigem Birken-Naturachatgrau. Der technologische Teil wird mit Apple Car Play und Android Auto aktualisiert, und Sie erhalten diesmal auch eine induktive Aufladung für Ihr Telefon. Die Menschen im Rücken können sich mit einem Paar abnehmbarer Tablets amüsieren. Schließlich gibt es einige Komfortmerkmale in Bezug auf LED-Innenbeleuchtung und auch beheizte Sitze mit elektrischer Lordosenverstellung.

Alles andere ist mehr oder weniger gleich. Dies macht den Audi A7 2021 nicht zu einem schlechten Modell, aber wir sprechen von einem Facelifting. Die Technologie wurde verbessert und es gibt einige wunderbare neue Ergänzungen, die das Auto auf dem neuesten Stand halten und großartige neue Optionen für das Auto bieten. Daher ist das Update sehr gut für eine überarbeitete Version eines Audi geeignet.

Welcher Motor wird verwendet?

Die Motorauswahl für den Audi A7 2021 wird auch für das Modelljahr 2021 übernommen. Das Auto verwendet einen 3,0-Liter-V6-Motor für seine US-Versionen, die 333 PS und 325 Pfund-Fuß Drehmoment leisten. Die europäische Version des Autos wird 3,0-Liter-V6-Turbodiesel in drei Optionen verwenden, aber diese Version des Motors ist nicht für das nordamerikanische Publikum erhältlich. Einstiegsmotoren leisten 218 PS, die Mittelklasse liegt bei 271 PS und die Spitzenleistung bei 320 PS.

Der europäische Markt Audi A7 wird außerdem einen 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit 252 PS hinzufügen, der die besten Kraftstoffverbrauchswerte von allen bietet.

Auch bei den Übertragungsmöglichkeiten wird es dort keine größeren Änderungen geben. Das Modell wird weiterhin mit einem Siebengang-S Tronic verbunden sein oder ein Achtgang-Tiptronic-Getriebe verwenden, und dies alles basiert auf dem Modelltyp, den wir haben. Auch das Allradsystem Quattro wird mit diesem Modell weiterhin angeboten, es hängt jedoch von der Ausstattungsvariante und auch von der Motorvariante ab, ob es eine optionale oder eine Standardversion für das Auto wird. Es scheint sehr angemessen, die Dinge so zu belassen, wie sie jetzt sind, aber eine stärkere Version und ein größerer Motor könnten beim nächsten Mal in Kraft treten. Dies wird höchstwahrscheinlich davon abhängen, wann und wie Audi beschließt, die zukünftigen Motoren zu aktualisieren.

Audi A7 2021 0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Mit seiner Basisversion des Motors wird der Audi A7 2021 in nur 5,2 Sekunden die Marke von 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreichen und damit die technischen Daten wie im Vorjahr erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt. Da dies eine Verschleppung ist, ist es völlig normal, dass auch die Spezifikationen übertragen werden. Außerdem hat das ausgehende Modell bereits einige sehr anständige Raten und es hilft sehr bei der Produktion des Autos.

Alles in allem werden wir wahrscheinlich keine Verbesserungen in Bezug auf Leistung und Leistung sehen, bis sie einen neuen Motor einführen. Dies kann mit einem Auto der nächsten Generation passieren, aber wer weiß. Derzeit können wir nur das neue Modell 2021 A7 genießen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen für den Audi A7 2021

Das Fahrzeug wird die gleichen Kraftstoffspezifikationen haben und der Audi A7 2021 wird sich nicht ändern, da der Motor der gleiche ist. Somit ist die EPA-Bewertung von 20 mpg in der Stadt und 30 mpg auf der Autobahn für US-Versionen, die herauskommen werden, gleich. Bisher wurden keine Verbesserungen hinsichtlich des Kraftstoffverbrauchs vorgenommen, und das Modell wird vorerst das gleiche sein. Trotzdem ist das Modell in diesem Segment sehr wettbewerbsfähig. Es wird seine Popularität unter anderen Autos beibehalten und seine Position beibehalten. Generell schneiden die konkurrierenden Autos nicht so viel besser ab, so dass der Audi A7 2021 marktmäßig immer noch in einer guten Position zu sein scheint.

Audi A7 2021 Abmessungen

Was die Abmessungen des Audi A7 2021 angeht, so sind sie auch die gleichen wie die aktuellen. Das Auto wird eine Gesamtlänge von 196,2 Zoll und einen Radstand von 114,7 Zoll haben. Die Breite beträgt 75,2 Zoll und die Höhe 55,9 Zoll. Das Passagiervolumen ist für das Auto ziemlich groß und es bleibt bei 94 cu ft und dem Laderaum ist auch ziemlich erstaunlich und eines der besseren in dem Segment, so misst es 25 cu ft. Schließlich ist das Leergewicht 4234 lb.

Der neue Audi A7 2021 beschließt, die Dinge mit einem Facelifting einfach zu halten, da jetzt die Abmessungen noch weiter erweitert werden müssen. Das Auto fühlt sich anfangs vielleicht genauso an, aber es wird helfen, die neuen Ergänzungen zu haben. Die Größe muss sich jedoch nicht ändern, da dies nur zusätzliche Probleme für die Marke verursachen kann. Vielleicht beschließen sie, die Größe mit der nächsten Generation gleich zu halten.

Audi A7 2021 Sicherheitsspezifikationen

Der Audi A7 2021 wird eines der sichersten Autos in seinem Segment sein. Die angekündigten Sicherheitsspezifikationen werden das Auto sicherlich viel besser machen und über das bereits großartige Angebot des Fahrzeugs informiert werden. Zu den Ausrüstungsgegenständen, die zur Erhöhung der Sicherheit des Fahrzeugs verwendet werden sollen, gehören zweistufige Fahrer- und Beifahrerairbags, Front-Thorax-Seitenairbags, Knieairbags und Sideguard-Kopfvorhangairbags sowie die Erkennung von Beifahrern.

Zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung des Audi A7 2021 gehören außerdem Sicherheitsgurterinnerungen, ein Stromverriegelungssystem mit Sicherheitsentriegelungsfunktion bei Airbags sowie niedrigere Anker und Haltegurte für Kinder. Einige Fahrerassistenzfunktionen umfassen ein Antiblockiersystem mit elektronischer Bremskraftverteilung und Bremsassistent sowie eine elektronische Stabilitätskontrolle mit Traktionskontrolle.

Konkurrierende Fahrzeuge

Audi A7 wurde für einen Zweck hergestellt und der gleiche Zweck wird bis zum Audi A7 2021 fortgesetzt. Das Erbe des Kampfes gegen seinen größten Feind und sein Konkurrenzfahrzeug wird weiterhin vorhanden sein, wenn das Auto veröffentlicht wird und es sich den neuesten Modellen der Mercedes-Benz CLS-Klasse stellen muss. Vor kurzem ist jedoch ein weiterer Konkurrent aufgetaucht, nämlich das BMW 6er Gran Coupé, das ebenfalls nach seinem Stück Kuchen suchen wird.

Einige Leute sagen, dass die Änderungen für dieses Auto im Vergleich zu dem Preis, den wir dafür zahlen müssen, nicht ausreichen. Es ist immer noch ein teures Auto, aber wir bekommen weit weniger, als wir von diesem Auto erwarten würden.

Aber dieses Update wird das Auto noch mindestens zwei Jahre lang frisch halten und bedeutet, dass die Leute von Audi frei sein und das Modell der nächsten Generation in ihrem eigenen Tempo vorbereiten werden. Wir werden sehen, dass die genannten Produkte und die konkurrierende Fahrzeugführung die Situation zu ihren Gunsten umkehren, aber unserer Meinung nach werden die Dinge so bleiben, wie sie jetzt sind.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)