AUDI NEXT TT EV 2024: Preis, Verbrauch, FOTOS, Elektrisch

Ich komme gleich zu den TT-förmigen Scheinwerfern, aber dieses von Fans gefertigte AUDI NEXT TT EV 2024 ist einfach großartig! Es erinnert an seine alten Tage, als das Auto ein freundlicheres, kurvenreicheres Aussehen hatte, und ich wäre nachlässig, wenn ich nicht erwähnen würde, dass es auch einen leichten Honda E-Vibe hat!

AUDI NEXT TT EV 2024

Begrüßen Sie den Audi NEXT TT, ein von Fans entworfenes Konzept, das dem Auto hilft, zu seinen liebenswürdigeren, zugänglicheren Mk1-Wurzeln zurückzukehren. Dieses bisschen Nostalgie untergräbt jedoch nicht den futuristischen Reiz des NEXT TT.

AUDI NEXT TT EV 2024

Aussehen

Das Auto kommt mit einer auffälligen Stormtrooper-Lackierung mit schwarzen Elementen auf einer weißen Karosserie. Es zeigt die Verwendung eher sauberer, gewölbter Oberflächen, anstatt die Karosserie des Fahrzeugs mit gezackten Linien, Konturen und Lufteinlässen zu überfluten.

Sogar die Scheinwerfer und Rücklichter sitzen bündig an der Karosserie. Die Scheinwerfer sind hinter einer schwarzen Glasscheibe montiert, die in Form der Buchstaben TT durch das getönte Glas schimmert – ein ziemlich cleveres Detail des Designers.

Während die TT-förmigen Lichter das Modell des Autos anzeigen, werden sie vom Audi-Symbol unterbrochen, das genau in der Mitte aufleuchtet. Wenn Sie sich nach hinten bewegen, haben auch die Rücklichter einen scharfen Audi-Touch und ähneln dem kantenbeleuchteten Rücklichtdesign des TT/TTS und sogar des R8.

Preis AUDI NEXT TT EV 2024

Der Preis des neuen elektrischen AUDI NEXT TT EV ist derzeit nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Einstiegspreis des AUDI NEXT TT EV ab 50.000 Euro für ein Basisset für den öffentlichen Straßenverkehr liegen wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)