Audi Prolog Allroad 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das neue Audi Prolog Allroad 2021 bietet alle einzigartigen Eigenschaften eines sexy, stilvollen und leistungsstärksten Autos, das nur für diejenigen gebaut wurde, die keine Enttäuschungen erleben. Audi macht wie beim A6 kein Angebot für eine Allroad-Version des A8. Das dritte Konzept des Herstellers bietet exklusive Antworten auf die rhetorische Frage, die niemand zu beantworten scheint.

Audi Prolog Allroad 2021

Was wäre, wenn die deutschen Hersteller vielleicht einen absolut großen, weichen Roader und einen teuren Wagen bauen würden? Das auf der Shanghai Auto Show vorgestellte Konzept gibt einen klaren Einblick in die Zukunft des Markendesigns. Die Eigenschaften, die es besitzt, sind wunderbar verarbeitet, um denen eines modernen Autos zu entsprechen. Es ist mit allen im V8 erwarteten Spielzeugen ausgestattet, wie erstaunlichen Fahrerassistenzfunktionen und OLED-Displays.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Audi Prolog Allroad 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Das Konzeptauto Audi Prologue Allroad 2021 ist nicht mit einem Preisschild versehen. Aber trotz des Problems sollte das gesamte Paket keine Überraschung sein, wenn die Technologie auch die Geschwindigkeit berücksichtigt und berücksichtigt, dass es sich um ein Konzeptauto handelt. Erwarten Sie unter Berücksichtigung aller Überlegungen, dass die Kosten irgendwo im Bereich von 160.000 bis 200000 € (Euro) liegen. Dies würde rechtfertigen, dass die Kosten viel höher sind als beim sportlichen RS6.

Audi Prolog Allroad 2021 Engine

Wenn wir jetzt zum Antriebsstrang des Audi Prologue Allroad 2021 kommen, wurde der Hybridmotor unter Berücksichtigung dieses Konzepts entwickelt und gehört zu den leistungsstärksten aller Zeiten. Es besteht aus einer Kombination eines Elektromotors, der in das 8-Gang-Tiptronic-Getriebe mit einem 4-Liter-TFSI-Twin-Turbomotor integriert ist. Dies führt zu einer kombinierten Leistung von satten 540 kW und 664 Pfund Drehmoment. Diese Leistung führt dazu, dass das Konzept nur 3,5 Sekunden benötigt, um 100 km / h zu messen. Die Ingenieure haben eine Garantie für einen Kraftstoffverbrauch von 2,4 l pro 100 km angeboten, während die CO2-Emissionen bei 56 g / km liegen. Zusätzlich wurde eine kabellose Ladetechnologie von Audi eingebaut, die definitiv vor Ende des Jahrzehnts in die Produktion kommen wird.

Audi Prolog Allroad 2021 Exterior

Der deutsche Autohersteller hat nicht noch einmal enttäuscht und das Konzept wird außen mit neuen Neugestaltungen aufwarten. Die Neugestaltungen umfassen untere Lufteinlässe mit LED-Auskleidung, dünne keilartige Scheinwerfer usw. Die Matrix-Lasertechnologie wurde in die Scheinwerfer integriert, wobei unzählige winzige Pixel verwendet werden, um das Licht gleichmäßig zu verteilen. Ein riesiger Kühlergrill aus Aluminium-Querstangen repräsentiert den Stolz des Konzepts und hat in der Blende Vorrang. Die Form ist einfach sexy und ähnelt denen der aktuellen Serienmodelle. Die Radkästen sind ausgestellt und hoch. Mit drei Zoll mehr ist das Konzept größer als der Avant.

Innenraum des Audi Prolog Allroad 2021

Der Innenraum des Audi Prologue Allroad 2021 ist dank der großen Außenmaße geräumiger. Es bietet Platz für vier Personen und verfügt über ein ansprechendes geometrisches Design. Für Infotainment-Zwecke stehen vorne drei Einzelkonsolen zur Verfügung. Jeder Passagier genießt seinen eigenen Sitzplatz zusammen mit zusätzlichen OLED-Displays, die beim Einstellen der Sitzpositionen, des Infotainments und der Kommunikation mit dem Fahrer und der Klimaregelung helfen.

Die "Butler" -Software ist ebenfalls vorhanden, um die Personalisierung weiter zu verbessern. Abhängig von den Vorlieben des Fahrers werden die vorgeschlagenen Routen für die Navigation angepasst. Fensterabdeckstreifen verwenden automatische Sensoren, um die Türen nach dem Verlassen zu verriegeln.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)