Audi Q3 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Audi Q3 2021 der zweiten Generation bereitet sich auf die Veröffentlichung vor. Das Modell wurde erst 2015 zum ersten Mal auf dem US-Markt eingeführt und hat seitdem nichts mehr an Popularität gewonnen. Der Markt für kompakte Frequenzweichen in Amerika ist gestapelt und die Popularität dieser Fahrzeuge ist jetzt auf ihrem Allzeithoch. Daher ist es sehr sinnvoll, das Auto und das Release- und Next-Gen-Modell jetzt umzubauen.

Audi Q3 2021

Luxusorientierte fünftürige Hochleistungsfahrzeuge sind sehr gefragt, daher ist es sinnvoll, sie neu zu gestalten und den Fans eine neue Version anzubieten. Die erste ist bereits alt, da sie 2011 auf dem europäischen Markt auf den Markt gebracht wurde, und es dauerte bis 2015, bis eine aktualisierte Version eingeführt wurde, die auch in den USA angeboten wurde. Jetzt ist die Prüfung des Autos in vollem Gange und wir erwarten, dass das Auto bald herauskommt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Nachricht über den Audi Q3 2021 kam mit den Spionagefotos, die vor kurzem veröffentlicht wurden. Das Testfahrzeug wurde mit einer Tarnung entdeckt, was auch bedeutet, dass das Auto ebenfalls stark aktualisiert wird. Das Auto bekommt vielleicht ein Gesamtupdate, was nicht nur bedeutet, dass das Innere und das Äußere geändert werden, sondern auch der Motor. Hier ist ein kurzer Überblick über die kommenden Dinge.

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den Audi Q3 2021?

Obwohl die Tests für den Audi Q3 2021 derzeit im Gange sind, werden wir das Auto 2020 nicht bekommen. Der Veröffentlichungstermin wird voraussichtlich 2021, vielleicht Mitte des Jahres, liegen. Das Auto wird gleichzeitig auf dem heimischen Markt sowie in den USA veröffentlicht.

Was kostet der Audi Q3 2021?

Der Preis für den Audi Q3 2021 wird auf rund 33.700 US-Dollar festgelegt. Dieser Preis ist natürlich für den Einstieg gedacht, das Premium Plus-Modell, das die Basisversion von zehn Autos ist, während ein fortschrittlicheres Prestige zu einem Basis-UVP von 38.600 USD angeboten wird.

Audi Q3 2021 Exterieur Updates

Es gibt einige Updates, die für zehn Audi Q3 2021 eingeführt werden, aber in Bezug auf das Design wird das Auto ähnlich gehalten. Trotz der schweren Beläge, die das Auto hat, ist noch viel vom alten Modell darunter sichtbar. Dies bedeutet, dass die schmalen und scharfkantigen Scheinwerfer auch mit Xenon-Lampen und LED-Tagfahrlichtern ausgestattet bleiben. Das vordere Ende hält einen großen Singleframe-Kühlergrill mit Aluminiumverkleidung mit Dachreling und einem Spoiler in der Luke. Am hinteren Ende sind auch die Auspuffrohrspitzen in die Stoßstange des Autos integriert.

Das Design des neuen Q3 wird stark vom Audi-Quattro-Modell abhängen. Da der Chefdesigner ein großer Fan des genannten Fahrzeugs ist, wurde angekündigt, dass das Design von diesem Auto übernommen wird und seine ausgestellten Radkästen und ein scharfes Heck eine gute Wahl für den neuesten 2021 Q3 sein könnten.

Soweit wir wissen, wird das Auto ästhetisch ein Coupé sein. Im Moment sieht es so aus, als ob wir nicht erwarten, dass die Änderungen in eine drastische Richtung gehen. Das Auto sieht passend aus und ist eine großartige Ergänzung zur neuesten Flotte von Audi-Autos.

Audi Q3 2021 Innenraumänderungen

Der Innenraum des Audi Q3 2021 soll allen aktuellen Audi Modellen und deren Erscheinungsbild ähneln. Erwarten Sie akribisches Design kombiniert mit hochwertigen Materialien, die den Eckpfeiler jedes Audi-Autos bilden. Es werden bestimmte Aktualisierungen vorgenommen, wie das neu gestaltete Lenkrad sowie ein überarbeitetes Tastenlayout für das Armaturenbrett. Der Stack des Centers wird außerdem über einen großen Touchscreen verfügen. Das virtuelle Cockpit von Audi finden Sie auch im Kombiinstrument. Erwarten Sie auch Lederpolster und einige neu verfügbare Farben, aus denen die Kunden wählen können.

Antriebsstrangfähigkeit

Für die US-Kunden wird der Audi Q3 2021 den gleichen Antriebsstrang wie das Vorgängermodell beibehalten. Ein 2,0-Liter-Vierzylinder, der mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert ist, wird erhältlich sein und sowohl als FWD- als auch als AWD-Option erhältlich sein. Die aktuelle Leistung des Autos beträgt 200 PS und 207 Pfund-Fuß Drehmoment, aber wir erwarten, dass diese Zahlen steigen, da die konkurrierenden Fahrzeuge alle viel mehr im Vergleich zu diesen Zahlen setzen.

Audi Q3 2021 0-60 mph Beschleunigungsfähigkeit

Mit dem aktuellen Setup erreicht der Audi Q3 2021 in 7,8 Sekunden eine Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde und bietet eine Höchstgeschwindigkeit von 126 Meilen pro Stunde. Diese Zahlen können abhängig von der erwarteten Aktualisierung des Motors steigen. Wir könnten ein viel schnelleres Auto mit besserer Beschleunigung bekommen.

Audi Q3 2021 Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Da der Motor für den Audi Q3 2021 derselbe ist, werden auch die EPA-Sätze gleich bleiben. Das Modell wird 20 mpg Stadt, 28 Autobahn, 23 kombiniert für die FWD- und AWD-Versionen verwalten. Diese Spezifikationen können berücksichtigt werden, wenn eine andere Motoroption eingeführt wird, dies ist jedoch auf dem US-Markt weniger wahrscheinlich.

Abmessungen für den Audi Q3 2021

Die Dimensionen des Audi Q3 2021 werden sicherlich wachsen. Da wir derzeit nicht über die verfügbaren Details verfügen, sind wir ziemlich sicher, dass dies passieren wird. Die bloße Tatsache, dass das Q3-Modell über dem Q2 geschlitzt werden muss, hat ebenfalls an Proportionen zugenommen und welche Größe auf dem jüngsten Genfer Autosalon bekannt gegeben wurde. Wir sind sicher, dass das Auto breiter und länger und tatsächlich niedriger als zuvor positioniert sein wird. Es wird sicherlich 2 bis 2,75 Zoll für die Gesamtlänge und 2 Zoll in seiner Breite hinzufügen. Dies wird viel Innenraum hinzufügen und vermutlich den aktuellen Laderaum von 17 cu ft beeinflussen.

Sicherheitsraten

Das Auto soll sehr sicher sein, und deshalb werden für das Audi Q3-Modell 2021 eine Reihe von Sicherheitsgeräten angeboten. Das Auto wird nun die neuesten Automatisierungs- und Sicherheitstechnologien einführen, die Fußgängerüberwachung, automatische Bremsung, Spurhalteassistent, Totwinkelüberwachung und Querverkehrswarnung hinten hinzufügen. All dies wird dem Auto mit Sicherheit eine Top-Sicherheitsbewertung verleihen, die die vorherige Inkarnation des Q3 bereits besitzt.

Konkurrierende Modelle

Die Konkurrenz um die kompakten Frequenzweichen ist auf ihrem Allzeithoch und der Audi Q3 2021 muss sich möglicherweise Widrigkeiten stellen, um ihn zu schaffen. Wir sind jedoch der Meinung, dass das neueste Q3 ziemlich gut aktualisiert wird, um in dem gegebenen Segment vorgestellt zu werden. Selbst wenn Modelle wie Fahrzeuge des BMW X1 und der Mercedes-Benz CLA-Klasse den Hals runteratmen, könnte dies möglich sein.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)