Audi R8 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Plattform des Audi R8 2021 ähnelt fast dem neueren kleineren Lamborghini. Dies bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich größer und länger sein wird als die aktuelle Generation des R8. Der verwendete Antriebsstrang, von dem auch erwartet wird, dass er dem des Lamborghini entspricht, bedeutet, dass das Auto auf jeden Fall leicht zu fahren ist.

Audi R8 2021

Das Chassis gehört zu den Teilen, die zwischen einem Audi R8 und einem Lamborghini unterscheiden, da Audi ein Monocoque aus einer Aluminium-Kohlefasermischung verwendet, das im Vergleich zum Lamborghini unglaublich 100 Pfund schwerer ist, aber wenn es steif ist, sind es 10 bis 15 Prozent mehr .

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Audi R8 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Der Preis ist für die Öffentlichkeit immer noch ein Rätsel, aber es sollte keine Überraschung sein, ungefähr 10.000 Dollar zu erwarten, und was im Vergleich zu den Modellen der aktuellen Generation tatsächlich billiger ist. Das Erscheinungsdatum sollte in den letzten vier Monaten des Jahres (2020) liegen.

Audi R8 2021 Motor

In Bezug auf den Motor des Audi R8 2021 werden verschiedene Motoren verwendet, um sicherzustellen, dass alle Kunden nach individuellem Geschmack zufrieden sind. Das Basismodell wird einen 3-Liter-Twin-V6-Motor mit Turbolader erhalten, der dem des S4 sehr ähnlich ist, aber die Leistung macht den Unterschied, da der R8 mit 350 PS und 360 lb-ft Drehmoment besser abschneidet.

Im Premium-Bereich erwarten wir einen Zwei-Benzin-Motor, der erste sollte ein 4,2-Liter-V8 sein, während der andere einen 5,2-Liter-V10-Antriebsstrang haben wird. Der V10 sollte sich sehr gut mit dem neuen Lamborghini vergleichen lassen und voraussichtlich eine Reichweite von 580-610 PS bieten.

Audi R8 2021 Technische Daten

Die Modelle des Audi R8 2021 werden aus offensichtlichen Gründen unterschiedlich sein, wobei einer elektrisch ist und vier Elektromotoren verwendet, um 500 PS und ein Drehmoment von ungefähr bis zu 700 lb-ft bereitzustellen. Diese sollten in der Lage sein, das Elektroauto mit mehr Leistung zu versorgen als 200 Meilen. Mit diesen Ergebnissen wird die Konkurrenz auf das neue Auto der neuen Generation AMG Green SLS eingegrenzt. Auf der anderen Seite werden Dieselmotoren sein, wobei der kleinere ein 4,2-Liter-V8 mit zwei Turboladern ist und ungefähr 335 PS und ein Drehmoment von mehr als 550 lb-ft leistet.

Während der größere Motor, der 5L V10 ist, irgendwo im Bereich von 400-420 PS und fast 700 lb-ft Drehmoment produzieren wird. Das für die Modelle verfügbare Getriebe ist voraussichtlich eine 7-Gang-Doppelkupplung, die die Kraft in Form eines Quattro-Allradantriebs auf alle vier Räder überträgt.

Audi R8 2021 Innen- und Außendesign

In Bezug auf das Äußere des wunderbar gestalteten Audi R8 2021 werden die inspirierenden Designs des RS6 und des neuen 2021 Audi A7 kombiniert . Diese in Laiensprache bedeuten, dass es sowohl ein Luxusauto als auch einen Supersportwagen enthalten wird, und dies sollte zweifellos jedem gefallen. Unsere Spionagefotos zeigen, dass das Auto mit der üblichen Auswahl an Audi-Innenräumen ausgestattet sein wird und dennoch einige zusätzliche Extras wie drahtloses Internet und satellitengestütztes Radarparken enthält.

Wenn wir nach außen zum Außendesign übergehen, das zweifellos die sportliche, kraftvolle Ähnlichkeit des Modells widerspiegelt, das für die optische Unterscheidung von Merkmalen und Sicherheit in Bezug auf Standard-LED-Scheinwerfer für eine klarere Sicht und Helligkeit bekannt ist. Auch für den Fernlichtlaser hat Audi eine Option angeboten. Die Räder werden die Standard-19-Zoll-Räder sein, und auf Anfrage stellt Audi zumindest erstmals auch 20-Zoll-Räder zur Verfügung. Die Rahmenstruktur des neuen Audi R8 2021 ist extrem leicht und steif und gleichzeitig äußerst komfortabel.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)