Audi R8 V10 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Alle Augen zeigen nicht auf das neueste Audi R8 V10 2021, das aktualisiert wird. Es gibt einige herausragende Neuigkeiten über dieses Auto, da wir sowohl die verbesserte Basisversion als auch ein Sportmodell in Sonderausgabe im Gange haben. Das aktuelle Modell stagniert im Wettbewerb, daher war es an der Zeit, ein Upgrade zu erhalten. Das R8-Modell feierte 2007 sein Debüt und war damals eine neue Version des Segments. Es gab den Fahrern eine andere Option und tatsächlich lieferte es uns eine günstigere Version der damaligen Supersportwagen Lamborghini und Ferrari. Aber nach Jahren der gleichen Formel ist es Zeit für ein Update. Selbst die Verwendung des V10-Motors hilft hier nicht weiter, da die Fahrer nach etwas suchen, das eingehender geändert werden kann.

Audi R8 V10 2021

Der Neugestaltungsteil dieses Modells sollte hier jedoch locker genommen werden, da das Fahrzeug die meisten Looks und Designmerkmale des Vorgängermodells beibehält. Es sieht ziemlich gleich aus und hat die meisten Teile des Autos geerbt. Dies ist etwas, was Audi häufig tut, da es hauptsächlich dafür bekannt ist, ähnliche Autos herzustellen und kleinere Updates für neuere Fahrzeuge vorzunehmen. Aber wenn wir in das Auto schauen, werden wir weitere Veränderungen sehen. Dieses Mal haben sie sich darauf konzentriert, den Innenraum weiterzuentwickeln, und dort viel Arbeit geleistet, wodurch das Auto im Vergleich zur letzten Version fast nicht mehr zu unterscheiden ist.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Eine weitere interessante Neuigkeit ist die Special Edition Sport Audi R8. Das Straßenauto könnte Schwierigkeiten haben, sich in den neuen Markt einzufügen, da die Konkurrenz ziemlich hart sein wird. Aber das Rennmodell hat großartige Arbeit geleistet, da es im Laufe der Jahre viele Rennen und Titel gewonnen hat. Audi plant auch, seinen Erfolg mit der neuesten Sportversion zu feiern, die als Limited Edition-Modell hergestellt wird. Tatsächlich werden nur 200 Einheiten dieser Ausgabe hergestellt. Wenn Sie also eine wollen, sollten Sie schnell an Bord gehen. Die Idee hinter diesem Auto ist, dass es eine Hommage an das R8 LMS-Modell ist. Das Interieur wird dem neuesten Modell der zweiten Generation ähneln, aber das Äußere wird einzigartig sein, da es das Farbschema Silber, Rot und Schwarz aufweist, das den Rennhintergrund zur Geltung bringt. Aber unter der Motorhaube des Autos, Die Dinge werden sich nicht ändern, da sie lediglich alles vom aktuellen Rennwagen übertragen werden. Es mag enttäuschend sein, dies zu hören, aber das ausgehende Modell ist bereits leistungsfähig genug, so dass es für sie nicht viele Möglichkeiten gab, von dort fortzufahren.

Audi R8 V10 2021

Da das Erscheinungsdatum näher rückt, haben wir es für angebracht gehalten, unseren Testbericht über das Audi R8-Modell 2021 zu veröffentlichen. Hier sind unsere Gedanken.

Wann wird der Veröffentlichungstermin des Audi R8 V10 2021 erwartet?

Der Veröffentlichungstermin des Audi R8 V10 2021 wurde bereits bekannt gegeben. Nachdem wir das Auto auf dem Genfer Autosalon zum ersten Mal in vollen Zügen gesehen hatten, wurde uns auch ein Termin für die Veröffentlichung Mitte 2020 mitgeteilt. Das Fahrzeug ist bereits sehr gefragt, aber es ist immer noch nicht klar, wie gut es in der Nische abschneiden wird, in der es konkurriert. Viele andere Fahrzeuge haben hier bereits die erste Reihe belegt, so dass das Comeback, das der Audi R8 mit seiner Nacht 2021 plant, geplant ist sei lang und hart. Das Special Edition Sport-Modell wird 2021 nach der ersten Veröffentlichung des Basismodells auf den Markt kommen.

Was ist der Preis, den wir erwarten können?

Die Preisgestaltung der Audi R8 V10 2021 V10 wurde bereits bekannt gegeben. Es wird zum gleichen Preis für die Version angeboten, die mit einem Automatikgetriebe geliefert wird. Sie können es also für einen Basis-UVP von 162.900 US-Dollar erhalten. Wir haben aber auch die V10 Plus-Version, die viel teurer als die erste ist und für 189.900 US-Dollar angeboten wird. Die Plus-Version wird im Vergleich zur vorherigen Plus-Version viel teurer sein, da sie ein Upgrade von 7.000 US-Dollar auf den endgültigen Preis erhält.

Kein sehr umfangreiches Update für die Außenwelt

Obwohl sie sagten, dass der Audi R8 V10 2021 V10 eine verbesserte Version ist, scheint es nicht so. Audi will den Stil des Fahrzeugs wahrscheinlich nicht so sehr durcheinander bringen und den R8 erkennbar halten. Dies könnte ein Fehler sein, da es Menschen gibt, die mehr Veränderungen erwartet haben und die kleine Umgestaltung nicht als angemessen für die Marke ansehen. Dies könnte sowohl gut als auch schlecht für die Marke sein, aber wir werden sehen, welche der beiden wir am Ende bekommen.

Das vordere Ende fügte eine neue Art von Gitter hinzu, das mutiger erscheint und eine andere Art von Netz hat. Der Stoßfänger ist kleiner und wird mit vertikalen Lamellen geliefert. Die Scheinwerfer sind ebenfalls gewechselt und haben gerade Kanten anstelle der kurvigen, die wir vorher hatten. Die Euro-Versionen des R8 werden Laser-Fernlichtscheinwerfer mit einer Kamera erhalten, die bei der richtigen Fernlichtverteilung helfen. Diese Funktion wurde für die USA noch nicht genehmigt.

Der hintere Teil des Autos hat neue Rücklichter, die leicht überarbeitet wurden. Sie fügen eine andere Art von Grafik hinzu und es gibt eine neue Art von Gitter auf der Rückseite. Die Endrohre haben eine trapezförmige Form und der Spalt zwischen den Rohren ist jetzt größer. Was die Plus-Verkleidung angeht, fügt sie einen kohlefaserverstärkten Flügel hinzu, der bei höheren Geschwindigkeiten hilft und auch die beiden voneinander unterscheidet.

Innenmodifikationen und Upgrades

Die Innenausstattung des Audi R8 V10 2021 V10 fällt deutlicher auf als die Außenausstattung. Wir sehen, wie dieses Auto im Inneren gewachsen ist und es zeigt einige ziemlich gute und moderne Modifikationen. Das erste, was Sie bemerken, ist das vom Rennen inspirierte Lenkrad mit flachem Boden, das mehr Bedienelemente als zuvor bietet, und die rassigen Schalensitze, die mehr Sport für Ihren Rücken bieten. Die Sitze werden eigentlich ein optionales Angebot für die Basisversion sein, aber ab den V10 Plus-Modellen.

Audi bietet auch das virtuelle Cockpit an, das Sie mit einem 12,3-Zoll-Bildschirm bedienen können. Der Bildschirm wird auch anstelle des MMI-Bildschirms und der Instrumentenanzeigen angezeigt, und Sie können das Display nach Ihren Wünschen neu konfigurieren. Das Armaturenbrett und der Mittelstapel wurden ebenfalls neu gestaltet, und Sie werden sogar von dort aus sehen, dass das Sechsgang-Schaltgetriebe vollständig ersetzt wurde, wobei die einzige Option das S Tronic-Getriebe ist.

Um den Innenraum des Audi R8 V10 2021 so exklusiv wie möglich zu gestalten, gibt es verschiedene optionale Abdeckungsoptionen, über die Käufer beim Kauf des Autos entscheiden können. Dazu gehören eine Nappalederkombination aus Alcantara und Perle oder feines Nappaleder. Sie können auch eine klar beschichtete Kohlefaserverkleidung oder Diamantnähte verwenden, die optional ebenfalls angeboten werden.

Generell ist die Kabine der größte Unterschied zwischen der Outgoing- und der 2021-Version. Es fühlt sich tatsächlich wie ein Modell der neuen Generation an und bietet uns eine Menge, die wir nutzen können und eine Menge, die wir sicherlich brauchen werden, wenn wir dieses Auto bedienen.

Einige interessante Änderungen für den Antriebsstrang des Audi R8 V10 2021

Der wichtigste Teil jedes Autos ist natürlich der Antriebsstrang, und der 2021 Audi R8 V10 wird eine wichtige Entscheidung treffen, wenn es um den Antriebsstrang für die 2021-Version geht. Die Sache ist, dass wir jetzt nur noch die V10-Option haben, da der 4,2-Liter-V-8-Motor für dieses Auto von der weiteren Verwendung ausgeschlossen wird. Sie haben auch den Motor ein wenig modifiziert und verbessert, damit wir mehr Leistung für beide Versionen des Autos haben. Der R8 V10 wird 540 PS und 398 Pfund-Fuß Drehmoment leisten, während der Plus V10 voraussichtlich 610 PS und 413 Pfund-Fuß Drehmoment leisten wird. Eine weitere Änderung ist die Tatsache, dass das seit einigen Jahren verwendete 6-Gang-Schaltgetriebe diesmal ausgeschlossen wird und nur noch das Doppelkupplungsgetriebe S Tronic zur Verfügung steht.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeitsleistung

Wenn wir über die technischen Daten und die Leistung des Audi R8 V10 2021 sprechen, denken wir sofort an Geschwindigkeit. Dank der Änderungen, die am Antriebsstrang des Autos vorgenommen wurden, werden wir einige Aktualisierungen und einige Änderungen an den technischen Daten sehen. Zuallererst beträgt die Leistung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde jetzt 3,5 Sekunden, was 0,1 Sekunden schneller als die letzte Version ist, und es hat auch eine Höchstgeschwindigkeit von 201 Meilen pro Stunde, was 6 Meilen pro Stunde schneller als das letzte Modell ist. Die Plus-Trimmung kann 0-60 Meilen pro Stunde in 3,2 Sekunden, 0,8 Sekunden schneller und eine Höchstgeschwindigkeit von 205 Meilen pro Stunde oder 8 Meilen pro Stunde schneller als zuvor erreichen.

Kraftstoffverbrauch für den Audi R8 V10 2021

Der Kraftstoffverbrauch des Audi R8 V10 2021 wird sich leicht verbessern. Das Auto ist leichter und schneller und es ist ihnen gelungen, einige Verbesserungen in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Derzeit enthalten die angegebenen Bewertungen für beide Versionen nur die kombinierte Bewertung für den Kraftstoffverbrauch. Die Basisversion verbraucht 20 mpg, während die Plus-Version von der EPA mit 19 mpg bewertet wird.

Größe und Gewicht

Eine der neuesten Funktionen und Innovationen für das Modell 2021 Audi R8 V10 ist der Gewichtsverlust des Autos. Dies alles dank des neuen Multimaterial-Leichtbaus, den Audi für seine neuesten Produkte ermöglicht hat. Es wird viel Übergewicht verlieren und dieses Auto extrem leicht machen. Somit hat der R8 V10 jetzt ein Gesamtgewicht von 3.428 Pfund und es ist ein Gewichtsverlust von 110 Pfund im Vergleich zum Vorgängermodell. Dies wirkt sich sehr positiv auf den Kraftstoffverbrauch und die Leistung des Fahrzeugs aus.

Die neueste 2021-Version des Audi R8 wird 76,4 Zoll breit und 48,8 Zoll groß sein. Dies ist tatsächlich eine Verringerung der Länge um 0,6 Zoll, aber es macht das Auto auch 0,4 Zoll breiter und positioniert 0,5 Zoll tiefer. Der Radstand hat sich nicht verändert und beträgt immer noch 104,3 Zoll. Die volle Länge des Autos beträgt 174 Zoll und die Höhe beträgt 48,8 Zoll.

Sicherheit für das Auto

Der Audi R8 V10 2021 erhält ein komplettes Paket an serienmäßiger Sicherheitsausrüstung. Obwohl Supersportwagen wie dieser nicht wirklich einem Crashtest unterzogen werden, werden wir nicht wissen, wie gut das Auto genau ist. Wir wissen jedoch, dass ein Carbon-Raumrahmen verwendet wird, der einen Aufprall besser absorbieren kann, und dass er mit Geräten wie einer Rückfahrkamera, einem Parksensor und sechs Airbags ausgestattet sein wird, die die Insassen im Inneren und schützen sollen Schütze alle.

Wird der Wettbewerb für den Audi R8 V10 2021 gut sein?

Dies ist tatsächlich die größte Frage im Zusammenhang mit dem Fahrzeug 2021 Audi R8 V10. Die Wettbewerbsmodelle sind in letzter Zeit gewachsen und haben ihre eigenen Fahrzeuge herausgebracht, die den R8 in den letzten Jahren überholt haben. Der R8 hatte einen sehr turbulenten Start und war eine interessante Ergänzung zum Mangel an Cluster-Markt. Aber im Laufe der Jahre ging der Audi R8 zurück und die Konkurrenz wurde besser. Dies brachte viele neue Fahrzeuge hervor, zu denen jetzt Maulwürfe wie der Aston Martin V12 Vantage S und der Porsha 911 Turbo gehören. Beide werden eine Art Vorteil gegenüber dem neuen R8 haben, den Audi 2021 bringt, und nur die Zeit wird zeigen, ob das Update, das sie bringen, wettbewerbsfähig sein wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)