Audi TT 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Audi wird uns in Kürze ein neues Audi TT 2021 anbieten. Es gibt also eine gute Seite, aber auch eine schlechte Seite dahinter. Erstens ist die gute Nachricht, dass ein Update kommt und Audi uns ein komplett neues TT-Modell gibt, das wir erwartet haben. Aber die schlechte Nachricht ist, dass das Update nicht so umfangreich ist und wir am meisten das gleiche Auto bekommen.

Audi TT 2021

Audi hat die Angewohnheit, seine Autos auf diese Weise neu zu gestalten, sodass wir im Wesentlichen jedes Mal die gleiche Art von Auto erhalten, wenn nur kleine Aktualisierungen und Fortschritte vorgenommen werden. Obwohl die Leute wissen, dass dieser Audi immer noch ziemlich gut funktioniert und solange dies für sie so bleibt, werden sie es wahrscheinlich nicht ändern. Wir werden also vorerst einen neuen Audi TT 2021 mit einem kleinen Upgrade bekommen, aber es ist tatsächlich ein brandneues Auto.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Für die Version 2021 des TT-Modells haben die Designer von Audi beschlossen, einige Aktualisierungen für den Innenraum vorzunehmen, indem sie einige neue Technologieteile hinzufügen und auch einige aktualisieren. Die Außenseite hat einige ästhetische Verbesserungen erfahren, die dem Modell helfen, ein bisschen frischer auszusehen. Unter der Motorhaube des Autos gab es einige kleine Nips und Tucks, aber nichts zu extremes.

Audi TT 2021

Alles in allem ändert sich der neue Audi TT 2021 nicht so sehr, aber es ist ein neues Auto. Wir werden sehen, ob die Leute dies nach dem Veröffentlichungsdatum zu schätzen wissen, aber jetzt können Sie unsere Bewertung lesen und etwas mehr als nur die Bilder sehen.

Erscheinungsdatum für den Audi TT 2021

Eigentlich müssen Sie nicht so lange auf die Veröffentlichung des Audi TT 2021 warten. Der Veröffentlichungstermin ist eigentlich für Mitte 2020 geplant. Es macht dieses Auto zu einer von vielen früheren Ankünften, aber es kann wie ein sehr frühes Weihnachtsgeschenk sein, wenn Sie sich für die vorherigen TT-Modelle interessieren.

Was ist der potenzielle Preis?

Interessanterweise, aber da eine vorzeitige Veröffentlichung unmittelbar bevorsteht, hat der Audi TT 2021 bereits die Preise für das Auto erreicht. Dies bedeutet, dass die Coupé-Version des 2021 TT einen Preis von 43.500 US-Dollar hat, während das TTS-Modell für 52.500 US-Dollar angeboten wird. Damit können Sie sich auch für ein zusätzliches Technologiepaket, ein Sportsitzpaket, Audi Design Selection und ein zusätzliches Bang & Olufsen-Soundsystem entscheiden, die alle individuell mehr zum Endpreis beitragen.

Außenrevision des Audi TT 2021

Beim Vergleich des neuen Audi TT 2021 mit seinem Vorgänger sehen wir, wie viele Ähnlichkeiten diese beiden Modelle tatsächlich haben. Die Symmetrie des Autos wird stark betont und lässt es breiter und tiefer aussehen. Der neue Kühlergrill ist tatsächlich geschmeichelt und sieht für dieses Auto aufrechter aus. Mit den scharfen Falten in der Motorhaube wirkt dieses Auto schärfer und optisch ansprechender. Es gibt auch den Effekt, dass das Auto auch nach vorne gestreckt wird.

Das vordere Ende des Autos ist fast vollständig mit horizontalen Linien akzentuiert und Sie können es um den Kühlergrill, die Scheinwerfer und die seitlichen Einlässe sehen. Die Scheinwerfer haben sich geändert und verfügen nun über ein sehr interessantes neues Design, das im Vergleich zu früher aggressiver und moderner aussieht. Die Standard-LED-Leuchten werden ebenfalls hinzugefügt. Der TTS zeichnet sich durch noch mehr Aggressivität und Chrom aus, um das äußere Erscheinungsbild zu vervollständigen.

Ein Unterschied zwischen Innen und Außen

Das Design des Audi TT 2021 weicht vom Innen- und Außenbereich ab. Wo das Äußere alles scharf und horizontal macht, wirkt das Innere kurvig und organisch. Die horizontalen Linien dominieren immer noch, aber jetzt gibt es mehr kreisförmige Anzeigen, Lenkradmitte und Lüftungsschlitze, die das Innere etwas interessanter machen. Die Türverkleidungen haben tatsächlich einige gewölbte Formen und sanfte Kurven.

Die Kabine ist mit einer zweifarbigen Option ausgestattet, die die Kabine ein wenig öffnet und ihr etwas mehr Luxus verleiht. Es ist hauptsächlich den minimalistischen Berührungen und einem nach unten geneigten vorderen Armaturenbrett zu verdanken, das die Innenseite offener und luftiger macht. Dies ist eine bedeutende Abweichung von einem dunklen und schwärzlichen Inneren der traditionellen deutschen Autos.

Antriebsstrang und Leistung

Die Motoren werden für den Audi TT 2021 übertragen und es werden verschiedene europäische und US-amerikanische Versionen angeboten. Zu den Euro-Motoren gehört der 2,0-Liter-TDI-Motor mit 184 PS und 280 Pfund-Fuß Drehmoment. Der nächste ist der 2,0-Liter-Turbo mit einer Leistung von 230 PS und 273 Pfund-Fuß Twist. Der stärkste ist der 2,0-Liter-Turbomotor unter der Motorhaube der TTS-Version, der 310 PS leistet.

Für die US-Versionen haben wir das 2.0 TFSI-Modell, das etwas weniger leistungsstark ist als das Euro-Modell mit 220 PS und 258 Pfund-Fuß Drehmoment. Der in der TTS gesehene ist der 2,0-Liter-Viertopf, der 292 Pferde und 280 Pfund-Fuß machen kann.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Je nach Art der verwendeten Motoren unterscheiden sich die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung für den Audi TT 2021. Die Euro-Versionen starten mit dem TDI 2.0-Liter, der in 7,0 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde rast und eine Höchstgeschwindigkeit von 146 Meilen pro Stunde hat. Der 2,0-Liter-Turbo kann in 5,3 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde fahren und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde. Der stärkste Motor in der TTS-Version erreicht aus dem Stand in 4,7 Sekunden 60 Meilen pro Stunde und eine Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde.

Die US-Versionen können für die Basisversion des Motors in 5,3 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde gehen und haben auch eine Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde. Während der stärkere TTS in 4,6 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde springen kann und eine Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde hat.

Kraftstoffverbrauchswerte

Auch bei der europäischen und US-amerikanischen Version des Audi TT 2021 gibt es einen Unterschied in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch. Der Euro 2.0 TDI hat 56 mpg, der 2.0 TFSI verwaltet 34 mpg, während der 2.0 TFSI die Kraftstoffverbrauchsstatistik noch nicht veröffentlicht hat. Das Gleiche gilt jedoch für die US-Versionen, da die Kraftstoffverbrauchszahlen für beide Versionen noch nicht angeboten werden.

Abmessungen des Audi TT 2021

Die Größe des neuen Audi TT 2021 ändert sich nicht. Wenn sie nichts anderes geändert haben, werden sie sicherlich nicht die Größe des Autos ändern. Die Abmessungen bleiben gleich und passen gut zum 2021 TT. Die Länge beträgt 13,71 Fuß, der Radstand 8,22 Fuß, die Breite 6,01 Fuß und die Höhe 4,44 Fuß.

Sicherheit

Mit der neuen Version des Audi TT 2021 können Sie erwarten, dass Sie viele ähnliche Sicherheitsspezifikationen erhalten wie mit der vorherigen. Das Auto erhält viele High-End-Sicherheitsergänzungen und wird beim Insassenschutz immens helfen. Einige normalerweise hinzugefügte Ausrüstungsgegenstände umfassen den Kollisionsbremsassistenten, den Spurhalteassistenten und Totwinkelmonitore. Die Struktur des Autos ist ebenfalls neu, so dass Crashtests für die US-Version in Kürze nicht mehr veröffentlicht werden.

Konkurrierende Autos im Segment

Der neueste Audi TT 2021 wird sich nicht so sehr ändern und wird stark von der Konkurrenz und dem Preis abhängen. Aber da die Dinge gerade laufen, besteht die große Möglichkeit, dass dieses Modell der Konkurrenz nicht so viel Vorteile verschafft, wie erhofft wurde. Angesichts der Tatsache, dass die Modelle, mit denen es konkurriert, das BMW 2er Coupé und den Nissan 370Z umfassen, ist möglicherweise mehr als das angegebene Update erforderlich, um den Absatz zu steigern.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)