Bentley Mulsannes 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Nachrichten über die Serienversion des Bentley Mulsanne 2021 werden immer deutlicher. Es ist Monate her, seit wir angefangen haben, Spionagefotos und verschiedene Fotos über dieses Auto ohne soliden Beweis zu bekommen. Die Produktion dieses Fahrzeugs begann bereits 2015, steht aber erst kurz vor dem Abschluss und wir können endlich auf einen baldigen Veröffentlichungstermin hoffen.

Bentley Mulsannes 2021

Die Basis Bentley Mulsanne wurde 2010 eingeführt und kam als Ersatzauto für den Bentley Arnage. Das Auto, das wir vor uns sehen, wird ein Mid-Cycle-Update für den Mulsanne sein, das ihn auf dem Markt noch wettbewerbsfähiger macht.

Bentley ist nicht dafür bekannt, seine Autos umfassend zu aktualisieren. Oft ließen sie das Auto fast ein Jahrzehnt lang fast intakt. Mit dem Mulsanne 2021 ist es fast genauso, aber wir müssen sagen, dass sie hier tatsächlich mehr getan haben, als wir erwartet hatten. Das Facelifting bringt weitere Modifikationen an der Außenseite des Autos mit sich, und wir können uns vielleicht bei der bevorstehenden Liste der Autos bedanken, die mit dem Bentley-Label herauskommen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Aber der 2021 Bentely Mulsanne ist hier nicht alleine gekommen, wir haben auch eine Extended Wheelbase-Version und eine Speed-Variante erhalten, wobei das Cabrio ebenfalls in Planung ist, aber noch nicht gezeigt wird.

Bentley Mulsannes 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Bentley Mulsanne 2021?

Wie wir bereits wissen, wurde der Bentley Mulsanne 2021 erstmals auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Wir haben uns das Auto zum ersten Mal angesehen und die erste Bestätigung des tatsächlich vorhandenen Autos erhalten, aber es gab keine Hinweise auf das Erscheinungsdatum. Jetzt wissen wir, dass wir damit rechnen können, dass das Auto irgendwann um 2020 fahren wird, wobei der zweite Teil des Jahres ein geeigneterer Zeitplan für die Ankunft ist.

Was kostet der neu gestaltete Bentley Mulsanne 2021?

Der Preis für den Bentley Mulsanne 2021 wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bewertung noch nicht offiziell angegeben, aber wir können die neuesten Zahlen leicht abschätzen. Der aktuelle Mulsanne kostet 290.000 € (Euro), was der 2021-Version des Bentley Mulsanne mit einem Preis von über 300.000 € (Euro) entspricht. Durch Hinzufügen weiterer Optionen wird der Preis noch weiter erhöht.

Leichte Updates für das Äußere wie üblich von Bentley

Wir hatten nicht wirklich erwartet, dass sich der Bentley Mulsanne 2021 so stark verändern würde, und die Designer haben uns nicht enttäuscht. Wir haben eine sehr milde Auffrischung für das Auto erhalten, das seit Jahren ein Grundnahrungsmittel von Bentley ist. Es ist fast 5 Jahre her, aber das Auto hat sich angesichts der Zeit, die es gegeben hat, nicht so sehr verändert. Die größte Änderung an der Vorderseite muss jedoch der neue Kühlergrill sein, der breiter ist und vertikale Lamellen aus Edelstahl über dem Matrixgitter aufweist. An den Seiten finden wir ein Paar neuer Voll-LED-Scheinwerfer mit fortschrittlicher adaptiver Technologie.

Die Seite des Autos hat tatsächlich nur eine merkliche Veränderung. Es ist die neue B-förmige Flügelentlüftung, die am unteren Teil des Kotflügels angebracht ist. Der Fensterrahmen hat auch ein helleres Chrom als der auf dem Kühlergrill. Das Heck verfügt außerdem über einen überarbeiteten Stoßfänger und einige neue Scheinwerfer. Die Ausbuchtung unter dem Kofferraumdeckel wurde entfernt und der Chromstreifen unter dem Deckel ist jetzt dicker. Schließlich haben die Rücklichter ein neues B-förmiges Muster, das zwei Hauptlichter anstelle von drei enthält.

Die übliche Art des Designs auf der Innenseite

Der Innenraum des Bentley Mulsannes 2021 ist auch dem vorherigen Auto ziemlich ähnlich. Wir sehen das gleiche Armaturenbrett mit Holz und Leder und es gibt auch das gleiche Vierspeichenlenkrad mit integrierten Bedienelementen. Der Stil ist der gleiche, aber sie entschieden sich für 13 handverlesene Holzfurniere, glänzend polierten Edelstahl und eine einzigartige Glasschaltanlage. Die Sitze gibt es auch in zwei neuen Ausführungen: geriffelt oder gesteppt. Sie können sogar zwischen 24 Fellfarben und ein- oder zweifarbigen Oberflächen wählen.

Die technische Abteilung hat die meisten Updates erhalten. Das neue Infotainmentsystem wurde am meisten verbessert. Es fügt aktualisierte Navigations-, Konnektivitäts- und Audiosysteme hinzu. Der 8-Zoll-Touchscreen ist mit einer 60-Gigabyte-Festplatte verbunden, und die Vordersitze sind mit 10,2-Zoll-Bentley-Entertainment-Tablets ausgestattet, die in den Rücken integriert sind. Ebenfalls angeboten wird ein Naim for Bentley Premium-Soundsystem mit 20 Lautsprechern, 20 Kanälen, einem 2.200-Watt-Verstärker und Super-Hochtönern.

Keine Änderungen unter der Haube

Unter der Haube des Bentley Mulsannes 2021 erhalten wir den gleichen 6,75-Liter-V-8. Leider behält es die gleiche Leistung und Leistung bei, da es keine Leistungsverbesserungen gab. Die Leistung bleibt bei 505 PS und 752 Pfund-Fuß Drehmoment. Der Antriebsstrang wird auch mit einem Achtgang-Automatikgetriebe von ZF kombiniert.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeitsleistung

Wenn Sie den Antriebsstrang des Bentley Mulsannes 2021 nicht ändern, bleiben auch die Beschleunigungswerte und die Höchstgeschwindigkeit gleich. Das Auto beschleunigt in 5,1 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde und hat auch eine Höchstgeschwindigkeit von 184 Meilen pro Stunde. Die Extended Wheelbase-Version hat mehr Gewicht, daher wird sie wahrscheinlich viel langsamer als die Basisversion sein, aber die Spezifikationen dafür wurden noch nicht veröffentlicht.

Gemeldeter Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Dank einiger Ergänzungen des Antriebsstrangs des Bentley Mulsanne 2021 wurden sie auch ein wenig für den Kraftstoffverbrauch aktualisiert. Der Motor ist mit einer Zylinderabschaltung und einer variablen Nockenphaseneinstellung ausgestattet, wodurch der CO2-Ausstoß auf 342 g / km reduziert werden kann, während der Kraftstoffverbrauch zusammen 19,3 mpg beträgt. Laut EPA beträgt der Verbrauch von Stadtfahrzeugen 11 mpg, während das Fahren auf Autobahnen 18 mpg beträgt.

Mehr Platz mit der Extended Wheelbase Version

Obwohl die Größe und die Abmessungen des Bentley Mulsannes 2021 gleich bleiben, haben sie eine Version mit erweitertem Radstand separat verfügbar gemacht. Dieser bietet 9,8 Zoll mehr für den Radstand und bietet noch mehr Komfort für die Passagiere im Fond. Neben mehr Beinfreiheit bietet es auch Beinstützen im Airline-Stil, die sich nach außen erstrecken und schwenken.

Die Basisversion ist immer noch 219,5 Zoll lang und hat einen Radstand von 128,6 Zoll. Die Breite des Autos beträgt 75,8 Zoll und die Höhe beträgt 59,9 Zoll. Innerhalb der normalen Fahrzeuge mit Radstand beträgt das Passagiervolumen 107 cu ft und wir erhalten auch 16 cu ft Laderaum.

Sicherheitsverbesserungen

Dieser Bentley Mulsannes 2021 wird standardmäßig mit aktiven und passiven Sicherheitsfunktionen ausgestattet sein, wie Sie sie in jedem Bentley auf dem Markt finden würden. Zu den vielleicht fortschrittlichsten Sicherheitsausrüstungen gehören der Fernlichtassistent und die automatische Stabilitätskontrolle mit Funktionen zur Kollisionsminderung. Das Auto wird außerdem eine Warnung vor toten Winkeln hinzufügen, die zwischen 10 und 250 km / h aktiviert, die Möglichkeit einer Kollision vorhersagt und den Fahrer visuell warnt.

Bentley Mulsannes 2021 Rivalen

Der Luxus und die Marke des Bentley Mulsannes 2021 können nicht geleugnet werden, und es gibt so wenige Fahrzeuge im Segment, die in Bezug auf alles, was es zu bieten hat, tatsächlich mit dem Auto mithalten können. Der engste Konkurrent ist der Rolls-Royce Ghost Series-II, der mehr Ähnlichkeiten mit dem Mulsanne aufweist als Sie denken. Es hat auch lange gedauert, bevor es aktualisiert wurde, und es bietet ähnliche Komfort- und Leistungsraten, was es zu einem perfekten Ersatz macht, wenn Sie nicht in der neuesten Mulsanne sind.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)