BMW 3er 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Existenz von Spionagefotos ist immer ein guter Weg, um Neuigkeiten zu erfahren, und hier haben wir einige schöne Aufnahmen des BMW 3er 2021. Die neue Version wird uns einige kleine Änderungen im Äußeren bringen, kleinere Details im Inneren. Das Test-Maultier wird in Europa experimentiert und im Jahr 2021 veröffentlicht. Wir haben auch einige Renderings, die auf Spionage-Fotos basieren, die Anfang dieses Jahres aufgetaucht sind. Das Fahrzeug wurde erstmals bei Kaltwettertests entdeckt, während die neuesten Spionagefotos den Prototyp im Wald platzieren. Dies zeigt nur, dass die Designer von BMW alles geben und die 3er-Fahrzeuge der nächsten Generation darauf vorbereiten, im Segment der Luxusmodelle besser mithalten zu können.

BMW 3er 2021

Der Codename für die Serienversion lautet BMW G20 und bringt einige bekannte Linien mit, die bereits bei den neuesten 5er- und 7er-Modellen zu sehen sind. Das einzige, was dieses Modell von den anderen abheben wird, ist seine Jugend, die mit Sicherheit ein viel sportlicheres Gefühl auf den Tisch bringen wird. Es gibt viele Details, die immer noch von Camouflage abgedeckt werden, und vieles davon bleibt unserer Fantasie überlassen. Glücklicherweise hat das scharfe Auge unseres Rezensenten die meisten Teile bemerkt, die neu gemacht wurden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Es ist noch ein langer Weg, bis wir den neuen BMW 3er 2021 wirklich in vollem Umfang sehen können, aber laut den Ankündigungen können wir wahrscheinlich erwarten, dass viele Innovationen an diesem Auto vorgenommen werden. Im Allgemeinen zielen sie darauf ab, ein Auto herzustellen, das gleichzeitig ein geringeres Gewicht, aber größere Abmessungen hat. Dies bedeutet auch mehr Leistung und einen besseren Kraftstoffverbrauch. Das neue Design wird ebenfalls erwartet und eine Leistung im M-Stil wird einen großen Unterschied für das Auto machen. Mit der neu eingeführten autonomen Fahrtechnik freuen wir uns auch darüber, dass es zu den neuesten 3er-Modellen von BMW kommt.

Jetzt, da wir alle anfänglichen Dinge aus dem Weg geräumt haben, ist es Zeit, über einige Teile ausführlicher zu sprechen. Da der Veröffentlichungstermin schnell kommt, wollen wir sehen, was sie mit dem neuesten 2021 BMW 3er für uns gespeichert haben.

BMW 3er 2021

BMW 3er 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Es ist schwer, etwas über das Erscheinungsdatum und den Preis des BMW 3er 2021 zu sagen, ohne die Zone der Fiktion zu betreten. Es gab keine offiziellen Details, aber basierend auf den vorherigen Versionen konnte man einen Durchschnittspreis von 34.000 USD und das Veröffentlichungsdatum irgendwo zu Beginn des Jahres 2021 erwarten. Im Allgemeinen wird der Preis aufgrund der hinzugefügten Technologie und der aktualisierten Funktionen höher sein. Wir hoffen nur, dass es diesmal nicht zu weit geht, aber es scheint, dass sie versuchen könnten, es mit den konkurrierenden Autos konkurrenzfähig zu machen und uns auf diese Weise ein günstigeres Angebot zu machen. Es wäre gut für die Fans, ein bodenständigeres Auto zu bekommen. Aber dies ist ein BMW, also erwarten Sie nicht zu viel. Der mittlere Preis wird wahrscheinlich bei etwa 45.000 € (Euro) liegen, während die Modelle mit der höchsten Bewertung wahrscheinlich für bis zu 66.000 € (Euro) verkauft werden.

Wir werden im Laufe der Zeit alle Verkleidungen und möglichen Modelle kennenlernen, aber das, was wir hier bemerkt haben, ist, dass BMW all dies geheim halten will. Jeder Teil des Fahrzeugs war abgedeckt, und sie versuchten sogar, die Scheinwerfer zu maskieren, damit sie wie das Jaguar-Modell aussehen.

Was das Erscheinungsdatum angeht, wird der BMW 3er 2021 bald aus der Designtabelle kommen, aber es gibt keine genauen Details darüber, wann das Auto auf die Straße kommen könnte. Es gibt einige Informationen, die das Auto hoffentlich bereits Mitte 2017 angekündigt haben. Aber wie wir jetzt sehen, wird das zumindest für Ende des Jahres zurückgedrängt, aber es wird eher für Anfang 2021 sein. Alles in allem erwarten wir, dass die überarbeitete Version in allen Ländern erscheint Sein Ruhm erscheint zuerst in Deutschland und wird wahrscheinlich bald danach nach Amerika gehen. Das US-Publikum wird sich also weiterhin über das Auto und seine Erwartungen freuen.

BMW 3er 2021 Außendesign

Das BMW 3er Exterieur 2021 ist aerodynamischer als je zuvor. Die neueste Plattform umfasst superleichte Materialien wie Aluminium, Magnesium und in einigen Fällen sogar Kohlefaser. Wir erwarten nicht, dass Kohlefaser irgendwo im BMW 3er 2021 eingesetzt wird, aber wir setzen unsere Hoffnungen weiter. Die Architektur selbst ist so konzipiert, dass sie mit den Plug-in-Hybriden kompatibel oder sogar vollelektrisch ist.

Alle Styling-Details, die Sie vom BMW 3er 2021 erwarten würden, sind vorhanden, wie die kurzen Überhänge des Nierengitters und natürlich der Hofmeister-Knick (oder Hocmeister-Knick). Geringe Vorwärtsbiegung an den C-Säulen oder D-Säulen bei Tourenfahrzeugen oder SUVs.

Bei all den Standarddetails können wir den vorderen Teil nicht übersehen, der etwas niedriger und breiter als zuvor zu sein scheint. Dies ist wiederum der Beweis dafür, dass BMW in diesem Fall voll sportlich ist.

BMW 3er 2021 Interieur Änderungen

Obwohl es schwierig war, im Innenraum des BMW 3er 2021 etwas zu sehen, konnten wir einen Blick auf ein digitales Kombiinstrument werfen. Das heißt, wir können ein hochmodernes Interieur (wie das virtuelle Cockpit von Audi) und ein fortschrittliches Infotainmentsystem mit Sprachsteuerung erwarten. Da wir alle wissen, dass BMW dazu neigt, auf dem EV- und halbautonomen Markt zu konkurrieren, können wir davon ausgehen, dass wir einige Fragmente dieser Technologie sehen konnten. Wir denken nicht nur an 3er für den 2021, sondern an alle Modelle.

Erwarten Sie nicht, dass sie die gesamte Serie 7 auf das 3er-Modell übertragen. Es gibt weder eine Gestensteuerung noch den Fernparkassistenten. Vielleicht können Sie für diese Art von Nerdiness zusätzlich bezahlen.

Die anderen Waren wie Ledersitze, elektrische Sitze, Lederpolster und zusätzliches Infotainment für die Rücksitze werden Optionen sein. Wir haben die Möglichkeit, diese Optionen nach Belieben oder basierend auf dem Geld, das Sie ausgeben möchten, hinzuzufügen. Luxus war für deutsche Fahrzeuge nie ein Problem, daher erwarten wir auch nicht, dass er hier sein wird.

2021 BMW 3er Motor

Dieser BMW 3er Motor der nächsten Generation von 2021 wird zum Glück ein Update erhalten. Für ein Serienauto erwarten wir 2,0- und 3,0-Liter-Benziner und Diesel. Wir erwarten auch einige zusätzliche Optionen für eine weniger leistungsstarke und umweltfreundlichere Option für die europäischen Märkte. So etwas wie 1,5 Liter Dreizylinder würde einen Trick machen. Das Lineup wird später sogar eine Hybridversion und natürlich die komplette EV-Variante enthalten. Es wäre eine Verschwendung all dieser Forscher, wenn sie es nicht einmal mit den vollen Elektrofahrzeugen versuchen würden.

Diese Einheiten werden viel leistungsstärker sein als die Vorgängermodelle, und sie werden sparsamer sein und mehr mpg bringen.

Sie werden dies richtig machen müssen, zumindest um des ganzen Geldes willen. Am Ende ist der BMW 3er das erfolgreichste Modell von allen.

Eine der Stärken des 3er war schon immer die Vielfalt und es wird auch bedeuten, dass dieses neueste Modell auch ein vielfältiges Angebot an Motoren auf den Tisch bringen wird. Der kleinste und am wenigsten leistungsstarke Motor ist der 1,5-Liter-Dreizylinder, der wahrscheinlich und erstaunlicherweise für die US-Versionen angeboten wird. Seine Leistung wird bei 135 PS und 165 Pfund-Fuß Drehmoment gemessen. Wir erwarten auch den erwähnten 2,0-Liter-Vierzylinder- und 3,0-Liter-Sechszylinder-Crossover nach Amerika mit vielen Aktualisierungen. Der aktuelle 320i hat 180 PS, eine Zahl, die sicherlich auf 200 PS steigen wird, während die 340i-Version von 320 PS auf wahrscheinlich 350 PS springen wird. Wir freuen uns über diese Art von Update und würden uns freuen, sie zu haben.

Die Optionen für Hybridmotoren werden vielfältiger sein und in den kommenden Monaten werden weitere Details dazu bekannt gegeben. Wir erwarten jedoch nicht, dass sofort alle Optionen verfügbar sein werden. Bei den M-Badged-Versionen kann es jedoch zu mehr Änderungen am Antriebsstrang kommen als bei jeder anderen Option für den 2021 3er. Wir hoffen, dass das Auto von derzeit 425 PS auf 500 PS springen muss. Es wird die Dinge sicherlich viel interessanter machen.

Wie immer wird der BMW 3er 2021 serienmäßig mit einer RWD-Option ausgestattet sein und für einige der angegebenen Verkleidungen das xDrive AWD-System von BMW verwenden. Aber die Getriebeauswahl wird wahrscheinlich auf eine Achtgang-Automatik und ein Drei-Pedal-Schaltgetriebe beschränkt sein.

BMW 3er 2021 0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Die Updates, die voraussichtlich für die BMW 3er Motoren 2021 veröffentlicht werden, werden wahrscheinlich Wunder für die Leistung bewirken. Wenn sie die Motoren in der voraussichtlichen Angelegenheit aktualisieren, werden wir wahrscheinlich noch viele weitere Verbesserungen für ihre Spezifikationen sehen. Alles in allem könnten die aktuellen Beschleunigungsstatistiken übertrumpft werden, während die Höchstgeschwindigkeit vorerst wahrscheinlich gleich bleiben wird. Als Referenz dient die aktuelle Zeit, die benötigt wird, um 0-60 Meilen pro Stunde in 5,4 Sekunden zu erreichen, während die Höchstgeschwindigkeit für alle Modelle auf 155 Meilen pro Stunde begrenzt ist.

BMW 3er 2021 Kraftstoffverbrauch

Die einfache Tatsache, dass der neueste BMW 3er 2021 mit einem aktualisierten und verbesserten Kraftstoffverbrauch ausgestattet sein wird, zeigt uns, dass sie planen, den Verbrauch zu verbessern. Dass das Auto viele neue Materialien verwendet, die viel leichter sind als die aktuellen, spricht für sich. Das Leergewicht des Autos liegt jetzt bei etwa 3569 Pfund, und diese Zahlen werden sinken, um der Kraftstoffabteilung bessere Bewertungen zu geben. Die aktuellen Modelle verbrauchen 23 mpg in der Stadt und 34 auf der Autobahn mit einer kombinierten Bewertung von 25 mpg. Die Statistiken sind jetzt nicht so schlecht, aber wir möchten, dass sie sich auch verbessern.

BMW 3er 2021 Abmessungen

Mit dem leichten Setup wird auch der BMW 3er 2021 voraussichtlich wachsen. Dies ist vielleicht widersprüchlich, aber die leichten Materialien und die Verwendung von Aluminium und Kohlefaser tragen dazu bei, das Gewicht immens zu reduzieren, sodass das Fahrzeug auch bei größeren Abmessungen seine Erwartungen erfüllt. Sie werden dies tun, um mehr Platz im Inneren zu schaffen und den Passagieren mehr Komfort zu bieten. Derzeit gibt es keine genauen Statistiken darüber, wie stark sie erweitert werden sollen, aber das aktuelle Modell ist immer noch 182,8 Zoll lang, hat einen Radstand von 110,6 Zoll, eine Breite von 71,3 Zoll und eine Höhe von 56,3 Zoll. Diese Zahlen werden sich in Zukunft sicherlich verbessern.

BMW 3er 2021 Sicherheit

Leider hat BMW noch keine Informationen zur Sicherheit der BMW 3er 2021 veröffentlicht. Aber wenn wir BMW kennen, wird es sicherlich ein gutes und sicheres Angebot für alle Insassen im Innenraum sein. Dies wird wahrscheinlich etwas sein, auf das wir stolz sein können und das wir genießen werden. Eine andere Sache ist, dass hier neue Technologien angewendet werden, da die Updates bereits für das Innere des Autos gegeben sind. Erwarten Sie hier einige neue Standard- und erweiterte Sicherheitsoptionen.

BMW 3er 2021 Rivalen

Einer der Gründe, warum BMW beschlossen hat, den BMW 3er 2021 komplett zu überarbeiten, ist die Konkurrenz. Das hört man nicht so oft, aber die Wahrheit ist, dass BMW im Vergleich zu den Angeboten seiner engsten Konkurrenten allmählich seinen Platz im Segment verliert. Der beste Weg, dies zu tun, bestand darin, mit einer ganz neuen Generation von 3er-Autos zu beginnen, und so wie es aussieht, könnten wir sehen, wie es funktioniert. Die Autos, die BMW jetzt im Auge behält, sind die Limousinenversionen Jaguar XE und Mercedes-Benz C-Klasse, die zweifellos eines der größeren Hindernisse für BMW sein werden.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)