BMW 5er 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das BMW 5er 2021 bereitet sich seit geraumer Zeit auf eine Veröffentlichung vor. Das erste Mal, dass das Test-Maultier für dieses Fahrzeug entdeckt wurde, war ziemlich früh in seiner Entwicklung. Das Modell wurde 2014 zum ersten Mal und später in diesem Jahr wieder gesehen. Die Bilder zeigten ein BMW-Auto in einer schweren Tarnfarbe mit einem zukünftigen 5er-Design.

BMW 5er 2021

Wir mussten ziemlich lange warten, bis das Auto zum ersten Mal offiziell vorgestellt wurde und es kam Ende 2016. Das Modell wurde ausgestellt und die Ankündigung für eine Veröffentlichung im Modelljahr 2021 wurde gemacht. Das Modell hat einen evolutionären Stil und verfügt über einige der fortschrittlichsten Funktionen, die man sich in einem Auto wünschen würde.

Das Beste an allen zukünftigen BMW Releases, nicht nur an diesem, ist, dass sie mit brandneuer Gewichtsreduzierungstechnologie hergestellt werden. Das zukünftige Modell wird 137 Pfund weniger wiegen als das vorherige Auto. Es verwendet eine Kombination aus Magnesium, Aluminium und hochfestem Stahl, damit die CFK-Technologie der 7er-Serie funktioniert.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Modell wird einige Leistungsprobleme lösen und mit der neuen leichteren Plattform auch einen besseren Kraftstoffverbrauch bieten. Außerdem wird das Erscheinungsdatum voraussichtlich vor 2021 liegen, mit einer Reihe von Motoren nach der Veröffentlichung, insbesondere einige interessante Optionen für den US-Markt.

BMW 5er 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für das BMW 5er 2021?

Die Ankündigung für den BMW 5er 2021 und sein Erscheinungsdatum erfolgte kurz nach seiner ersten Präsentation. Die Enthüllung zeigte uns nicht nur das Auto, sondern auch das Erscheinungsdatum. Fans der Marke können bis Ende 2019 ihr eigenes Modell bekommen.

Was ist die BMW 5er 2021 - Series  Preisspanne?

Was sie bei der offiziellen Enthüllung des BMW 5er 2021 nicht enthüllten, war der Preis. Diese Tatsache wird Mitte des Jahres veröffentlicht, aber wie jedes BMW Modell ist es nicht billig. Sie können davon ausgehen, dass der Basis-UVP-Preis als Startpreis bei 50.000 USD liegt.

Was ist das BMW 5er 2021 - Serie  Außen Changes?

Das Design des BMW 5er 2021 ist recht unkompliziert. Wir konnten sofort sehen, als die Spionagefotos veröffentlicht wurden, dass dieses Design eher ein evolutionäres als ein revolutionäres sein würde. Es lehnt sich stark an das aktuelle 7er-Modell an und nimmt einige interessante Änderungen vor. Das vordere Ende verfügt über ein breiteres Nierengitter, das von längeren Scheinwerfern umgeben ist. Es kommt jetzt sogar mit LED-adaptiven Einheiten.

Die Seitenansicht des Autos bietet eine viel ausgeprägtere Gürtellinie, die dem Auto einen Hauch von Sportlichkeit verleiht. Es gibt auch eine Hockeyschläger-förmige Charakterlinie direkt über den Seitenschwellern des Autos. Das Heck hat einige neue und neu gestaltete Rücklichter, die viel tiefer in den Seiten des Autos positioniert sind. Der hintere Teil fügt auch neue symmetrisch angeordnete Auspuffendrohre hinzu, die ebenfalls an den Seiten angebracht sind.

Das Modell wird auch mit einigen spezifischen Designstücken angeboten, die über die angebotenen Pakete erhältlich sind. Neu in diesem Jahr sind das Designpaket und das M Sportpaket. Es stehen zwei nichtmetallische und 11 metallische Farbtöne sowie vier verschiedene Leichtmetalldesigns in den Größen 18, 19 und 20 Zoll zur Verfügung. Sie können auch unseren Artikel über die Änderungen des BMW 5er 2019 lesen .

Was ist die BMW 5er 2021 - Serie Innen  Redesign?

Das Innere des BMW 5er 2021 wird stark auf dem 7er basieren. Dies geht aus dem Aussehen und Design des Mittelstapels hervor. Es gibt einen völlig identischen Infotainment-Bildschirm und eine ähnliche Holzverkleidung. Es gibt jedoch einige Unterschiede im Mittelstapel, da die A / C-Lüftungsöffnungen von den HLK-Steuerungen getrennt und in der 7er-Serie integriert sind.

Um Ihnen den Komfort zu erleichtern, verwendet der Fahrer die elektrisch verstellbaren 16-Wege-Sportsitze. Optional sind die 20-fach verstellbaren Multi-Contour-Sitze erhältlich, die Sie sowohl für Fahrer als auch für Beifahrer verwenden können. Fahrer und Beifahrer haben vorne gerade genug Platz, während der hintere Bereich um 1,2 Zoll für Beinfreiheit und Kniefreiheit erweitert wurde. Es gibt zusätzlichen Stauraum an den Seiten des Autos.

Antriebsstrang Fähigkeit und Spezifikationen

Die US-Version des BMW 5er 2021 wird mit zwei Antriebsstrangvarianten erhältlich sein. Der 2,0-Liter-Vierzylinder und ein 3,0-Liter-Sechszylinder, beide mit Turbolader, werden erhältlich sein. Eine manuelle Getriebeauswahl ist noch nicht verfügbar, aber Sie können davon ausgehen, dass sie in Zukunft zur V-8-Variante hinzugefügt wird. Die Leistung wird voraussichtlich bei 248 PS, 258 lb-ft und 335 PS, 332 lb-ft für die beiden Motoren liegen.

BMW 5er 2021 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungsfähigkeit

Verschiedene Antriebsstränge und Modellangebote des BMW 5er 2021 bieten unterschiedliche Leistungen. Das Basismodell 530i beschleunigt mit dem 4-Zylinder-Motor in 6 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde, während derselbe Motor im xDrive in 5,8 Sekunden dasselbe macht. Die 540i-Variante erreicht es in 4,9 Sekunden, während die RWD xDrive-Option die schnellste ist und es in 4,7 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde schafft. Die Höchstgeschwindigkeit für beide Versionen des Motors beträgt 130 Meilen pro Stunde Standard oder 155 Meilen pro Stunde optional.

Kraftstoffverbrauchswerte und -spezifikationen

Die offiziellen Kraftstoffpreise für den BMW 5er 2021 wurden bisher noch nicht veröffentlicht, werden aber im Vergleich zu den vorherigen besser sein. Die leichte Struktur des neuesten Modells bietet viel bessere Spezifikationen im Vergleich zu der aktuellen EPA-Bewertung von 23 mpg Stadt, 34 Autobahn, 27 kombiniert, die das Auto hat. Die Preise werden kommen, wenn das Auto freigegeben wird oder kurz davor.

BMW 5er 2021 Abmessungen Änderungen

Die Abmessungen für den BMW 5er 2021 wurden noch nicht offiziell freigegeben. Aber basierend auf der Innenstruktur des Autos und dem zusätzlichen Abstand im Inneren werden wir wahrscheinlich eine Vergrößerung bekommen. Sie haben nicht angegeben, wie viel länger oder breiter das Auto ist, aber es ist nicht mit großem Abstand. Wenn wir uns das Auto ansehen, sehen wir keine spezifischen Änderungen und das Auto sieht mehr oder weniger so groß aus wie es war. Aber das ist das Schöne an der Technik, die BMW einbezieht. Die offiziellen Spezifikationen werden verfügbar sein, sobald der Preis bekannt gegeben wird.

Sicherheitseinstellungen

Es gibt eine Reihe von Technologien, die die Sicherheitssysteme des BMW 5er 2021 aktualisieren. Das Standard-Set umfasst Airbags für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags für Vorder- und Rücksitze, Dreipunkt-Trägheitsgurte auf allen Sitzen mit Gurtverriegelungsspanner und Gurtkraftbegrenzer auf den Vordersitzen , Crash-Sensoren und Reifendefektanzeige. Als Teil des Driver Assistance Plus II-Pakets gibt es einige erweiterte Angebote wie Active Cruise Control mit Stop & Go, Active Lane Keeping Assistant mit Seitenkollisionsvermeidung, Traffic Jam Assistant und Active Lane Change. Hinzu kommen einige erweiterte Optionen, die für höhere Verkleidungen und für bestimmte Pakete des Autos angeboten werden.

Was sind die konkurrierenden Modelle?

Die Konkurrenz ist so ziemlich das alte Setup, mit dem der 2021 BMW 5er jetzt konfrontiert sein wird. Die Mercedes-Benz E-Klasse und der Audi A6 sind Ihre angebotenen Modelle und Ihre potenzielle Alternative, wenn es um das Segment geht. Es gibt vielleicht kleine Unterschiede zwischen diesen Autos und es teilt das Auto durch einen kleinen Spielraum.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)