BMW M2 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das neueste Update für die Marke BMW M2 2021 bringt einige notwendige Funktionen zurück, die dem Auto fehlten. Das neue Modell versucht, die Dinge so einfach wie möglich zu halten, um das zu erreichen, was es braucht. Der Preis ist trotz einiger Ergänzungen und Upgrades ausgeglichen. Was sie jedoch anstreben, ist, den Innenraumkomfort wiederherzustellen, der für ein Auto der Marke BMW im Gegensatz zu anderen Produkten mit M-Emblem unterdurchschnittlich war.

BMW M2 2021

Was sie tatsächlich mit dem BMW M2 gemacht haben, ist, zu den Grundlagen zurückzukehren. Vielleicht sind die Vorgängermodelle in Bezug auf die Fahrereigenschaften zu weit gegangen. Die Leistungsraten und die Beschleunigung waren etwas, worauf sich die Hersteller bei der Herstellung anderer M-Autos konzentrierten. Aber sie versuchen, den notwendigen Komfort für diesen neuen Modelltyp zurückzubringen.

Der neue BMW M2 2021 bietet ein Zwischenangebot. Es gibt noch einige Fehler, die behoben werden könnten. Der Stil ist nichts, in das man sich verlieben kann, und der Kraftstoffverbrauch ist auch ziemlich schlecht. Die Leistung und die Grundausstattung dieses Modells reichen jedoch aus, um eine Bestnote zu erhalten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Da das Erscheinungsdatum dieses Autos bald kommt, war es an der Zeit, die aktuell veröffentlichten Bilder zu analysieren und sie mit neu angebotenen Informationen in einem umfassenden Test zu verschmelzen.

BMW M2 2021

Wann soll der Veröffentlichungstermin für den BMW M2 2021 sein?

Der Veröffentlichungstermin für den BMW M2 2021 wird in Kürze offiziell bekannt gegeben. Es ist jedoch bereits bekannt, dass das Modell Ende des Jahres erscheinen soll. Das genaue Datum wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben und wir werden es so schnell wie möglich melden.

Was ist der Preis?

Der BMW M2 2021 ist sehr bemüht, seinen Preis in Schach zu halten. Selbst mit der angebotenen Ausstattung und dem Setup, das es hat, schafft es das Auto, angesichts seines Angebots einen ziemlich anständigen Preis zu erzielen. Das Modell wird für rund 53.000 als Grundpreis angeboten.

Äußeres Aussehen

Das Design des Äußeren für den BMW M2 2021 ist nicht überraschend. Es sagt uns sofort, um welche Art von Auto es sich handelt. Das vordere Ende hat noch ein bekanntes Doppel-Nieren-Gitter, das über den großen Lufteinlässen platziert ist, die von massiven Luftkanälen umgeben sind. Die Kotflügel sind extrem ausgestellt, was notwendig ist, um die M-Achsen und die breiten Reifen, die das Auto verwendet, zu handhaben. Das allgemeine Aussehen ist eines eines stumpfen Coupé-Autos, aber ein Auto, das sicherlich Geschäft bedeutet.

Innenausstattung

Tatsächlich wertet der BMW M2 2021 den Innenraum zumindest in Bezug auf Luxus nicht zu stark auf. Der Innenraum ist nicht das, was Sie von einem BMW Markenmodell erwarten würden, aber es ist eine notwendige Leistung, um den Preis in Schach zu halten. Erwarten Sie ein starkes Interieur ohne zu viel Design und ohne Mangel an hochwertigen Materialien. Hinzu kommen jedoch spezifische M-Oberflächen und M-Abzeichen, die es unterscheidbar machen. Eines der größten Vorteile für den Innenraum sind die Sitze. Sie sind wirklich großartig und komfortabel und trotz der Tatsache, dass sie keine Luxusmaterialien enthalten, sind sie ziemlich gut für Ihren Rücken und bieten unter allen Umständen Unterstützung.

Antriebsstrang und technische Daten

Der neue BMW M2 2021 wird Motoren mit der Basislinie von BMW Fahrzeugen teilen. Es ist auch der gleiche Motor, der auch in den Modellen M3 und M4 verwendet wird. Das Auto wird von einem 3,0-Liter-Reihen-6-Motor mit Direkteinspritzung und Win-Scroll-Turbo motiviert. Die Leistung entspricht 365 PS bei 6.500 U / min und 343 Pfund-Fuß Drehmoment zwischen 1.400 und 5.560 U / min. Der gesamte Antriebsstrang profitiert auch von dem gebrauchten 7-Gang-M-DCT-Doppelkupplungsgetriebe, das die Leistung verbessert, sowie von einem 6-Gang-Schaltgetriebe.

0-60 Meilen pro Stunde Leistung

Dank des leistungsstarken Motors, mit dem der BMW M2 2021 ausgestattet ist, sind auch die Beschleunigungsraten ziemlich gut. Das Modell ist in der Lage, mit dem DCT-Getriebe in nur 4,2 Sekunden 0-60 Meilen pro Stunde oder mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe 4,4 Sekunden zu erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km / h begrenzt.

Kraftstoffeffizienz

Der BMW M2 2021 ist kein Auto mit hervorragenden Kraftstoffwerten. Tatsächlich mangelt es ihnen sogar an Glanz für das Segment, das sie besetzen, so dass möglicherweise auch andere konkurrierende Modelle ein besseres und sparsameres Angebot bieten können. Die EPA-Statistiken belaufen sich auf 20 mpg Stadt, 27 Autobahn, 23 kombiniert mit dem DCT oder 18/26/21 mpg bei Verwendung eines Schaltgetriebes.

Abmessungen für das Auto

Bei der Größe des BMW M2 2021 behält das Modell seine gewohnten Abmessungen bei. Tatsächlich erhalten wir die gleiche Art von Angebot, die wir mit dem letzten Modell erhalten haben. Sie waren der Meinung, dass die Änderungen der Abmessungen nicht notwendig waren, da die Aktualisierung das einzige war, was sie für dieses Modelljahr geplant hatten. Das Auto misst eine volle Länge von 176,2 Zoll, Radstand 106,0 Zoll, Höhe 55,5 Zoll und Breite 73,0 Zoll. Auch das Innenraumvolumen ist ziemlich normal und die Passagiere können 89 cu ft Platz genießen. Der Laderaum passt 14 cu ft.

Fahrzeugsicherheit

Dem Modell werden die notwendigen Sicherheitsanwendungen und -gegenstände nicht fehlen, so dass der 2021 BMW M2 immer noch ein sicheres Auto ist und uns ein ziemlich gutes Angebot in Bezug auf die Sicherheit der Passagiere bietet. Das Modell verfügt standardmäßig über eine Vorwärtskollisionswarnung, eine Fußgängerwarnung mit Stadtbremsung und eine Spurverlassenswarnung sowie eine adaptive Geschwindigkeitsregelung. Die optionale Ausstattung ist etwas eingeschränkt und wir erhalten nicht die erwarteten erweiterten Spezifikationen. Das Executive-Paket bietet die einzigen erweiterten Verbesserungen in Bezug auf die Sicherheit. Dazu gehören eine Rückfahrkamera, eine Parkdistanzregelung, ein automatisches Fernlicht und ein aktiver Fahrassistent.

Konkurrierende Modelle

Das BMW M2 2021 Modell vor uns bietet uns eine großartige Leistung, aber über seinen Komfort kann nicht viel gesagt werden. Es ist ein Modell, das sicherlich seine Zielgruppe findet und das Potenzial hat, noch größer zu werden. Vielleicht ist dieses Modell nicht das bahnbrechende, das die Leute angenommen haben, und die Konkurrenz trägt auch nicht dazu bei. Zu den Modellen, die in der gleichen Klasse wie der M2 eingestuft sind, gehören die Modelle Audi S3 und Audi A3 , die Modelle Mercedes-Benz CLA-Klasse und Acura ILX .

Das Auto, das Ihnen gefallen wird: 2021 Chevy Tahoe

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)