BMW M3 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das neue BMW M3 2021 hat ein großes Erbe hinter sich, dem es gerecht werden muss. Der M3 war schon immer eine der beliebtesten Marken von BMW. Der streckenbereite Sportwagen war eine ihrer beliebtesten Veröffentlichungen und wurde auf dem Cover von Magazinen und verschiedenen Plakaten gesehen, die überall an den Wänden verteilt waren. Dieses Erbe war schwer zu erreichen und das Auto hat es während seiner Aufenthalte in den 80er und 90er Jahren geschafft.

BMW M3 2021

Die 2021 M3-Version ist jetzt zurück und enthält einige Änderungen, die das ursprüngliche Angebot des BMW M3 nicht beeinträchtigen werden. Sie weichen nicht weit vom ursprünglichen Design und der Leistung des Fahrzeugs ab und schaffen es, es so nah wie möglich am ursprünglichen Angebot zu halten. Neu für diese Version ist das angekündigte Wettbewerbspaket, mit dem die Leistung auf 444 PS aktualisiert wird. Das sind erstaunliche Zahlen für das Auto.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die veröffentlichten Fotos haben uns ein nahezu serienreifes Fahrzeug gezeigt, und das Auto wird früher als ursprünglich vorgesehen erscheinen. Wir sind mehr als bereit für die Veröffentlichung und hoffen, dass sie unseren Drängen nach dem legendären M3-Modell gerecht wird.

BMW M3 2021

Wann können wir den Veröffentlichungstermin für den BMW M3 2021 erwarten?

Der BMW M3 2021 wird voraussichtlich 2017 fallen. Das Erscheinungsdatum wurde nicht offiziell bestätigt, aber es wurde gesagt, dass obwohl dieses Auto als 2021 Release gekennzeichnet ist, die Fans es etwas früher sehen werden. Dies bedeutet, dass das Auto möglicherweise nur wenige Monate vor Beginn des Modelljahres 2021 verfügbar sein wird.

Preisspekulationen

Was den Preis des BMW M3 2021 angeht, wird er nicht billig sein. Erwarten Sie, dass der Preis gegenüber dem aktuellen etwas ansteigt und über die 64.000 Dollar hinausgeht, die Sie für die aktuelle Version des M3 bezahlen.

Äußeres Styling

Die Styling-Hinweise für den BMW M3 2021 werden etwas aktualisiert. Aber sie verwandeln dieses Auto nicht in ein völlig anderes, also bleiben sie bei dem, was sie derzeit haben. Dies bedeutet, dass einige ästhetische Verbesserungen vorgenommen werden, aber das meiste davon zielt darauf ab, die Leistung des Autos zu verbessern. Dank fortschrittlicher Aerodynamik kann das Auto eine bessere und schnellere Leistung erbringen und viel effizienter durch die Luft fliegen. Die aerodynamische Behandlung verfügt über einen Gurney-Lippenspoiler hinten und Kiemen vorne. Sogar die Spiegel sind für maximale Effizienz geformt. Das Wettbewerbspaket ist eine Option und eine nach außen gerichtete Verbesserung des Fahrzeugs, die Ihnen insgesamt leichte Materialien für den Großteil der Außen- und auch 20-Zoll-Räder bietet.

Interieur Update

Das Innere des BMW M3 2021 wurde nicht so viel diskutiert. Erwarten Sie jedoch, dass es eine ähnliche Behandlung erhält wie das Äußere. Um das Auto für Leistung zu maximieren, hat der Innenraum viele Kohlefaser- und Aluminiumverkleidungen. Es wird auch die Komfortprobleme angehen und bessere und weichere Materialien rund um die Kabine bereitstellen. Die gepolsterten Sitze werden vorne platziert, um dem Fahrer mehr Unterstützung und Kontrolle zu bieten.

Das Layout ist bekannt, da es dem vorherigen ähnelt. Es gibt keine größeren Verschiebungen, die für manche verwirrend wären, und sie bieten nur hier und da ein paar Nips und Tucks. Das Wichtigste an der Innenseite ist auch das neue Angebot an Farboptionen, mit denen Sie die Innenseite individuell anpassen können. Das eh Executive Package bietet auch einige erweiterte Funktionen, die sich hauptsächlich an der Innenseite des Fahrzeugs orientieren.

Antriebsstrang Fähigkeit und Optionen

Die Kraft des BMW M3 2021 wird durch die Kombination einiger Rückfall- und Erbeelemente sowie einiger zeitgenössischer und zukünftiger Elemente erzeugt. Unter der Motorhaube befindet sich nämlich ein 3,0-Liter-Reihen-6-Motor, der auch als S55 bezeichnet wird. Die Standardleistung beträgt 425 PS und 408 Pfund-Fuß Drehmoment, aber wie bereits erwähnt, kann das Leistungspaket einen zusätzlichen Schub bieten und das Auto kann damit auf erstaunliche 444 PS springen. Bei der Auswahl des Getriebes können Sie zwischen einer 7-Gang-Doppelkupplungsautomatik (DCT) oder einem 6-Gang-Schaltgetriebe wählen.

0-60 Meilen pro Stunde Leistung und Höchstgeschwindigkeit

Mit dem Basismotor-Setup kann der BMW M3 2021 in 3,9 Sekunden auf 0 bis 60 Meilen pro Stunde springen, während das Leistungspaket es ihm ermöglicht, sogar darüber hinauszugehen. Die Höchstgeschwindigkeit wird immer noch bei rund 163 Meilen pro Stunde gehalten.

Kraftstoffwerte und Wirtschaftlichkeit

Wir können nicht wirklich sagen, dass der BMW M3 2021 ein sparsames Auto sein wird. Das leistungsorientierte Modell ist kein typisches Auto, bei dem Sie hoffen können, Kraftstoff zu sparen, da dies völlig unmöglich ist. Die EPA-Raten für dieses Modell werden bei Verwendung des 6-Gang-Schaltgetriebes auf 17 MPG City, 26 Highway, 20 kombiniert oder bei 7-Gang-Automatik auf 17/24/19 MPG geschätzt. Nicht etwas, mit dem Sie sich rühmen können, aber es ist eine erwartete Art von Leistung von dieser Art von Modell.

Abmessungen und Komfort

Es gibt kein Wort über Dimensionsänderungen für den BMW M3 2021, aber eine spektakulärere Sache in Bezug auf die Karosserie des Autos ist, dass es viel Gewicht verlieren wird. Um dieses Fahrzeug so leistungsorientiert wie möglich zu machen, haben sie beschlossen, viel Gewicht zu verlieren. Das Auto verwendet viele Kohlefaserstücke und Aluminiummaterialien, was dazu führt, dass es 176 Pfund verliert, was einem Gesamtgewicht von insgesamt 3.540 Pfund entspricht. Das Modell kann mit dem Competition-Paket noch leichter werden, wodurch das Gewicht noch weiter reduziert wird. Aber die Abmessungen werden wahrscheinlich gleich bleiben. Keine Worte bedeuten wahrscheinlich, dass das Auto die gleiche Form wie zuvor beibehalten wird.

Sicherheitsraten

Das Auto wird mit den üblichen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet sein, aber leider wird der BMW M3 2021 nur durch die angebotenen Pakete viele fortschrittliche Ausrüstungsgegenstände bieten. Wir könnten also sagen, dass das Basisangebot an Sicherheitsausrüstung für die Basisversion des Autos etwas mangelhaft ist, da die guten Sachen nur zu einem höheren Preis angeboten werden. Daher wird die Rückfahrkamera nur mit dem Executive-Paket geliefert, und die erweiterten Sicherheitsteile werden über das Assistance Plus-Paket bereitgestellt. Zu den erweiterten Optionen gehören Totwinkelmonitore, ein Surround-View-Kamerasystem und ein aktiver Fahrassistent.

Was sind die Rivalen?

In Bezug auf Leistung und Stil gibt es einige Autos, die es mit dem BMW M3 2021 aufnehmen können. Die naheliegendste Wahl sind der Audi S4, die Cadillac ATS-V Limousine und die Mercedes-Benz C-Klasse.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)