BMW M9: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

BMW M9 Konzepte. Das Endergebnis ist erstaunlich, wenn das Unternehmen bestätigt, dass es dieses Modell auf den globalen Markt bringen wird, und wir werden definitiv die ersten auf der Warteliste für eines von ihnen sein.


BMW M9

Das heißt, wenn es jemals wirklich Realität wird. Das Auto hat ein futuristisches Aussehen, das uns fast an den Fisker Karma erinnert, was gut so ist. Wir glauben, dass das Auto sowohl mit einem Elektromotor als auch mit einem Hybridmotor produziert wird.

BMW M9


BMW M9-Design

Hier ist ein erster Blick darauf, was der BMW M9 sein könnte, wenn sich der bayerische Autohersteller entscheidet, diesen Weg einzuschlagen. Der Zweisitzer verfügt über eine kleinere Nase mit Scheinwerfern, die in einem dünnen Schlitz untergebracht sind, der sich über die gesamte Breite des Eingangs erstreckt und den Kühlergrill verdeckt.



Seine Dachlinie fällt leicht zur Hinterkante hin ab, wo ein kompakter Spoiler und ultraflache LED-Rückleuchten die Breite des Fahrzeugs zusätzlich betonen. Lesen Sie weiter, um mehr Fotos zu sehen.

BMW M9 Preis


Es ist schwer, den Preis zu erraten. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, welche Art von Antriebsstrang der BMW M9 haben wird, welche Gesamtleistung er bieten wird oder ob er mit Supersportwagen von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Maserati und dergleichen konkurrieren kann. Der wirklich futuristische und sehr beeindruckende BMW i8 M kostet 120.000 Euro, während der Ferrari 458 bei 210.000 Euro beginnt und der M9 voraussichtlich bei etwa 175.000 Euro oder etwas höher liegen wird.




  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)