BMW X2 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir bekommen endlich mögliche Einblicke in das BMW X2 2021 Modell, das veröffentlicht wird. Dieses Auto ist seit 2011 in Gesprächen für eine Veröffentlichung, aber es dauerte vier Jahre, bis das Auto als Konzeptversion enthüllt wurde. In diesem Jahr haben wir auch Spionagefotos eines getarnten X2-Autos gesehen, das Testrunden absolvierte, und wir haben das Gefühl, dass BMW sich endlich dem Ende seiner Produktionsphase nähert. Dies sind großartige Neuigkeiten, da BMW es endlich schaffen wird, seine X-Palette mit diesem fabelhaft aussehenden Crossover-Modell zu erweitern.

BMW X2 2021

Der BMW X2 2021 wird das Angebot an X-gekennzeichneten SUVs von BMW vervollständigen, das sich nach Fertigstellung des neu angekündigten X7 auf sieben Modelle belaufen wird. Der X2 wird tatsächlich eine viel schlankere und Coupé-ähnliche Version des X1-Autos sein und im Vergleich zu anderen Modellen aus der Reihe einen ähnlichen, aber einzigartigen Stil haben.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das X2-Modell soll die gleichen Grundlagen wie das X1-Modell der zweiten Generation verwenden, was bedeutet, dass es die Hilfe der UKL-Plattform nutzen wird, die auch vom Mini Cooper und dem BMW 2er Active Tourer verwendet wird. Der Antriebsstrang soll zumindest für das US-amerikanische Publikum vom X1 ausgeliehen werden.

Erscheinungsdatum des BMW X2 2021

Das neue BMW X2 2021 hat eine lange Reise hinter sich. Die Idee reicht bis ins Jahr 2011 zurück. Die Konzeptversion wurde dieses Jahr auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Dies bedeutet auch, dass das Auto im kommenden Jahr, irgendwann Mitte 2020, zum Verkauf angeboten wird und das US-Veröffentlichungsdatum folgt, sodass das Auto bis 2021 in den USA verfügbar sein wird.

Was kostet das BMW X2 2021 Auto?

Die Preise für das BMW X2 2021 müssen noch ermittelt werden, aber wir können zuversichtlich sagen, dass sie höher ausfallen werden als das aktuelle Q2-Modell. Das Q2-Modell kostet 24.900 Euro, während das X1 für einen Basis-UVP von 30.800 Euro angeboten wird. Dies würde bedeuten, dass das 2021 X2 für die deutschen Kunden einen Preis von 27.000 Euro oder für die USA zwischen 29.000 und 31.000 US-Dollar haben sollte.

Wie wird das Äußere aussehen?

Nachdem Sie das Konzept für den BMW X2 2021 und die veröffentlichten Fotos davon gesehen haben, können Sie leicht feststellen, wie das neue Modell von außen aussehen wird. Das neue X2-Modell wird den gleichen Weg wie seine Vorgängermodelle von BMW einschlagen und ein sportlicheres Design anstreben. Es wird eine sportlichere Coupé-ähnliche Version des X1-Modells sein, aber es wird keine gebeugte Dachlinie haben. Das Modell schließt auch das Viertelfenster aus, das der X1 hatte, und verkürzt die Überhänge erheblich.

Da es auf dem X1 basiert, wird es auch die gleiche Designsprache erben wie dieses Auto. Es mischt auch Dinge zusammen, indem es viele Styling-Hinweise von seinen größeren Brüdern, dem X3 bzw. X5, ausleiht. Die Blende wird nahezu identisch mit diesen Modellen sein, mit dem gleichen Kühlergrill und schlanken Scheinwerfern, aber mit größeren Lufteinlässen, die zu einem aggressiveren Aussehen führen.

Das Heck wird etwas anders sein als beim X1. Es hat einen anders gestalteten Stoßfänger mit einer kürzeren Windschutzscheibe. Der Cluster hat die gleiche Konfiguration, daher kann man mit Sicherheit sagen, dass die Rücklichter unterschiedlich sein werden. Schließlich werden die Blinker oben platziert und zeigen zu den Seiten.

Innenarchitektur

Die Bilder oder Renderings des Innenraums für den BMW X2 2021 wurden nicht gemacht. Dies lässt uns ein wenig rätselhaft werden, aber wir können auch sagen, dass der Großteil des Autos auch auf den neuen Updates für das X1-Modell basieren wird. Dies bedeutet, dass dieses Auto den gleichen Typ eines Armaturenbretts, ein „schwebendes“ Infotainment-Display und neue raffinierte A / C-Lüftungsschlitze enthält.

Einige der Standardfunktionen sollten ein Audiosystem mit sieben Lautsprechern, ein multifunktionales Lederlenkrad und eine Geschwindigkeitsregelung sein. Die Sitze sind für das Basismodell mit Stoff umwickelt, höhere Verkleidungen erhalten jedoch Lederpolster. Zu den weiteren angebotenen Geräten gehören ein 8,8-Zoll-Display, ein Harman Kardon-Soundsystem mit 12 Lautsprechern, ein Panoramadach und vieles mehr.

Antriebsstrangspezifikationen

Der neue BMW X2 2021 soll den gleichen Antriebsstrang wie sein kleinstes Crossover-Fahrzeug in der Reihe haben. Wir gehen davon aus, dass das Auto sowohl als Diesel- als auch als Benzinversion im Drei- und Vierzylinderformat angeboten wird.

Das europäische Modell sollte den 1,5-Liter-Dreizylinder-Benziner verwenden, der 134 PS und 162 Pfund-Fuß Drehmoment leistet und nur mit einer Sechsgang-Automatik und einer Power-FWD-Version kombiniert werden kann. Der zweite Benzinmotor ist der 2,0-Liter-Vierzylinder, der im sDrive20i und xDrive20i 189 PS und 207 Pfund-Fuß leistet und im xDrive25i 228 Pferde und 258 Pfund-Gebühr bietet.

Die Dieselvariante ist der 1,5-Liter-Dreizylinder, der 144 PS und 199 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. Ebenfalls angeboten wird der 2,0-Liter-Viertopf, der in drei Ausgängen angeboten wird: 148 PS und 243 Pfund-Fuß in der Basis, 187 Pferde und 295 Pfund-Fuß für die Mittelklasse sowie 228 PS und satte 332 Pfund-Fuß of Twist für die am besten bewertete.

Das US-Publikum kann auf einen 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner hoffen, der eine Leistung von 228 PS und 258 Pfund-Fuß erreicht und über ein Achtgang-Automatikgetriebe und ein AWD-System verfügt.

0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungsfähigkeit

Der in den USA ansässige BMW X2 2021 wurde bereits mit seinen Beschleunigungsspezifikationen veröffentlicht. Das neue Auto wird in der Lage sein, für den X2 xDrive28i in 6,3 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde zu beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Kraftstoffverbrauchswerte

Derzeit gibt es keine Hinweise auf den Kraftstoffverbrauch des BMW X2 2021. Wir vermuten, dass sie verfügbar sein werden, sobald das Veröffentlichungsdatum festgelegt und weitere Tests durchgeführt wurden, aber im Moment sehen wir dies als völlig günstig im Vergleich zu dem Angebot, das sie in Gang gebracht haben, und dem Angebot der Wettbewerbsfahrzeuge.

Sicherheitsausrüstung

Der neue BMW X2 2021 wird die Sicherheitsausrüstung von seinen Brüderautos übertragen. Es wird höchstwahrscheinlich ein ähnliches Setup wie im X1-Modell verwenden und wahrscheinlich das gesamte Paket von dort übernehmen, das für die neueste Version aktualisiert wurde. Weitere Bestätigung erfolgt, sobald die Details für das Innere des Fahrzeugs bekannt gegeben wurden.

Mögliche Abmessungen

Die Abmessungen für den BMW X2 2021 sind noch nicht festgelegt. Es besteht jedoch die große Möglichkeit, dass dieses Modell die im Q2 gezeigten Modelle widerspiegelt. Da das Modell so sehr darauf basiert und im Wesentlichen das gleiche Niveau aufweist, wenn es um die Entwicklung von Modellen geht, können wir sagen, dass die Länge nahe 165,0 Zoll, der Radstand 102,1 Zoll, die Breite 79,09 Zoll und die Höhe 59,37 Zoll liegen könnte Dies sind die Abmessungen des Q2-Modells, die wahrscheinlich auf das X2-Auto übertragen werden.

Konkurrierende Autos

Der neue BMW X2 2021 wird im Segment nicht allein gelassen. Ein herzliches Willkommen sind Autos wie die Modelle der Mercedes-Benz GLA-Klasse und auch der Nissan Juke, die alle auf dem US-Markt bereits einen guten Ruf genießen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)