BMW X5 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es ist an der Zeit, dass der BMW X5 2021 erscheint, da die Hersteller von BMW nach sechs Jahren immer wieder eine Neugestaltung vornehmen. Es ist an der Zeit, einen neuen X5 herzustellen, und so konnten wir das Erscheinen der neuen Spionagefotos miterleben. Um ehrlich zu sein, fehlen dem Auto noch viele seiner Schlüsselelemente, aber es sind großartige Neuigkeiten und es gibt viel zu erzählen im Test für das neueste BMW X5 Auto.

BMW X5 2021

BMW begann erst im Jahr 2000 mit der Herstellung von SUV-Fahrzeugen und der BMW X5 war sein erstes Produkt. Dieses Modell half BMW auch dabei, insgesamt vier Crossover-Fahrzeuge herzustellen, von denen drei unter dem X5 und eines darüber geschlitzt waren. Außerdem hat der BMW X5 seit seinem Aufstieg drei Modelle verschiedener Generationen durchlaufen, von denen das erste das Modell 2000, das zweite 2006 und das letzte und aktuelle Modell aus dem Jahr 2012 ist. Der E70 kam 2006, während der F15 der war Modell der nächsten Generation und war sogar noch besser als die vorherigen und begeisterte die Menschen noch mehr für die Marke.
Es gibt viele Gerüchte über dieses Modell, und da wir uns noch in der Anfangsphase der Produktion befinden, haben wir es geschafft, das Beste daraus zu machen, und eine frühe Bewertung für das Auto ausgearbeitet. Da es den Anschein hat, dass der Trend gemacht wird und die Ankündigung richtig ist, stehen wir jetzt vor dem Modell der vierten Generation der anerkannten Marke.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Spionagefotos, die über den zukünftigen BMW X5 2021 entstanden sind, zeigen das Auto tatsächlich in seiner grundlegendsten Form, oder wie manche es gerne als „Bare Bone“ -Form bezeichnen würden. Dies bedeutet, dass viel davon reduziert wurde und dass noch viele Dinge fehlen, die wir für das Auto nicht sehen können. Glücklicherweise haben unsere Experten die erforderlichen Informationen erhalten und werden sie Ihnen vor dem Veröffentlichungsdatum des Fahrzeugs präsentieren.

BMW X5 2021

Wann wird das Auto freigegeben?

Wie aus den zahlreichen Angaben hervorgeht, wird der BMW X5 2021 im Jahr 2021 das Licht der Welt erblicken. Auf diese Weise wurden die Neugestaltungen und Überholungen für das Modell X5 vorgenommen, und sie werden ihr Muster jetzt nicht brechen und ihre Formel ändern . Wir hoffen auf einen Veröffentlichungstermin zur Jahresmitte, aber je nach dem Zeitpunkt der Produktion, in der sie sich gerade befinden, werden wir möglicherweise zu Beginn des Jahres eine Veröffentlichung erhalten. Da sie hier jedoch nicht viel von dem Auto zeigen, ist es immer noch unbekannt, in welchem ​​Stadium sich das Fahrzeug gerade befindet. Mit der Zeit hoffen wir, einige neue Spionagefotos zu erhalten, die uns helfen werden, den Preis des Autos zu bestimmen richtiger.

Wie viel kostet das Auto?

Natürlich ist die Produktion für den Preis des 2021 BMW X5, dass er zu einem höheren Preis als jetzt kommen wird. Abhängig von den Ergänzungen, die vorgenommen werden sollen, erwarten wir eine Steigerung von mindestens 1.000 im Vergleich zur aktuellen Aufstellung. Die Basisversion des aktuellen BMW X5 hat einen Preis von 54.700 € (Euro) als Basis-UVP, und der hochrangige xDrive 50i kostet 71.599 € (Euro). Innovationen sind erforderlich, und selbst ein Facelifting oder eine Neugestaltung soll etwas mehr kosten als der ursprüngliche Preis. Wir glauben, dass dieses Modell einen höheren Preis haben wird und dass der Besitz des neuen Autos möglicherweise nicht so einfach ist wie zuvor. Trotzdem ist es einer der Favoriten auf dem Markt und wird eine gute Wahl und ein großartiger Service sein.

Wie wird das Außendesign aussehen?

Nach den früh veröffentlichten Spionagefotos des BMW X5 2021 zu urteilen, wird das Auto das vordere Ende erheblich umgestalten. Es gibt viele Elemente, die abgedeckt und nicht freigelegt werden, was uns nur glauben lässt, dass diese Teile geändert werden. Aber das Nierengitter wird bleiben, da es die Grundnahrungsmittel des Unternehmens ist. Ein großer und auffälliger Teil ist auch die Änderung, die als neu gestaltete und auch eine längere Änderung an der Motorhaube vorgenommen wird.

Die Seite des Autos weist eine Karosserielinie auf, die der des aktuellen Modells ähnelt, und das Gleiche gilt für die Kotflügelteile. Eine untere Karosserielinie erscheint ebenfalls und die Türen werden sicherlich Teil des Serienmodells sein. Das Heck ist komplett stilisiert und ebenfalls versteckt, so dass die Informationen darüber knapp sind. Obwohl das Auto durch die Produktion sicherlich sein Aussehen im Heck ändern wird. Das offensichtlichste ist die Neugestaltung der Rücklichter.

Was sind die inneren Veränderungen?

Bisher wird der Innenraum des BMW X5 2021 mit verbesserten Materialien und Funktionen aktualisiert. Es wird einige sehr weichere und luxuriösere Ergänzungen für das Innere des Autos geben und mit Ledersitzen und weichen Oberflächen werden auch einige moderne Geräte und technologische Aktualisierungen vorgenommen.

Sie können auch ein anderes Kombiinstrument-Layout erwarten, das sich zwangsläufig ändern wird, und es wurde erwähnt, dass das TFT-Display zugunsten der herkömmlichen Nadelmessgeräte verschoben wird, aber bisher wurde nichts bestätigt. Der Infotainment-Bildschirm soll dünner und auch etwas größer sein.

Die Mittelkonsole und das Armaturenbrett werden ebenfalls einige Änderungen enthalten, aber nichts zu extremes, wie es bemerkt wurde. Wir hoffen, dass hier ein Gestensteuerungssystem debütiert und das Modell diese bald einbindet. Schließlich werden auch US-amerikanische Modelle um Fernparken erweitert.

Motorleistung und technische Daten

Noch nicht offiziell bestätigt, aber wie aus allen Gerüchten über den Motor des BMW X5 2021 hervorgeht, wird er einen benzinbetriebenen 3,0-Liter-Reihensechszylinder verwenden. Es macht es zur gewählten Variante für das Auto, das mit 300 PS und 300 Pfund-Fuß Drehmoment geliefert wird. Eine weitere mögliche Wahl ist der dieselbetriebene 3,0-Liter-I-6-Motor mit einer Leistung von 55 PS und einem Drehmoment von 413 Pfund-Fuß. Schließlich wird der X5 xDrive50i möglicherweise mit einem 4,4-Liter-V8-Motor ausgestattet sein, der 445 PS und 480 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. Wenn sie beabsichtigen, die aktuelle Motorenpalette aufzunehmen, erwarten wir, dass sie auch mit erweiterter Leistung und erweiterten Spezifikationen ausgestattet sind.

Es gibt auch Gerüchte, die besagen, dass der neue BMW X5 2021 tatsächlich einige andere Motoroptionen mit der hier gezeigten testet. Der abgespeckte Prototyp könnte eine Möglichkeit für sie sein, eine Motorauswahl zu testen, oder sie könnten sogar eine neue auf diese Weise entwickeln. Die Sache ist, dass diese Dinge so geheim wie möglich gehalten werden und wir möglicherweise erst dann eine Bestätigung erhalten, wenn das Veröffentlichungsdatum bestätigt ist. Wir hoffen aber auch, einige Lecks zu hören, die auch bei der Bestimmung des Preises helfen könnten. Alles in allem erwarten wir, dass sie zumindest die aktuelle Aufstellung aktualisieren, wenn nichts anderes.

0-60 mph Beschleunigungsspezifikationen und Höchstgeschwindigkeit

Die Beschleunigungsraten müssen für das Modell BMW X5 2021 noch freigegeben werden. Im Vergleich zu früher konnte das Basisniveau in etwa sechs Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen. Diese Rate wird sicherlich etwas besser sein, aber wir sehen sie nicht unter 6 Sekunden. Der X5 xDrive50i hat in 4,7 Sekunden die gleiche Leistung erbracht, die für das Auto gleich bleibt. Die Statistiken können sich noch stark ändern und werden sich wahrscheinlich ändern, sobald sie sich für die Art des Motors entscheiden. Da wir eine stärkere Version und einen größeren Motor erwarten, ist dies eine geeignete Option für das X5-Auto. Generell erwarten wir eine Verbesserung der Statistiken.

Kraftstoffverbrauchsmerkmale

Das Auto wird den Kraftstoffverbrauch senken und der BMW X5 2021 wird die Verbrauchsraten erhöhen. Da die EPA-Statistiken jedoch noch nicht offiziell sind, können wir nur davon ausgehen, dass der X5 sDrive35i ein bisschen besser sein wird als der 18-mpg-Stadt-, 25-Autobahn- und 21-kombinierte Wert aus dem letzten Jahr. Außerdem hatte das xDrive-Modell eine EPA-Bewertung von 18/24/20 mpg, die sie verbessern möchten. Die Plug-in-Hybrid-Option wird jedoch die beste sein und den Kraftstoffverbrauch im Alleingang steigern. Eine der größten Erwartungen für den X5 ist, dass er Verbesserungen in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch einführt. Es ist etwas, was die Fans erwartet haben und mit den neuesten technologischen Merkmalen, die die Fahrzeuge haben, wäre es für uns nicht ungewöhnlich, ein Auto zu bekommen, das seine Kraftstoffverbrauchswerte verbessert.

Maße

Für den BMW X5 2021 wurde bisher keine Dimensionserweiterung erreicht. Das Auto wird die Abmessungen beibehalten, die es jetzt hat. Der X5 ist im Laufe der Jahre nicht gewachsen und die Hersteller des Autos nehmen selten einige Dimensionsänderungen vor. Unserer Meinung nach sollte das Auto nicht erweitert werden und kann dies auch bleiben, da es bisher einen hohen Innenraumkomfort bietet. Die aktuellen Maße liegen für das Auto bei einer Gesamtlänge von 193,2 Zoll, während der Radstand 115,5 Zoll beträgt. Die Breite wird bei 76,3 Zoll gemessen, während die Höhe 69,4 Zoll beträgt. Im Innenraum wird das Passagiervolumen auf 103 cu ft und gehalten Der Laderaum bietet ein Abteil von 34 cu ft. Wie Sie sehen können, sind die Maßnahmen für dieses Auto ziemlich gut und werden sogar die neuen Käufer dieser Marke unterstützen.

Sicherheitsspezifikationen und -merkmale

Die Marke X5 war schon immer für ihre Sicherheit bekannt und das Auto wird für die BMW X5 Version 2021 gleich bleiben. Das Auto wird viele aktive Sicherheitssysteme übertragen und auch einige fortgeschrittene enthalten. Airbags, Stabilitätskontrollsysteme und Parkassistenten sind die üblichen und es wird sogar eine Standard-Rückfahrkamera mitgeliefert. Basierend auf den Sicherheitsbewertungen erhielt das Auto von der IIHS ein „Gut“ mit den grundlegenden Spezifikationen und ein „Überlegenes“ mit den fortgeschrittenen. Dies wird mit 2021 fortgesetzt, da sie sich darauf vorbereiten, mehr davon zu tun.

Rivalenliste

Ein großartiges Auto wie der BMW X5 2021 wird ebenfalls von einer herausragenden Konkurrenz betroffen sein. Das Auto, das als herausragendes Modell gilt, ist der Audi Q7, der ebenfalls überholt wird. Einige andere Autos, die man im Auge behalten sollte, sind der Cadillac Escalade, das Porsche Cayenne Auto und der Lexus GX460, die in diesem Segment konkurrieren.

Es gibt noch so viel, was wir hier nicht abschließen können, und es ist ziemlich schwer zu sagen, wie sich der 2021 BMW X5 gegen die Konkurrenzmodelle behaupten könnte. Es ist wahr, dass das Fahrzeug mit dieser Art von Facelifting oder Neugestaltung ein Comeback feiert, aber Wir befinden uns noch im Anfangsstadium, daher werden in Zukunft manchmal viele Schlussfolgerungen gezogen. Das Fahrzeug soll gut fahren und wir sind ziemlich zuversichtlich, dass eth Leute von BMW wissen, was sie tun.

Was die Konkurrenz angeht, werden die Verkaufszahlen so beeinflusst, wie sie es immer sind, wenn ein Bimmer die Bühne betritt. Wir hoffen, dass wir uns die Preise in der kommenden Zeit genauer ansehen können, um den tatsächlichen Wert des neuesten X5-Modells zu ermitteln.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)