BMW Z4 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wenn der BMW Z4 2021 auf den Markt kommt, wird er ein Beispiel für die große Handwerkskunst sein, die das Unternehmen auszeichnet. Dies ist ein Modell, das es schafft, gleichzeitig große Sportlichkeit und Komfort auszugleichen. Die Kabine hat ein tolles Design und sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich vor allem gut an. Der Z4 ist vielleicht das älteste Modell in der BMW-Reihe, aber sein Design ist viel besser gealtert als die anderen Modelle und Beemer-Autos.

BMW Z4 2021

Der BMW Z4 ist sicherlich einer der ausgewogeneren Roadster auf dem Markt. Es bietet eine perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Fahrkomfort. Obwohl es nicht so schnell ist wie die Modelle mit der höchsten Bewertung auf dem Markt, bietet es ein stabiles Fahrangebot, wenn Sie dieses Auto für eine Fahrt innerhalb der Stadtgrenzen herausnehmen.

Das aktuelle Design wird seit 2009 verwendet, und das Auto hat es schon seit einiger Zeit geschafft, damit zu fahren. Das Modell sieht überhaupt nicht veraltet aus und das letzte Update kam im Jahr 2012. Jetzt ist es Zeit für eine weitere Auffrischung des Z4-Modells, und selbst wenn sich das Aussehen des Autos behauptet, ist es immer gut, der Marke etwas Neues hinzuzufügen .

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Veröffentlichungstermin wird in Kürze bekannt gegeben und da die neuesten Bilder enthüllt wurden, hielten wir es für an der Zeit, eine Bewertung abzugeben.

BMW Z4 2021

Wann wird der Veröffentlichungstermin für den BMW Z4 2021 prognostiziert?

Der neu angekündigte BMW Z4 2021 wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit wurden nur die neuen Fotos enthüllt, wobei das Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist. Nach den neuesten Quellen erwarten wir jedoch, dass das Modell Anfang 2021 herauskommt.

Was ist der Preis für den BMW Z4 2021?

Das Preisschild des BMW Z4 2021 ähnelt dem aktuellen. Das Modell bekommt keinen massiven Kostenanstieg und wird für rund 50.000 € (Euro) angeboten. Aber es macht es immer noch zu einem der teuersten Modelle auf dem Markt und auch in seinem Segment.

Wie ist das Außendesign?

Der neue BMW Z4 2021 wird seine perfekten Roadster-Proportionen von seinem Vorgänger erben. Das Modell hat eine niedrige Motorhaube und kurze vordere und hintere Enden. Das Auto bietet aber auch eine Menge sportliches Zubehör und aerodynamische Teile, die es zu einem großartigen Auto machen.

Das Auto kombiniert erhabene Charakterlinien, glatte Wellen und konvergierende Bögen, um dem Auto ein frisches Aussehen zu verleihen. Das Äußere ist immer noch einer der besten Teile des Z4 und macht es mit dem Update sportlich und konservativ zugleich. Der Z4 wird einzigartig sein, da er eine Art Persönlichkeit bietet, die im Luxus-Roadster-Segment nirgendwo anders zu sehen war.

Wie sieht der Innenraum aus?

Der kleinere BMW Z4 2021 hat ein einfacheres Layout und eine Cockpit-ähnliche Kabine, wodurch er fahrerorientierter ist als jedes andere BMW Produkt auf dem Markt. Das allgemeine Gefühl des Innenraums ist das eines gehobenen Modells mit eleganten und raffinierten Linien, die alle auf moderne Weise zusammengeführt werden. Vielleicht fühlt sich das Bedienfeld etwas überladen an, aber die Kombination von High-End-Materialien und den Bedienelementen des iDrive-Systems macht diesen Teil ausgewogen.

Die Polsterung und die Materialien, die für das Innere verwendet werden, sind großartig. Sie haben dort keine Kosten gescheut, aber obwohl das Innere nicht das beste Beispiel für Geräumigkeit ist, bietet es eine minimalistische Interpretation eines klassischen Roadster-Interieurs. In Sachen Stil und Luxus hat der Innenraum des Z4 im Vergleich zur Konkurrenz sicherlich die Oberhand.

Antriebsstrang und Leistung

Der neue BMW Z4 2021 wird in den gleichen drei Einstellungen wie zuvor geliefert: sDrive28i, sDrive35i und sDrive35is. Die sDrive28i-Version wird einen 2,0-Liter-Reihen-4-Motor mit 240 PS und 260 Pfund-Fuß Drehmoment verwenden. Der sDrive35i wird von einem turbogeladenen 3,0-Liter-Inline-6-Angebot mit einer Leistung von 300 PS und 300 lb-ft Drehmoment motiviert. Und das letzte sDrive35is-Angebot bietet eine Leistung von 335 PS und 332 lb-ft Drehmoment.

0-60 Meilen pro Stunde Leistung

Jede Version des BMW Z4 2021 hat eine andere Beschleunigungsrate, basierend auf dem verwendeten Motor und den angeborenen Fähigkeiten. Der erste kann in 5,6 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde sprinten, der zweite schafft es in genau 5 Sekunden, während der größte und leistungsstärkste ein Angebot von 4,8 Sekunden bietet.

Kraftstoffverbrauchsraten

Mit der angebotenen Version des BMW Z4 2021 erhalten Sie ein sparsames und auch ein schnelles Angebot. Wenn Sie Kraftstoff und folglich mehr Geld sparen möchten, sollten Sie sich für den sDrive28i entscheiden, der eine EPA-Bewertung von 22 mpg Stadt, 34 Autobahn, 26 kombiniert hat. Das sportlichste Z4-Modell ist das sDrive35is, und dieses Modell hat die Bewertung 17/24/20 mpg und das sDrive35i die gleiche Bewertung.

Abmessungen und Größe

Mit dem BMW Z4 Update 2021 weist das Modell keine Maßänderungen auf. Das Modell ist ausgewogen und wie gesagt am Anfang immer noch ein gutes und traditionelles Roadster-Design. Sie wollten diesmal nicht das Gleichgewicht brechen und haben nur die Dimensionen übertragen, wobei alles so blieb, wie es war. Der Innenraumabstand ist immer noch nicht groß, aber von einem Roadster würde man so oder so nicht mehr erwarten.

Sicherheitsmerkmale

Die Sicherheit des BMW Z4 2021 wird ernsthaft angegangen. Obwohl wir diesmal kein umfangreiches Update erhalten, kann man mit Sicherheit sagen, dass dieses Auto ein sicheres Fahrzeug ist. Erweiterte Sicherheitsausrüstung wird wahrscheinlich für zukünftige Modelle oder sogar ein Auto der neuen Generation gespeichert. Im Moment erhalten Sie in jedem Auto Front- und Seitenairbags, adaptive Bremslichter sowie Stabilitäts- und Bremssteuerungssysteme mit mehreren Einstellungen. Zur Sonderausstattung gehören automatische Scheinwerfer, Parkdistanzregelung und BMW Assist Service mit Bluetooth. Der Nachteil der Marke Z4 ist jedoch, dass sie immer noch keine Rückfahrkamera, Überwachung des toten Winkels und Spurverlassenswarnsysteme bietet, die als fortschrittliche und möglicherweise notwendige Elemente für moderne Fahrzeuge gelten.

Welchen Wettbewerbsautos wird der BMW Z4 2021 gegenüberstehen?

Der BMW Z4 2021 erreicht ein Sternsegment. Die hier gezeigten Modelle sind alle großartig und es wird wirklich schwer zu bestimmen sein, welches den Vordersitz einnimmt. Der Z4 ist vielleicht der teuerste von allen, bietet aber das beständigste Angebot. Weitere Autos sind der Audi TT, die Chevrolet Corvette, die Mercedes-Benz SLK-Klasse und der Porsche Boxster.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)