BOLLINGER B2 2023

Der brandneue Bollinger B2 2023 kommt dieses Jahr in den Verkauf. Als Bollinger Motors vor sieben Jahren anfing, war es fast wie ein Startup. Bald können die Leute B1 Elektro-SUV und B2 Elektro-Lkw von diesem Unternehmen kaufen. Bisher gab es viele gute Dinge über Bollinger-Trucks und wir glauben, dass der B2-Truck ein großer Erfolg werden wird. Andererseits ist der B2 nicht jedermanns Sache.

BOLLINGER B2 2023

Bollinger B2 2023

Es sieht seltsam aus und das Innere ist nicht sehr attraktiv. Dies ist jedoch der einzige Pickup seiner Art mit einem vollelektrischen Motor und viel Leistung. Auch wenn wir warten müssen, bis weitere Marken ihre Fahrzeuge präsentieren, ist der Markt sehr stark.

Sehen Sie andere Elektroautos!

Motor, Getriebe und Leistung

Jeder B2 verfügt über einen Allradantrieb, der durch zwei Elektromotoren ermöglicht wird, von denen einer vorne und der andere hinten montiert ist. Zusammen erzeugen sie 614 PS und 668 lb-ft Drehmoment; Bollinger behauptet, dass sie den B2 in 4,5 Sekunden von null auf 60 Meilen pro Stunde treiben und eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde ermöglichen werden. Bollinger sagt auch, dass der Pickup ein Zwei-Gang-Verteilergetriebe mit hohen und niedrigen Reichweiten für zusätzliche Geländetauglichkeit haben wird. Ebenso soll der 2023 BOLLINGER B2 eine variable Bodenfreiheit haben, die von 10 bis 20 Zoll reicht. Der elektrische Pickup hat auch eine maximale Schleppkapazität von 7500 Pfund und eine maximale Nutzlast von 5001 Pfund.

Reichweite, Ladung und Akkulaufzeit

Bollinger beliefert seinen Pickup mit einem 120-kWh-Akkupack, der voraussichtlich eine EPA-Reichweite von 200 Meilen bieten wird. Das Unternehmen behauptet, dass der Akku über eine 220-Volt-Steckdose in 10 Stunden wieder aufgefüllt werden kann, aber auch mit Gleichstrom-Schnellladung kompatibel ist, die diese Zeit auf 75 Minuten verkürzt.

Kraftstoffverbrauch und reales MPG

Obwohl Bollinger schätzt, dass der B2-Pickup 70 MPGe verdienen wird, hat die EPA keine tatsächlichen Zahlen zum Kraftstoffverbrauch bekannt gegeben.

Interieur, Komfort und Fracht

Vielseitigkeit triumphiert über Komfort im Bollinger 2023 BOLLINGER B2 Pickup. Eines der charakteristischsten Merkmale ist ein ausgehöhlter Innenraum, durch den ein bis zu 16 Fuß langer Gegenstand durch seine Mitte gelangen kann. Die Kabine hat auch eine wegklappbare Rückwand – ja, ähnlich wie das „Midgate“ des originalen Chevy Avalanche -, die sie öffnet und die 5-Fuß-9-Zoll-Ladefläche um mehr als zwei Fuß verlängert. Ähnlich wie die oben genannten Jeep-Produkte verfügt der B2 über abnehmbare Karosserieteile, zu denen Türen, Fenster, Dachpaneele und Windschutzscheibe gehören. Erwarten Sie keine beeindruckende Liste an Standard- und optionalen Funktionen, da das Highlight die Klimaanlage und die Sitzheizung sind.

Preisgestaltung und welche zu kaufen

BOLLINGER B2 2023: 125.000 $

Bollinger hat den offiziellen Preis des B2 nicht bekannt gegeben, aber wir würden wetten, dass er bei etwa 60.000 $ beginnt. Das Unternehmen hat außerdem eine Warteliste veröffentlicht, auf der für jeden, der einen B2 reservieren möchte, bevor er tatsächlich in den Verkauf geht, kein Geld mehr benötigt wird.

BOLLINGER B2 FAQ

5 von 5 Sternen. 1 Stimmen.

Richard Lins

Als erfahrener Redakteur in den Bereichen Automobil und darüber hinaus erstellt er seit 2018 Online-Inhalte mit besonderem Schwerpunkt auf Nachrichten im Zusammenhang mit Automobilen und Motorrädern. Dank seines Wissens und seiner Erfahrung stellt er auf dem Portal kfz10.de aktuelle und verlässliche Artikel über Automodelle ein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"