Buick Encore 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neue Buick Encore 2021 ist dank seines ruhigen Innenraums, der langen Liste an Sicherheits- und technischen Merkmalen, der guten Kraftstoffverbrauchswerte und der besten Crashtest-Ergebnisse einen Blick wert. Trotzdem schränken sein begrenzter Innenraum und seine bescheidene Leistung seine Attraktivität ein. Das Erscheinungsdatum sollte Mitte 2021 erwartet werden.

Buick Encore 2021

Wenn Sie etwas genauer hinschauen, werden Sie feststellen, dass der Buick Encore 2021 immer noch ein Buick ist, aber dennoch eine radikale Abkehr vom Design der Luxuslimousine von Buick aufweist. Zu den Elementen, die beibehalten wurden, gehört die lange Liste der verfügbaren gehobenen Funktionen, wie z. B. ein integrierter 4G LTE-WLAN-Hotspot und ein beheiztes Lenkrad. Und in der Nähe von Luxusgütern und einer gedämpften Kabine kehren Sie ebenfalls zurück.

Das Sport Touring-Modell kehrt für das Jahr 2021 zurück und nutzt weiterhin den 1,4-Liter-Turbomotor, mit dem es vor einem Jahr ausgestattet war. Aber jetzt wird dank der zusätzlichen Verbesserungen, die Buck dem Encore angeboten hat, zusätzliche Ausgabe generiert. Wir sind auch beeindruckt von der beeindruckenden Manövrierfähigkeit, die der Encore bietet, wenn es darum geht, ihn auf einem kompakten Parkplatz unterzubringen oder in einer überfüllten Straße zu verhandeln. Die Beschleunigung wurde auch dank der Fahrwerksverbesserungen lebendiger.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Es sind jedoch mehrere Exzentrizitäten zu erwarten. Die Liste umfasst lauwarme Leistung, einen bescheidenen Fracht- und Innenraum sowie eine mittelmäßige Fahrdynamik und einen mittelmäßigen Stil. Aus diesem Grund sollten Sie vor dem Kauf des Encore prüfen, was die Konkurrenz bietet.

Buick Encore 2021 außen

Zu den Alternativen gehören der 2021 Mazda CX-5, der 2021 Fiat 500X, der 2021 Honda HR-V und der 2021 Ford Escape. Um ehrlich zu sein, denken wir, dass die oben genannten Modelle dem 2021 Buick Encore weit überlegen sind, aber seine inhärente Buick-Ness mag dennoch diejenigen ansprechen, die eine erhöhte Fahrposition mit einem Schuss Ruhe und Komfort suchen.

Angebotene Verzierungen - Buick Encore 2021

Für den Buick Encore 2021 werden fünf Verkleidungen angeboten - Base-, Sport Touring-, Convenience-, Premium- und Lederverkleidungen.

Äußere Änderungen & Buick Encore 2021 Interior Reviews

Zu den Standardzubehörteilen und -funktionen für den Base Encore gehören ein umklappbarer 60/40-geteilter Rücksitz, eine Smartphone-App-Integration, ein 7-Zoll-Touchscreen-Display, eine simulierte Leder- und Stoffpolsterung, beheizte Spiegel, 18-Zoll-Leichtmetallräder, eine Rückfahrkamera, a Teleskop- und Neigungslenkrad, USB-Anschluss, 4G LTE-WLAN-Hotspot-Konnektivität, manueller umklappbarer Beifahrersitz, Sechs-Wege-Fahrersitz, Sichtschutzglas hinten, Dachreling, OnStar-Notfallkommunikation, Klimaanlage, Bluetooth-Audio- und Telefonverbindung sowie ein CD-Player.

Das Convenience-Paket umfasst eine Fernzündung, einen Totwinkelmonitor mit Querverkehrswarnung hinten, eine automatische Zweizonen-Klimaregelung, Nebelscheinwerfer, eine 120-V-Steckdose, eine Fernzündung und einen automatisch abblendenden Rückspiegel.

Buick Encore 2021 Innenraum

Das Sport Touring-Modell bietet alles, was darüber hinausgeht, sowie einzigartige äußere Stilelemente und einen leistungsstärkeren Vierzylindermotor.

Als nächstes kommt das Modell mit Lederbesatz, das sein Angebot offensichtlich mit Lederpolstern beginnt. Andere umfassen Fahrerspeichereinstellungen, ein beheiztes Lenkrad und beheizte Vordersitze.

Last, but not least, ist das Premium-Modell, das zusätzlich zu den Lederausstattungen ein Bose-Soundsystem, ein Spurverlassensminderungs- und Warnsystem, Parksensoren hinten und vorne sowie ein Bose-Audiosystem mit sieben Lautsprechern bietet , Vorwärtskollisionswarnung und -minderung sowie automatische Scheibenwischer.

Weitere Pakete und Optionen sollten am Veröffentlichungsdatum erwartet werden.

Buick Encore 2021 Engine Specs

Inspiration für den Buick Encore 2021 bieten zwei Motoren unter der Haut. Der 1,4-Reihen-Vierzylinder-Turbomotor ist eine der beiden angebotenen Mühlen und erzeugt 138 PS und 148 Pfund-Fuß. des Drehmoments.

Buick Encore 2021 Motor

Der Encore Sport Touring zeichnet sich durch eine verbesserte Version desselben Motors aus, der 153 PS und 177 Pfund-Fuß leistet. des Drehmoments. Unabhängig von der Leistung ist ein Sechszylinder bei allen Modellen Standard. Käufer haben die Wahl zwischen einem FWD oder einem AWD.

Die EPA-Bewertung von FWD liegt bei 33/25/28 mpg auf der Autobahn / Stadt / kombiniert und 30/23/26 mpg für die AWD-Versionen.

Das Zoomen von 0 auf 100 km / h mit dem mit FWD ausgestatteten Encore dauert etwa 9,8 Sekunden - eine scheinbar langsame Beschleunigung im Vergleich zur Konkurrenz.

Buick Encore 2021 Erscheinungsdatum & Preis

Die Veröffentlichung sollte Mitte 2021, voraussichtlich im Juni oder Juli, erwartet werden. Ein UVP ab 24.065 US-Dollar sollte nicht überraschen, wenn der 2021 Encore zum Verkauf angeboten wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)