Buick Enspire 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Buick versucht seit Jahren, diesen Durchbruch im Premium-Segment zu schaffen, und es sieht so aus, als hätten sie endlich ein Modell, das dies möglich macht. Vor einigen Jahren hat die Marke GM das Enspire-Konzept entwickelt, eine stilvolle Frequenzweiche, die den Luxus im Vergleich zur aktuellen Buick-Reihe auf ein neues Niveau hebt. Der Empfang war ziemlich gut und heutzutage ist die Produktionsversion endlich auf dem Weg. Obwohl GM versucht, Details geheim zu halten, kennen wir bereits einige der wichtigsten Details des neuen Modells, das als Buick Enspire 2022 erhältlich sein sollte.

Buick Enspire 2022

Das neue Modell soll in diesem Jahr eintreffen. Das Testmodell wurde auf der Straße entdeckt und obwohl es sein Styling immer noch unter der Tarnung verbirgt, sind wir uns ziemlich sicher, was einige andere Details der neuen Modelle angeht, angefangen bei der Plattform, der Größe und anderen allgemeinen Dingen.

Buick Enspire 2022 Redesign

Wie bereits erwähnt, sind einige Dinge über den Buick Enspire 2022 bereits bekannt, obwohl das Buick-Management lieber so viel wie möglich geheim halten möchte. Wir haben jedoch keinen Zweifel daran, dass das neue Modell auf der bekannten E2-Plattform von GM fahren wird. Diese Architektur zeichnet mehrere kompakte Modelle aus, aber es wird erwartet, dass diese spezielle Frequenzweiche die meisten ihrer Teile mit einer anderen Premium-Frequenzweiche, Cadillac XT4, teilt. Wir zählen auf die gleiche Mechanik und sogar auf eine ziemlich ähnliche Größe. Dies schließt auch den Radstand ein, der für mehr als 109 Zoll gut sein sollte.

Beim Styling ist das neue Modell immer noch ein Rätsel. Obwohl das Test-Maultier auf der Straße entdeckt wurde, trägt es immer noch eine vollständige Tarnung. Es ist also noch früh, über die genauen Details zu sprechen. Wir haben jedoch keinen Zweifel daran, dass viele Details aus der Konzeptversion entlehnt werden, einschließlich dieses erstaunlichen Frontends. Natürlich wird alles abgeschleppt und so hergestellt, dass die Produktionskosten gesenkt werden. Eine andere Sache, die wir über der Tarnung sehen können, ist die Gesamtform. Obwohl der neue Crossover in einem echten Crossover-SUV-Layout erhältlich sein wird, wird er auch ein leicht schräges Dach aufweisen, wodurch dieses Modell sportlicher und Coupé-ähnlicher aussieht.

Innere

Genau wie das Außendesign ist auch das Innenlayout im Moment ein Geheimnis. Das Testmodell trägt auch innen eine Tarnung, aber wir können einige Teile des neuen Armaturenbretts sehen. Dies bezieht sich insbesondere auf das Infotainmentsystem, das in den Armaturenbrett integriert ist und ziemlich groß aussieht. Der Rest des Armaturenbretts wird noch von uns abgedeckt. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Buick feine Materialien und eine attraktive Ästhetik bieten wird, um in dem Segment wettbewerbsfähig zu sein, in dem einige der Hauptakteure Modelle wie BMW X3, Audi Q5, Lexus NX und Acura sind RDX etc.

In Bezug auf den Innenraum garantiert die genannte Größe sicherlich eine ausreichende Menge an Fahrgastraum. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell in dieser Hinsicht dem Envision ähnlich sein wird, obwohl wir in Bezug auf den Fahrgastraum mit ein paar Zentimetern mehr rechnen. Der Laderaum sollte ebenfalls ähnlich sein.

Buick Enspire 2022 Engines

Wir haben bereits erwähnt, dass der Buick Enspire 2022 die meisten Gemeinsamkeiten mit dem Cadillac XT4 haben wird. Dies schließt auch den Antriebsstrang ein. Wir rechnen also mit einem bekannten 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder, der rund 237 PS und 258 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. Es wird zusammen mit einem 9-Gang-Automatikgetriebe geliefert, das die Kraft auf die Vorderräder der Basismodelle überträgt. AWD ist ebenfalls erhältlich.

Dieser Motor garantiert mehr als anständige Leistungen und sollte die meisten Fahrer zufriedenstellen. Wir rechnen auch mit einem angemessenen Kraftstoffverbrauch, der in der Stadt bei 25 mpg und auf der Autobahn bei 30 mpg liegen sollte. Wir würden jedoch auch erwarten, dass das Angebot einen leistungsstärkeren Motor enthält. Einige Quellen schlagen einen bekannten 3,6-Liter-V6 vor, aber wir warten immer noch darauf, etwas von den Beamten zu hören.

Buick Enspire 2022 Preis

Wie bereits erwähnt, sollte der Buick Enspire 2022 eintreffen. Der Grundpreis wird wahrscheinlich zwischen 35.000 und 40.000 Dollar liegen, obwohl von den Beamten noch viel zu hören ist.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)