Buick Envision 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Für das nächste Jahr kommen große Veränderungen von Buick, da die neue Envision auf dem Weg ist. Die nächste Generation dieser kompakten Frequenzweiche bringt eine Vielzahl von Neuheiten mit sich, und das neue Design wird sicherlich seine Position auf dem Markt verbessern. Wie Sie vielleicht annehmen, wird der neue Buick Envision 2022 praktisch das gleiche Fahrzeug sein wie der chinesische Markt Envision S, der kürzlich auf den Markt kam. Es bringt verschiedene Arten von Verbesserungen im Vergleich zum ausgehenden Modell.

Buick Envision 2022

Im Vergleich zum Outgoing-Modell bietet der neue Buick Envision 2022 ein weitaus ansprechenderes Äußeres sowie deutliche Verbesserungen im Inneren, einschließlich neuer Ästhetik und feinerer Materialien. Darüber hinaus können Sie sich auf die neuesten technischen Extras sowie auf einen neuen Antriebsstrang verlassen. Einige Formen der Elektrifizierung sind ebenfalls möglich. Berichten zufolge soll das neue Modell irgendwann im letzten Quartal des Jahres auf den Markt kommen.

Buick Envision 2022 Redesign

Wie bereits erwähnt, bringt das Redesign von Buick Envision 2022 viele Änderungen mit sich. Natürlich sind die grundlegenden Designmerkmale die ersten, die mir in den Sinn kommen. Die aktuelle D2-Plattform wird durch die E2-Plattform ersetzt, die auch den neuen Cadillac XT4 unterdruckt. Das neue Modell wird etwas geräumiger sein, aber auch etwas an Gewicht verlieren. Das wird natürlich nicht die einzige Änderung sein. Wir sind im Begriff, alle Arten anderer mechanischer Neuheiten zu sehen, die mit Sicherheit die Fahrqualität verbessern werden.

Natürlich wird das neue Modell auch neues Styling bringen. Wir gehen davon aus, dass es keine größeren Unterschiede zur chinesischen Version gibt, die im Vergleich zur ausgehenden Generation deutlich besser aussieht. Die neue Form ist schlanker, während alles viel reifer aussieht. Alles in allem können wir endlich sagen, dass Buick ein Styling hat, das es im Premium-Segment wettbewerbsfähig macht.

Innere

An dieser Stelle sind Details zur Innenausstattung ein Rätsel. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich die Kabine im Vergleich zur chinesischen Version nicht wesentlich unterscheidet. Dies bedeutet, dass Sie sich auf ein Kabinendesign verlassen können, das insgesamt eine ziemlich hohe Gesamtqualität aufweist, eine Kabine, die sehr feine Materialien mit einer schönen Ästhetik kombiniert. Sie können sich auch auf die neuesten technischen Extras verlassen, einschließlich des neuen Infotainmentsystems. Basismodelle werden wahrscheinlich mit einem 8,0-Zoll-Touchscreen ausgestattet sein, während höhere Ausstattungsvarianten wahrscheinlich mit einem größeren 10-Zoll-Gerät ausgestattet sein werden.

Neben dem neuen Look werden wir auch leichte Verbesserungen im Innenraum sehen. Das neue Modell wird in Bezug auf die Gesamtlänge etwas kürzer sein, aber der Radstand wird um 1,1 Zoll vergrößert. Aus diesem Grund werden wir etwas mehr Beinfreiheit sehen. Das neue Modell wird auch etwas breiter sein, so dass die Passagiere auf der Rückbank auch etwas mehr Schulterfreiheit bekommen. Der Laderaum wird auch ein paar Kubikfuß mehr bekommen, obwohl wir noch auf die Details warten.

Buick Envision 2022 Engine

Die Dinge unter der Haube werden sich im Vergleich zum ausgehenden Modell wahrscheinlich nicht allzu sehr ändern. Höchstwahrscheinlich bleibt ein 2,5-Liter-Vierzylinder mit Saugmotor für die Basisversionen reserviert. Auf der anderen Seite wird ein 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder höhere Ausstattungsvarianten antreiben, obwohl wir wahrscheinlich eine neue Version des Motors sehen werden. Im Vergleich zum aktuellen Gerät verfügt das neue über 237 PS. Der alte ist gut für mehr als 250 Pferde, aber das Unternehmen behauptet, der Kraftstoffverbrauch sei deutlich verbessert worden.

In jedem Fall werden beide Motoren mit einem 9-Gang-Automatikgetriebe kombiniert, das die Kraft entweder an die Vorderräder oder an alle Räder überträgt.

Buick Envision 2022 Preis

Wir erwarten Buick Envision 2022 irgendwann im letzten Quartal des Jahres. In Bezug auf den Preis deuten die neuesten Berichte auf keinen größeren Anstieg im Vergleich zum aktuellen Modell hin. Daher werden Basisversionen wahrscheinlich um 34 / 35.000 € (Euro) gehen. Wir erwarten, dass der neue Envision mit Modellen wie Infiniti QX50, Lincoln Corsair, Lexus NX, Land Rover Discovery Sport usw. konkurrieren wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)