Cadillac ELR 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Cadillac hat viele Funktionen sowie eine Preisgestaltung mitgebracht, die den Erwartungen der Kunden gut entspricht. Der Cadillac ELR 2021 Hybrid bietet einige ernsthafte Erfrischungen, darunter besseres Handling, mehr Leistung, verbesserte Innentechnologie und einen Preisnachlass von satten 10.000 US-Dollar.

Cadillac ELR 2021

Dies wurde durch die Tatsache verursacht, dass der vorherige ELR in Bezug auf den Umsatz tatsächlich tot war und der neue Cadillac ELR 2021 beabsichtigt, seinen Lebensaderstatus wiederzubeleben. Es scheint uns nun, dass Cadillac fast alle Krankheiten behandelt hat, die die alte ELR betrafen, die tatsächlich auf zehn schlechtesten Autos auf den meisten Websites für Fahrzeugbewertungen vorkam.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Cadillac ELR 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Es ist interessant festzustellen, dass die alte ELR 76000 US-Dollar kostete, das neue Cadillac ELR 2021-Modell jedoch nur 58.495 US-Dollar nach dem Abspann. Das ist eine unglaubliche Reduzierung von fast 10 Riesen, was auf jeden Fall beeindruckend ist. Wir sind uns noch nicht sicher über das Erscheinungsdatum, aber das Auto sollte während des Genfer Autosalons veröffentlicht werden.

Cadillac ELR 2021 Außenansicht

Am Cadillac ELR 2021, der immer noch das gut aussehende Verhalten mit einem engen, zusammenhängenden Blick nach außen besitzt, der sich durch viel Kühnheit auszeichnet, hat sich nicht viel geändert. Es wäre Ihnen sehr unangenehm, das Aussehen des neuen ELR zu hassen.

Das hintere Ende steigt leicht an, wobei es von vorne nur wenig überhängt, während die Fensterumgebung sowie die Flanken mit Chromelementen versehen wurden. Der einzige bemerkenswerte Unterschied wäre der Kühlergrill, der jetzt einen festen, einfacheren und quadratischen Kamm hat, der von der kreisförmigen Einfassung befreit wurde.

Cadillac ELR 2021 Interieur

Eine luxuriösere Innenausstattung definiert den ELR bei seinem Debüt. Darüber hinaus sind die Funktionen, die es besitzt, nichts anderes als die besten. Es ist ein 4G LTE-integrierter Wi-Fi-Hotspot enthalten, der bis zu sieben Personen gleichzeitig unterstützen kann. Die drahtlose Internetverbindung ist immer aktiv, solange die ELR eingeschaltet ist. Außerdem wird eine 3-monatige 3-GB-Testversion mitgeliefert. Es gibt auch das induktive Aufladen von Mobiltelefonen, das kabellos ist, falls Sie es nicht wussten und auf der Instrumententafel aufladen, wodurch die anderen drei USB-Anschlüsse frei werden.

Die optionale Funktion der aktiven Sicherheit der Fahrerassistenz ist mittlerweile Standard und umfasst einen Querverkehrsalarm hinten, einen Seitenblindzonenalarm und Intellibeam-Scheinwerfer. Spurwechselwarnung sowie ein neues Sicherheitssystem werden nun Standard sein, während die adaptive Geschwindigkeitsregelung eine Option bleibt. Zu den Innenausstattungsmerkmalen gehören außerdem handgefertigte Polster, Vollledersitze, Stützverkleidungen und Mikrofaser-Dachhimmel.

Motor von Cadillac ELR 2021

Cadillac bemerkte die Fehler, die der alte ELR hatte, und machte einen klaren Punkt, indem er versuchte, die uninspirierende Leistung zu überarbeiten. Der neue Cadillac ELR 2021 wurde von Cadillac gesegnet, der mehr Muskeln und ein besseres Handling um 25% in numerischer Hinsicht injiziert. Bei voller Nutzung des 1,4-Liter-Benzinmotors kann der ELR eine Reichweite von bis zu 330 Meilen erreichen. Wenn es nur mit Elektrizität betrieben wird, wird es 39 Meilen emissionsfreies Fahren geben. Der Akku befindet sich zur Gewichtsverteilung am Rücken des Hybridautos.

Für eine vollständige Aufladung sind fünf volle Stunden erforderlich, und der Akku ist durch acht Jahre pro 100.000 Meilen oder besser noch zehn Jahre pro 150.000 Meilen gut versichert. Dies folgt aus den Richtlinien eines Air Resource Board. Der Cadillac ELR 2021 sprintet in 6,4 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde, während die Höchstgeschwindigkeit in allen Modi 106 Meilen pro Stunde beträgt, in den Sport- und Hold-Modi mit Leistungspaket jedoch 130 Meilen pro Stunde.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)