Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die neuesten Gerüchte über die Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 sind fast aber bestätigt. Die Zusammenarbeit zwischen Chevrolet und Zora ist eine Art Traum-Matchup und jeder wird mehr als begeistert sein, dass dieses Auto Wirklichkeit wird. Im Moment haben wir nur einige Teaser-Fotos und unbestätigte Bilder erhalten, und das Veröffentlichungsdatum erschien nicht in den bisher angegebenen Informationen. Das neueste Rendering zeigt uns jedoch, dass das Konzeptmodell möglicherweise früher als erwartet Realität wird.

Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021

Es gibt Gerüchte, dass dieses Auto den Namen Zora verwenden und es zu einem separaten Modell machen wird, das völlig unabhängig von der Corvette-Fahrzeugfamilie angeboten wird. Wenn das Auto endlich enthüllt wird, wird es Teil der Corvette-Fahrzeuge der achten Generation sein, die Chevrolet hergestellt hat, und es wird mit der gleichen Besessenheit für Geschwindigkeit gemischt, die Zora allen seinen Fahrzeugen verleiht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Es wird erwartet, dass das aktuelle Chassis so modifiziert wird, dass es den Aufgaben des Fahrzeugs während des Schiffs gerecht wird. Dies bedeutet auch, dass das Auto über eine aktualisierte Version des aufgeladenen V-8-Motors verfügt, der für die Corvette Z06-Version verwendet wurde. Erwarten Sie mit dem Zora-Emblem die gleiche Preisgestaltung wie mit jedem anderen Zora-Auto und eine Leistung von etwa 700 PS.

Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021?

In der jüngsten Ankündigung wurde nicht klar angegeben, wann das Erscheinungsdatum der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 liegt. Aber wir können tatsächlich klar sagen, dass es im Jahr 2021 erscheinen wird. Das Fehlen von Spionagefotos ist nicht allzu ermutigend, aber wir können klar erkennen, was sie vom Rendern des Autos planen. Nach der Art und Weise, wie sie jetzt unterwegs sind, bedeutet dies wahrscheinlich, dass eine Veröffentlichung Mitte 2021 unmittelbar bevorsteht.

Was ist der Preis für die Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021?

Ein Auto wie der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 wird nicht billig. Wie jedes Zora-Modell, das davor war, wird auch dieses die 15-km-Marke überschreiten. Sie können also mit einem Preis von rund 150.000 US-Dollar rechnen, aber der Basis-UVP-Preis wird angezeigt, sobald sich das Veröffentlichungsdatum nähert.

Was sind die Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 Exterior Updates?

Die neue Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 wird ein Design haben, das eine Weiterentwicklung des aktuellen C7-Modells darstellt. Es wird sehr interessant sein, ein Mittelmotor-Modell für die Corvette zu sehen, daher erwarten wir keine radikalen Änderungen. Wir werden also Updates erhalten, die der Öffentlichkeit bekannt sind. Wir sagen voraus, dass das Cockpit leicht nach vorne und auch etwas nach unten bewegt wird. Auch das vordere Ende wird eine ähnliche Nase haben, die sich verjüngende Kanten hinzufügt, die den meisten Fans der Marke bekannt sind.

Wir können andere Veränderungen erwarten, wie eine breitere Spur und einen großen Frontsplitter, aber auch einige aggressivere Kühlkanäle, die die Leistung des Autos verbessern. Die Nase sitzt etwas tiefer und verbessert so die Sicht nach vorne des Autos, aber wir sehen, dass das Auto in Bezug auf die Höhe kürzer als zuvor sein wird. Das Seitenprofil ähnelt den Modellen LaFerrari und Porsche 918, und die einzige Ergänzung ist die charakteristische Skulptur, die unter der Tür angebracht ist.

Das hintere Ende des Autos hat eine ähnliche Silhouette wie zuvor und verwendet fast die gleichen Elemente wie im aktuellen Auto. Die Änderungen, die wir sehen, haben eine breitere Spur, aggressive Kanäle, einen massiven Heckdiffusor und auch kleine Doppelspoiler über jedem Kotflügel eingeführt.

Wie viel wird der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 Interieur verändern?

Da sich die Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 von ihrem Chevy-Basisdesign trennen wird, sehen wir uns eine vollständige Aktualisierung des Innenraums an. In Bezug auf das Design gibt es alle Arten von Ergänzungen, die vorgenommen werden könnten. Aber letztendlich werden wir uns ein viel luxuriöseres Modell als zuvor ansehen. Wir können eine Reihe von Verbesserungen erwarten, darunter Kohlefaser-, Leder- und Alcantara-Elemente, aber auch hochwertige technologische Ergänzungen, die die Dinge wahrscheinlich noch interessanter machen werden. Die Sitze wurden bereits für das C7-Modell verbessert, aber Zora wird sie für dieses Modell wahrscheinlich noch besser machen.

Antriebsstrangoptionen und -spezifikationen

Die aktuelle Corvette ist ein leistungsstarkes Auto, aber die zukünftige Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 wird die aktuelle Leistung übertreffen. Wir erwarten ein Upgrade, das eine Leistung von rund 700 PS und eine Verdrehung von fast 700 Pfund-Fuß bringen wird. Dies wird durch die Aktualisierung des aktuellen V-8-Motors und durch die Bereitstellung der Twin-Turbo-Technologie erreicht. Das Modell wird ursprünglich als RWD-Version veröffentlicht, aber einige Möglichkeiten deuten darauf hin, dass wir auch AWD- und Hybrid-Optionen erhalten werden. Wir können auch ein Siebengang-Schaltgetriebe oder einen Achtgang-Automatikschalthebel erwarten.

Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Mit den verbesserten Fähigkeiten für den Motor der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 wird erwartet, dass das Auto die Marke von 0 bis 60 Meilen pro Stunde viel schneller erreicht. Das Auto sollte es jetzt in 2,8 Sekunden erreichen können und gleichzeitig eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 215 und 220 Meilen pro Stunde entwickeln. Das Modell wird seine Leistung erheblich verbessern und kann jetzt als viel ernsthafteres Auto angesehen werden.

Kraftstoffverbrauchsbewertung

Der Kraftstoffverbrauch für die Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 muss noch berechnet werden, und wir können davon ausgehen, dass die genauen Zahlen später veröffentlicht werden. Aber die Basisversion ohne das Zora-Update konnte dank des Turbomotors einen recht ordentlichen Verbrauch erzielen. Die Rate war 17 mpg Stadt und 29 mpg Autobahn, aber diese Bewertungen werden sich mit dem Zora-Update zwangsläufig ändern, und wenn wir für das neue Auto halb so gute Preise bekommen, würden wir uns sehr darüber freuen.

Dimensionsänderungen

Es gibt Berichte, die besagen, dass das Auto Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 einige Änderungen an seiner Karosserie aufweisen wird. Wir werden wahrscheinlich ein niedrigeres Auto bekommen, was bedeutet, dass das Modell eine geringere Höhe haben wird als zuvor. Andere Parameter des Autos werden gleich gehalten, so dass erwartet wird, dass der Radstand und die Gesamtlänge gleich bleiben.

Sicherheitsausrüstung

Für das Auto Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 werden mehrere Verbesserungen vorgenommen, damit es die erforderlichen Sicherheitsbestimmungen erfüllt. Eines der auffälligsten Dinge ist die Dachlinie, die etwas höher positioniert wird. Dies stellt sicher, dass das Auto die erforderlichen Bewertungen erhält, wodurch es viel bessere Sicherheitsvorkehrungen trifft. Wir können nicht hoffen, bald einen Crashtest zu erhalten, da es in Bezug auf den Preis und die Verfügbarkeit des Autos schwierig sein wird, einen solchen Test durchzuführen. Wir können aber auch erwarten, dass verschiedene fortschrittliche und auch standardmäßige Sicherheitsoptionen für das Auto hinzugefügt werden.

Was sind die engsten Rivalen?

Im Wettbewerb wird der Chevrolet Corvette Zora ZR1 2021 gegen die besten Supersportwagen des Marktes antreten. Das Modell wird wahrscheinlich mit konkurrierenden Autos von Ferrari und Lamborghini konfrontiert sein, aber die ähnlichsten Autos, die eine Leistung bieten, die dem Zora ZR1 Konkurrenz machen könnte, sind Autos wie Ferrari 488 GTB und Audi R8 . Wir sind sehr ungeduldig, wenn es um den Erhalt des neuen Corvette-Modells geht, und freuen uns auf alle Verbesserungen, die vorgenommen werden.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)