Chevrolet Impala 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Chevrolet Impala 2021 wird aktualisiert. Das Modell wird nächstes Jahr sein Debüt geben und wir werden einige Änderungen sehen, die für das aktuelle Design des Impala-Modells vorgenommen wurden. Das zukünftige wird Aktualisierungen enthalten, die an einigen Schlüsselbereichen des Autos vorgenommen wurden, wodurch das Design ein wenig aufgefrischt wird, was es auch zu einem sehr geeigneten neuen Auto macht.

Chevrolet Impala 2021

Das neuere Design von Impala-Fahrzeugen wurde tatsächlich durch einen Stilwechsel eingereicht, der schönere Linien für ein großes Auto, sehr gute Fahrfähigkeiten, Konnektivität an Bord, Komfort und eigentlich alles beinhaltete, was das vorhergehende Fahrzeug nicht war. Diese Veränderungen haben dieses Auto tatsächlich zu dem gemacht, was es ist und was es zu dem Standard gebracht hat, den wir jetzt wahrnehmen.

Der Chevrolet Impala 2021 wird den jüngsten Designänderungen folgen und basierend darauf Aktualisierungen vornehmen. Wir stehen vor einem sehr gut aussehenden Auto, wenn wir den Bildern glauben wollen und wenn es ihnen gelingt, alle Teile des vorherigen zu integrieren, bietet es auch eine gute Fahrt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Veröffentlichungsdatum wird viel schneller als erwartet, daher gibt es die Frage der Überprüfung, die wir jetzt ansprechen müssen.

Wann ist das Erscheinungsdatum des Chevrolet Impala 2021 geplant?

Wir können die neueste aktualisierte Version des Chevrolet Impala 2021 bis Ende des Jahres auf dem Markt erwarten. Chevy wird dieses Modell sicherlich viel früher verfügbar machen, was uns auch das Erscheinungsdatum näher bringen wird. So werden wir es bis Ende 2021 bekommen.

Was ist der Preis des Autos?

Die Preise für das Modell Chevrolet Impala 2021 dürfen sich nicht ändern. Sie werden eng mit der aktuellen Preisspanne der Impala-Modelle übereinstimmen. Der Startpreis beträgt 27.500 USD für die LS-Version, während der LT 29.765 USD kostet. Der Premier ist die Top-Ausstattung und kostet 35.845 USD.

Wie ist der äußere Stil?

Der neue Chevrolet Impala 2021 wird dem Modell ähneln, das die neuen Änderungen mit der letzten Neugestaltung übernommen hat. Das Modell wurde 2014 renoviert, als der alte, langweilige Look verworfen und ein gemeißelterer und muskulöserer übernommen wurde. Dies ließ das Auto nicht so beschäftigt aussehen, wie Sie es wahrnehmen würden, und machte es auch einen Schnitt über seiner Klasse, basierend auf dem Aussehen.

Der neue Impala nutzt das großartige Blech und nimmt ein Design an, das das aktuelle fortsetzt. Es gibt nicht viele Änderungen, die ein ganz anderes Aussehen hervorrufen würden, sondern nur ein paar erfrischende neue Grundpfandrechte hier und da. Der Kühlergrill ist etwas aktualisiert und auch die Scheinwerfer, wobei die Seite und das Heck des Autos fast intakt bleiben. Selbst mit den neuen Stempeln in der Motorhaube ist das Auto so aufregend wie es sein könnte und fühlt sich wirklich großartig an.

Innenarchitektur und Update

Wie wir gesehen haben, wirkt das Innere des Chevrolet Impala 2021 etwas hyperaktiv. Dies ist die Art von Design, die uns aus der vorherigen Auflage des Modells gebracht wurde. Es sah tatsächlich zu beschäftigt aus, aber sie haben beschlossen, es zu behalten. Es werden zwei oder drei Ausstattungsvarianten verwendet, wodurch die Dinge zu beschäftigt sind, als sie sein müssen. Die Formen schneiden sich ineinander und erzeugen ein Durcheinander, aus dem man nicht leicht herauskommt. Selbst das Redesign schränkt das Innere nicht so sehr ein und wir haben ein sehr geschäftiges Interieur. Zumindest ist es bequem.

Der Impala ist ein großes Auto und zeigt es auf der Innenseite. Es bietet viel Platz und leidet nicht unter einem klaustrophobischen Innenraum, den viele seiner Konkurrenten wie bei den Premium-Viertürern haben. Obwohl das Auto innen vier Personen aufnehmen soll, bietet es Platz für fünf Personen. Die Beinfreiheit ist auch ziemlich groß und gibt uns die Möglichkeit, eine großartige Fahrt zu haben. Die Materialien wurden ebenfalls ein wenig aktualisiert, sodass Sie innen einige neue Verzierungen erwarten können.

Antriebsstrangauswahl

Die Straßenmanieren des Chevrolet Impala 2021 sollen außergewöhnlich sein, und das alles ist auf die Art des verwendeten Antriebsstrangs zurückzuführen. Es wird einige Motoroptionen geben, wobei der 2,5-Liter-Reihen-4-Motor die Basisoption ist. Es hilft dem Auto, 196 PS zu gewinnen und wird mit einer 6-Gang-Automatik für diese Art von Leistung kombiniert. Die zweite Option ist ein 6-Zylinder-3,6-Liter-V6-Motor, der ausreicht, um dem Impala eine Leistung von 305 PS zu verleihen und die Beschleunigung des Fahrzeugs zu verbessern. Dieser wird auch mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe mit manuellem Schaltmodus geliefert.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Die Beschleunigung des Chevrolet Impala 2021 wird je nach Art der verwendeten Motoren recht ordentlich sein. Die Basisversion kann in 8,7 Sekunden auf 0 bis 60 Meilen pro Stunde beschleunigen, während der stärkere und schnellere 6-Cyldiner dies in 6,8 Sekunden tut. Die Höchstgeschwindigkeit ist für beide gleich und beträgt 132 Meilen pro Stunde.

Wie hoch ist der Kraftstoffverbrauch für den Chevrolet Impala 2021?

Der Kraftstoffverbrauch für den Chevrolet Impala 2021 ist ziemlich anständig, auch wenn es sich um ein großes Limousinenauto handelt. Es erleidet nicht die Strafen, die diese Autos machen, aber es ist immer noch nicht das führende in der Klasse. Der Vierzylinder-Impala ist in der Lage, 22 mpg Stadt, 30 Autobahn und 25 für seine EPA-Bewertung zu kombinieren, während 6 Zylinder 19/28/22 mpg oder 18/28/22 mpg leisten können.

Abmessungen des Autos

Der Chevrolet Impala 2021 ist ein großes Auto und zum Glück haben sie sich nicht entschieden, es größer zu machen. Das Modell hat seine Form und Größe für das Update beibehalten und wir glauben, dass es nicht einmal größer werden wird, selbst wenn die Modelle der nächsten Generation eintreffen. Dieses Auto ist unserer Meinung nach groß genug und sollte es auch bleiben, da es ziemlich ausgewogen ist. Die Gesamtlänge beträgt 201,3 Zoll, der Radstand 111,7 Zoll, die Höhe 58,9 Zoll, die Breite 73,0 Zoll, was ebenfalls einem Leergewicht von 3700 Pfund entspricht.

Sicherheitsbewertungen und -merkmale

Wir können sagen, dass der Chevrolet Impala 2021 einige günstige Crashtest-Ergebnisse erben wird. Das Vorgängermodell hat insgesamt fünf Sterne, aber einige der Tests waren unvollständig, und wir sind der Meinung, dass für das kommende Modell neue bereitgestellt werden müssen. Es gibt auch einige Ausrüstungsgegenstände, die dem Modell fehlten und die es gut hinzufügen könnte. Standardteile des Impala 2021 werden 10 Airbags und das OnStar-System von GM sein, aber Sie erhalten nur Bluetooth und eine Rückfahrkamera in der Basisversion des Autos. Die Sicht nach außen ist ziemlich solide und ermöglicht es dem Fahrer, sich ziemlich leicht zu bewegen. Einige fortschrittliche Ausrüstungsgegenstände umfassen Totwinkelmonitore; ein Spurverlassenswarnsystem; adaptive Geschwindigkeitsregelung; und ein Vorwärtskollisionswarnsystem mit automatischer Notbremsung.

Konkurrierende Modelle

Die große Autoindustrie wird den Chevrolet Impala 2021 mit offenen Armen begrüßen. Obwohl es in diesem Segment bereits viele Modelle gibt, ist es immer gut, eines als Impala-Auto zu haben. Aber noch andere Wettbewerbsfahrzeuge steigen und es gibt andere Autos, die hier in Betracht gezogen werden müssen. Einige Alternativen sind der Buick LaCrosse, der Ford Taurus 2021 , der Nissan Maxima und der Toyota Avalon.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)