Chevrolet Silverado 1500 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Details zur Aktualisierung des Chevrolet Silverado 1500 2021 wurden veröffentlicht. Das Modell wurde auf der letzten Texas Fair Show gezeigt und dort konnten wir alle neuen Details über dieses Auto sehen. Wir können nicht sagen, dass wir enttäuscht sind, weil wir mehr erwartet haben, aber der Silverado ist immer noch ein nützliches Modell, das alle Details und den Nutzen bietet, den wir erwartet haben.

Chevrolet Silverado 1500 2021

Das Innere hat sich fast kein bisschen verändert, so dass das Äußere den Großteil der dafür vorgenommenen Änderungen übernimmt. Das Innere wird immer noch eine Menge Annehmlichkeiten bieten, die Standard und nützlich für die Benutzer sind, aber es ist das Äußere, das hier mehr Gewicht hat, wenn es um die diesjährige Neugestaltung geht.

Neben dem frischen neuen Look des Chevrolet Silverado 1500 2021 erhielt das Modell auch einen neuen Satz Antriebsstränge. Diese werden nur für Modelle mit mittlerem und hohem Hebel angeboten, aber es ist immer noch gut, wenn wir wissen, dass wir mehr Optionen zum Nachdenken haben.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Unser Test behandelt alle Grundlagen dieses Modells im Detail und hilft Ihnen, die Leistung des Fahrzeugs besser zu verstehen.

Chevrolet Silverado 1500 2021

Chevrolet Silverado 1500 2021 Erscheinungsdatum

Der neue Chevrolet Silverado 1500 2021 wurde vorgestellt und wird nächstes Jahr offiziell veröffentlicht. Das Modell hat gezeigt, was es jetzt hat und wir können sagen, dass es ziemlich gut aussieht. Wenn das Erscheinungsdatum kommt, können wir erwarten, dass viele Leute sehr interessiert sind, dieses Modell zu kaufen.

Was ist der Preis für den LKW?

Der neue Chevrolet Silverado 1500 2021 bleibt ziemlich nahe an dem Preis, den er jetzt hat. Das Basismodell wird zu einem UVP von 28.290 USD für eine Einzelkabine mit Standardbettkonfiguration angeboten, während die Silverado-Mannschaftskabine mit Allradantrieb und High Country-Verkleidung die teuerste Konfiguration ist, die Sie erhalten können, und für 54.510 USD erhältlich ist. Wenn Sie dieses Auto erhalten möchten, können Sie auch den Preis für den Chevrolet Silverado 2019 überprüfen .

Was sind die äußeren Veränderungen?

Der größte Unterschied für das Außendesign des Chevrolet Silverado 1500 2021 sind eckigere Kurven. Das Kühlergrill- und Stoßstangendesign für die Vorgängermodelle verwendete gerade Linien. Wenn es nun eine gekrümmte untere Linie und gebogene Kühlergrilleinsätze erhält, sieht es viel aggressiver aus. Außerdem werden HID-Premium-Scheinwerfer für die WT- und LT-Verkleidungen mit niedrigerer Spezifikation hinzugefügt, während die Ausstattungsvarianten LTZ, LTZ / Z71 und High County die LEDs erhalten. Die Ausstattungsvarianten LTZ und höher verfügen über eine LED-Außenbeleuchtung und alle Ebenen sind mit LED-Tagfahrlicht ausgestattet.

Die Basis-WT-Verkleidung fügt einen schwarzen Kunststoffgrill und einen schwarzen Stoßfänger hinzu. Die LT-Version ist mit Chromdetails und sehr großen Chromrädern ausgestattet. Der LTZ bietet vollere LED-Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer und Rücklichter. Dies ist auch für das High Country enthalten, es werden jedoch auch maßgeschneiderte Chromgittereinsätze hinzugefügt. Die markanteste Ausstattung ist die LTZ mit dem Z71-Paket, das einfarbig aussieht.

Chevrolet Silverado 1500 2021 Innenraum

Der Innenraum des Chevrolet Silverado 1500 2021 erhält nur ein Software-Update und das wars. Aber trotz dieser knappen Veränderungen freuen wir uns, dass sie endlich eintreffen. Ein Software-Update war etwas, mit dem wir schon vor langer Zeit gerechnet haben. Daher wird das Modell Apple CarPlay für seine mittleren und höheren Ausstattungsvarianten hinzufügen. Wenn Sie Android Auto möchten, können Sie ein Upgrade auf einen 7-Zoll-Infotainment-Touchscreen durchführen benutze es.

Der flache Ladeboden hinter der ersten Sitzreihe ist noch verfügbar und die Rückbank kann angehoben werden, um mehr Stauraum im Innenraum zu schaffen. Weitere Ergänzungen sind Aufbewahrungsorte für Ihre Sachen, Getränkehalter, USB-Anschlüsse und 12-Volt-Steckdosen. Diesmal gibt es sogar eine 110-Volt-Wechselstromsteckdose.

Antriebsstrang Wahl

Mit dem Update aktualisiert der Chevrolet Silverado 1500 2021 den Motor nur, wenn nur ein neues Getriebesystem hinzugefügt wird. Das Auto wird weiterhin den Basis-4,3-Liter-V-6, den Mittelklasse-5,3-Liter-V-8 und den 6,2-Liter-V-8 mit Spitzenleistung verwenden. Alle angegebenen Motoren werden mit EcoTec3-Technologien kombiniert, die mit Direkteinspritzung, variabler Ventilsteuerung und aktivem Kraftstoffmanagement ausgestattet sind. Das hier angegebene Standardgetriebe ist das Sechsgang-Automatikgetriebe, während zusätzlich und optional ein neues Achtgang-Automatikgetriebe bereitgestellt wird. Je nach Konfiguration reicht die Leistung von 285 PS und 305 LB-FT bis zu den leistungsstärksten von 380 PS und 416 LB-FT.

Chevrolet Silverado 1500 2021 0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Die Beschleunigungsfähigkeit des Chevrolet Silverado 1500 2021 ändert sich bei diesem Modell nicht. Es wird immer noch auf ungefähr 8 Sekunden gehalten, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen, während die Höchstgeschwindigkeit immer noch auf 115 Meilen pro Stunde begrenzt ist.

Chevrolet Silverado 1500 2021 Kraftstoffverbrauchswerte

Je nach Motortyp variiert der Kraftstoffverbrauch des Chevrolet Silverado 1500 2021. Die V-6-Version verfügt über 18 MPG City und 24 MPG Highway für die 2WD-Version und 17 MPG und 22 MPG für den 4WD. Der V-8-Motor kann 16 mpg Stadt und 23 mpg hoch und 2WD verbrauchen, während er im 4WD 16 mpg Stadt und 22 mpg Autobahn macht.

Abmessungen des Chevrolet Silverado 1500 2021

Die Abmessungen für den aktualisierten Chevrolet Silverado 1500 2021 bleiben gleich. Es ist immer unnötig, dass eine aktualisierte Version die Größe ändert, und sie bleiben hier bei den alten Zahlen. Somit misst das Auto eine Länge von 230 Zoll mit einem Radstand von 143,5 cm. Die Breite beträgt 80 Zoll, während die Höhe sowohl für 2WD- als auch für 4WD-Versionen 73,9 Zoll beträgt. Die Spur ist 68,9 Zoll vorne und 67,9 Zoll hinten für beide Versionen auch.

Chevrolet Silverado 1500 2021 Sicherheitsmerkmale

Der neue Chevrolet Silverado 1500 2021 wird seine perfekten Crashtest-Ergebnisse nicht verlieren. Die aktuelle Version verfügt über eine Fünf-Sterne-Bewertung der NHTSA-Agentur und eine Gesamtbewertung von „Gut“ der IIHS. Sie soll für das kommende Modell beibehalten werden. Da alle sicherheitsrelevanten Teile unverändert geblieben sind, werden die Ergebnisse einfach hierher übertragen und wir bleiben bei einem absolut sicheren Auto. Zu den zusätzlichen elektronischen Sicherheitssystemen des Silverado 1500 gehören jetzt der Vorwärtskollisionsalarm, der Spurhalteassistent und der Intellibeam-Fernlichtassistent.

Konkurrierende Pickup-Modelle

Das Segment der Pickups und Trucks wird immer größer und besser, und der Chevrolet Silverado 1500 2021 benötigte ein gutes Update wie dieses, um in Bewegung zu bleiben und über einen längeren Zeitraum wettbewerbsfähig zu bleiben. Die hier vorgenommenen Änderungen werden es nicht nur zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen in diesem Segment machen, sondern auch einige seiner Mängel beheben, über die sich die meisten Fans beschwert haben. Zu den nützlichsten Fahrzeugen in diesem Segment gehören der Ford F-150 und der 2021 RAM 1500 .

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)