Chevrolet Silverado 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Als der Chevrolet Silverado 2021 angekündigt wurde, wussten die Leute sofort, was sie bekamen. Das Modell ist ein ziemlich unkomplizierter Lkw, es sieht sehr gut aus und kann unter verschiedenen Bedingungen und Umständen gute Leistungen erbringen. Es ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Optionen, wenn es um Full-Size-Lkw auf dem Markt geht.

Chevrolet Silverado 2021

Die aktualisierte Version des Silverado 2021 wurde angekündigt, erwartet jedoch nicht viele Änderungen. Es wird fast unverändert von der vorherigen Zeile übernommen. Fast alle Details sind ähnlich und es gibt nur wenige Dinge, die geändert wurden. Es beginnt immer noch als LT-Modell und reicht bis zum LS. Die anpassbaren Optionen LT, LTX und High Country sind ebenfalls verfügbar, jedoch zu einem viel höheren Preis.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Bilder, die wir zuerst bekamen, ließen uns darüber nachdenken, ob dies wirklich eine aktualisierte Version des Chevy Silverado von 2021 war, hauptsächlich wegen der Ähnlichkeiten mit dem vorherigen. Wir stellten jedoch schnell fest, dass sie beschlossen, die Änderungen abzuschwächen. Das Modell ist nicht so alt und die Funktionen sind bereits gut genug, so dass es absolut nicht nötig war, tief in die Details zu gehen. Das Veröffentlichungsdatum wurde festgelegt. Dies ist unser Test, um Sie mit diesem Modell vertraut zu machen.

Chevrolet Silverado 2021

Chevrolet Silverado 2021 Erscheinungsdatum

Der Veröffentlichungstermin für den kommenden aktualisierten Chevrolet Silverado 2021 ist für Ende 2020 festgelegt. Obwohl dieses Modell als 2021-Version angeboten wird, wird seine Veröffentlichung noch für das kommende Jahr vorbereitet, in dem wir das Auto sehen werden Aktion zum ersten Mal.

Chevrolet Silverado 2021 Preis

Die Preisliste für die kommende Flotte von Chevrolet Silverado 2021-Fahrzeugen wird dieselbe sein wie zuvor. Der Startpreis für die Basisversion beträgt 27.585 US-Dollar als UVP-Basispreis, und das Auto mit dem höchsten Preis ist das High Country, das mit 54.952 US-Dollar angeboten wird.

Äußeres Styling

Das Außendesign des Chevrolet Silverado 2021 ist sehr vertraut. Das vordere Ende ist immer noch groß und stumpf, ein Design, das ursprünglich von den größeren Hochleistungs-Chevy-Modellen übernommen wurde. Der Lkw hat eine Art Big-Rig-Design, das ihn im Pickup-Segment hervorhebt. Abgerundet wird der aggressive Look durch hohe Schultern und ein eckiges Erscheinungsbild mit dem dazu passenden Radkasten-Design.

Obwohl das Modell sehr kastenförmig aussieht und ein ziegelsteinartiges Aussehen hat, würde man nie vermuten, dass das Auto für seine Form sehr aerodynamisch sein kann. Dieses Auto hat es jedoch geschafft, einige aktive Kühlergrillklappen einzuführen, die die Luftübertragung glätten und den Luftstrom durch das Auto regulieren, sodass auch die Kraftstoffeffizienz maximiert werden kann.

Innenausstattungen

Der Innenraum des Chevrolet Silverado 2021 ist einfach, sieht aber erfrischend aus, da das Layout die Dinge nicht zu kompliziert macht. Sie beschlossen, die Dinge im Inneren nicht zu komplizieren, und das autoähnliche Erscheinungsbild wurde für einen traditionelleren lkwähnlichen Ansatz abgekratzt. Die Instrumententafel ist aufrecht und auch vereinfacht. Während sich ein Bedienfeld direkt links vom Lenkrad befindet, um das Erreichen zu erleichtern, wird das Armaturenbrett mit überwältigenden Bedienelementen nicht zu stark überladen. Alle Tasten und Knöpfe sind bequem dimensioniert, sodass Sie sie auch mit behandschuhten Händen problemlos bedienen können.

Leistung des Antriebsstrangs

Die gleiche Geschichte geht unter die Haube des Chevrolet Silverado 2021. Die drei Motoroptionen und zwei Getriebemöglichkeiten des letzten Modells bleiben erhalten. Basis-Lkw verwenden einen 4,3-Liter-V6-Motor, der sowohl als V6- als auch als V8-Version erhältlich ist. Er leistet 285 PS und 305 Pfund-Fuß Drehmoment und kann auch eine Last von 4.700 Pfund ziehen. Die beliebteste Motorwahl ist der 5,3-Liter-V8-Motor, der neben 355 PS und 383 lb-ft Drehmoment auch 11.500 Pfund schleppen kann. Die Getriebeauswahl fällt auf eine 6-Gang-Automatik oder eine 8-Gang-Automatik.

0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungsfähigkeit

Die Beschleunigung des Chevrolet Silverado 2021 kann immer noch als sehr gut angesehen werden. Das Modell kann in 7,2 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen, ein Wert, der im Vergleich zur letzten Version unverändert bleibt. Es wird auch in der Lage sein, uns eine Höchstgeschwindigkeit von 99 Meilen pro Stunde als Gouverneur begrenzt zur Verfügung zu stellen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Der neue Chevrolet Silverado 2021 wird auch die Kraftstoffverbrauchsspezifikationen auf die neue Version übertragen. Dies macht es tatsächlich in der Lage, die Menge an Kraftstoff auszugeben, die für das Segment ziemlich anständig ist. Der Silverado wurde immer als ein Modell angesehen, das im Vergleich zu anderen in diesem Segment vorgestellten Pickups sehr gute Kraftstoffverbrauchsraten bietet.

Die 5,3-Liter-V-8-Motorversion hat auch eine EPA-Bewertung von 16 mpg Stadt, 23 Autobahn, 19 kombiniert mit der 6-Gang-Automatik, während die 4WD-Modelle mit 16/22/18 mpg gekennzeichnet sind. Leute, die den 6,2-Liter-V-8 verwenden, haben eine Punktzahl von 15/20/17 mpg mit 4WD, während die V-6-Version uns 18/24/20 mpg liefert.

Was sind die Abmessungen des neuen Chevrolet Silverado 2021?

Die Abmessungen des Chevrolet Silverado 2021 bleiben ebenfalls gleich. Für den Moment war kein Wachstum erforderlich, und die einzigen anwendbaren Änderungen in der Größe des Autos werden für einen anderen Zeitraum gespeichert. Es wird erwartet, dass die Größenverbesserungen für die Modelle der nächsten Generation implementiert werden. Im Moment bleibt die Länge bei 205,5-239,5 Zoll, der Radstand beträgt 119,0-153,0 Zoll, die Höhe beträgt 73,5-74,0 Zoll, während die Breite 80,0 Zoll beträgt. Die Punktzahlen ändern sich je nachdem, ob Sie die Versionen Silverado 1500, 2500 oder 3500 verwenden. Aus diesem Grund liegt das Leergewicht auch zwischen 4500 und 5300 Pfund.

Sicherheitsbewertungen und Spezifikationen

Das Vorgängermodell hat sehr gute Sicherheitswerte, daher werden diese auch auf die Chevrolet Silverado-Version 2021 übertragen. Das vorherige Auto fügte einige evolutionäre Teile hinzu und machte die Punktzahlen noch höher und besser. Aber der Neue wird die Ausrüstung erben, die ihn so großartig gemacht hat. Die Bundesprüfung gab ihm eine 5-Sterne-Gesamtbewertung für den Silverado, während die IIHS ihm eine Gesamtbewertung von „gut“ gab. Das neue Modell 2021 wird die gleichen Spezifikationen erhalten, die Stabilitätskontrollsysteme und Pendelregelung für Anhänger umfassen, wie die Serienausstattung, gefolgt von einer Reihe von Airbags, einschließlich zweistufiger Front- und Seitenaufprallairbags sowie Seitenairbags . Die fortschrittliche Sicherheitsausrüstung umfasst eine aktive Spursteuerung, einen Vorwärtskollisionsalarm mit automatischer Notbremsung, automatische Scheinwerfer, Einparkhilfe vorn und hinten,

Was sind die konkurrierenden Autos?

Die Fahrzeuge, die dem Chevrolet Silverado 2021 genau folgen werden, sind zahlreich, haben aber auch in diesem Segment ihren Fall zu bieten. Die Modelle werden uns ihre eigene Einstellung geben und einige werden in bestimmten Teilen Vorteile haben, während andere dies nicht tun. Das macht dieses Segment tatsächlich zu einem sehr interessanten Segment, so dass potenzielle Kunden wie der Ford F-150, der GMC Sierra, der Nissan Titan und der Toyota Tundra sind einige der besten Modelle, die man in diesem Segment kaufen kann.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)