Chevrolet Silverado 2500HD 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es dauerte nicht lange, bis die Designer des 2Chevrolet Silverado 2500HD 2021 erkannten, was das Auto tatsächlich braucht. Obwohl es schon so lange Teil der Chevy-Verbindung ist, hat dieses Unternehmen zu spät hinzugefügt, was die anderen Marken wie Nissan und Toyota bereits als Standard hergestellt haben. Die Updates für den Silverado 2500HD werden dieses Auto wahrscheinlich nicht nur zu einem starken und muskulösen Modell machen, sondern auch mehr Luxus und Komfort bringen.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021

Berichten zufolge verspätet, um ihre Pickups und Lastwagen in voller Größe moderner zu machen, wurde Chevy vorgeworfen, dass sie es nicht geschafft hätten, mit ihren Lastwagen mit der Zeit zu fahren, wie sie es mit ihren Autos taten. Luxus und Bequemlichkeit sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil jeder Marke geworden, und selbst die Grundformen sind mit Komfortmerkmalen ausgestattet. Der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 bietet das beste Angebot für seine High Country-Form, kann aber auch einige andere Funktionen seiner anderen Modelle aktualisieren.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Bilder dieses Modells kamen vor kurzem heraus und wurden sofort von Berichten und Bewertungen ergänzt. Obwohl der größte Silverado seine bullige Kraft und Fähigkeit behalten wird, müssen wir noch sehen, auf welche Weise er das schaffen wird. Hier ist unsere Einstellung, bevor das Veröffentlichungsdatum eintrifft.

Update: Da der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 kurz vor dem Veröffentlichungstermin steht, prüfen wir einige Updates, die kürzlich veröffentlicht wurden. Das Modell ist nur für eine Sache gebaut: harte Arbeit und schweres Abschleppen. Das Modell versucht bisher nicht, seinem Image zu entkommen und hat die Tatsache berücksichtigt, dass sein Potenzial hier liegt. Der Silverado 2500HD wird daher mit einem Duramax-Dieselmotor und einer Allison-Getriebe-Kombi-Option aktualisiert, die ausreicht, um dem Auto massive Leistung zu verleihen.

Darüber hinaus wird der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 das Erbe fortsetzen, das dieses Fahrzeug zu einem sofortigen Klassiker und in Bezug auf seine Leistungsfähigkeit zu einem erkennbaren Modell gemacht hat. Ihre unübertroffene Leistung und Abstammung reichen aus, um ihren Platz an der Spitze des Segments zu festigen. Und da dies ein sehr unangenehmes Segment ist, wird die Version 2021 sicherstellen, dass sie länger an der Position festhalten.

Einige Probleme, die das Vorgängermodell hatte, bleiben tatsächlich bei der Version 2021. Die Rivalen Ford und Ram werden nämlich immer noch eine höhere Anhängelast haben, während der Silverado es auch nicht geschafft hat, die Lenkposition zu verbessern, was etwas umständlich bleibt. Eine andere Sache ist der Stil und der Silverado 2500HD wird mit dieser Version nicht gut aussehen. Aber das Modell hat immer noch eine gute Fahrmechanik für seine Größe und für ein Auto mit massiver Leistung hat es auch einen sehr passablen Kraftstoffverbrauch.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Chevrolet Silverado 2500HD 2021?

Der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 wurde noch nicht offiziell zur Veröffentlichung gemeldet. Aber wie unsere Quellen uns sagen, können wir möglicherweise sagen, dass das Auto zu Beginn der Saison 2021 erscheinen wird. Das Auto wird den offiziellen Veröffentlichungstermin ziemlich bald anbieten und wir können erwarten, jederzeit von den Herstellern zu hören.

Update: Das letzte Mal war uns sehr bewusst, dass der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 im Jahr 2021 auf den Markt kommt. Genauer gesagt stand die Vorhersage ganz am Anfang des Jahres 2021. Jetzt wissen wir, dass der Veröffentlichungstermin für Februar festgelegt wurde, also werden wir es noch tun siehe das Modell im einleitenden Teil des Jahres. Laut einigen Segmenten können viele Leute es kaum erwarten zu sehen, was das Auto bringen wird.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021 Preis

Der geschätzte Preis für den Chevrolet Silverado 2500HD 2021 wurde bereits festgelegt. Wir glauben, dass dieses Modell im Preisspektrum etwas höher sein wird als das letzte Modell. Es wird bis zu mehr als dem aktuellen Basis-UVP von 68.665 USD gehen.

Was sind die äußeren Modifikationen?

Obwohl der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 für die Arbeit gebaut wurde und nicht für Drag Racing oder Angeberei, sieht er in seiner ganzen Pracht gut aus. Aber die Updates waren hier nicht reichlich. Das Auto wird einige ästhetische Verbesserungen erhalten, aber sie sind größtenteils unbemerkt. Die hinzugefügten Teile sind geringfügige Umformungen der Frontverkleidung, bei denen einige LEDs an den Scheinwerfern angebracht werden und auch LED-Blinker an den Spiegeln. Für die Modelle der nächsten Generation, die in unvorhergesehener Zukunft herauskommen werden, wird jedoch eine fortgeschrittenere Änderung gespeichert.

Update: Wir sind uns sehr bewusst, dass die äußeren Updates für den Chevrolet Silverado 2500HD 2021 nicht so umfangreich sind, wie man es sich erhoffen würde. Es reicht jedoch aus, das Modell so weit wie möglich zu aktualisieren. Was wir in letzter Zeit erfahren haben, ist, dass der neueste Gitterrost bei Versionen wie dem High Country One und jeder anderen Version mit einem Z71-Paket zu sehen sein wird. High Country-Versionen werden also die Chrom-Iteration haben, während der Z71 in Schwarz erhältlich ist. Neu sind auch die aktuellen Außenfarben mit Cajun Red Tintcoat, Havana Metallic und Iridescent Pearl Tricoat.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021 Interieur-Updates

Sie können erwarten, dass der neue Chevrolet Silverado 2500HD 2021 mit vielen Komfort-Extras aktualisiert wird. Obwohl der Großteil davon nur für die höheren Verkleidungen angeboten wird, insbesondere für die Hochlandausstattung, gibt es einige großartige Aktualisierungen, mit denen das Modell ausgestattet sein wird. Die Komfortausstattung, zu der Lederpolster, Armaturenbrettbezüge, beheizte und gekühlte Sitze, ein beheiztes Lenkrad usw. gehören, wird für die höheren Verkleidungen angeboten. Die Software-Updates werden jedoch für die meisten Fahrzeuge in der Aufstellung verfügbar sein. Erwarten Sie einen 8,0-Zoll-Touchscreen mit MyLink, Navigation, einem 4G LTE-Modem mit WLAN, kabellosem Aufladen von Mobiltelefonen, Satellitenradio sowie Apple CarPlay- und Android Auto-Konnektivität.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021 Motoren

Das Modell wird weiterhin den gleichen Antriebsstrang verwenden und der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 wird in der Lage sein, die gleiche Leistung wie beim vorherigen Auto zu erzielen. Wir sprechen natürlich von einem 6,6-Liter-Duramax-Diesel-V8-Motor, der 397 PS und ein hervorragendes Drehmoment von 765 lb-ft entwickelt. Das Modell wird mit einer 6-Gang-Automatik mit manuellem Schaltmodus kombiniert, was insgesamt ein gutes Setup für diesen LKW darstellt.

Update: Was den Chevrolet Silverado 2500HD 2021 Motor betrifft, fährt das Modell mit dem alten fort. Was wir aber vorher nicht wussten, ist, dass der 6,6-Liter-Duramax-Diesel-V-8-Motor mit bestimmten Updates geliefert wird. Die Ingenieure haben das Ansaugsystem überarbeitet, die internen Komponenten durchgesehen und auch das Getriebe etwas manipuliert. Das Ergebnis sind 360 PS und 380 lb-ft Drehmoment. Leider wurde nichts für den Kraftstoffverbrauch des Autos unternommen, aber das Fahrzeug ist immer noch eines der führenden Modelle in diesem Segment, wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht.

0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Seltsamerweise ist der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 überaus schnell auf den Beinen. Obwohl es sich wie ein Güterzug bewegt und die Größe eines hat, kann es auch in nur 7,4 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde springen. Aber die Höchstgeschwindigkeit ist auf 97 Meilen pro Stunde begrenzt.

Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs

Der Kraftstoffverbrauch ist etwas, auf das man beim Chevrolet Silverado 2500HD 2021 achten sollte. Es ist nicht so günstig, wie man sagen sollte, und es wurden keine Änderungen vorgenommen, die es möglicherweise beheben könnten. Aber die Bewertungen liegen immer noch bei einer kombinierten Bewertung von 13 mpg und es ist vielleicht etwas, das Sie von einem starken LKW wie diesem erwarten würden, und es wird auch mit dieser Version ein hoher Verbraucher bleiben.

Chevrolet Silverado 2500HD 2021 Abmessungen

Wenn es um die Größe geht, wird der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 eines der größten Fahrzeuge auf der Straße bleiben, aber seine Funktionen nicht erweitern. Das Modell wird die Abmessungen dieses Mal nicht aktualisieren, und wir sehen dies als den richtigen Schritt an, denn wie viel größer kann ein Auto tatsächlich werden als jetzt. Die Länge des Autos beträgt 239,4 Zoll, der Radstand misst 153,7 Zoll, die Breite beträgt 80,5 Zoll und die Höhe beträgt 78,2 Zoll. Das Passagiervolumen ist auch ziemlich angenehm, da der Innenraum 135 cu ft bietet.

Sicherheitssysteme

Das Vorgängermodell hatte alle Top-Sicherheitspicks gesperrt, so dass der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 wahrscheinlich die gleiche Art von Setup bietet. Die Modelle werden mit Airbags und allen Verzierungen geliefert und ganz zu schweigen von einer starken Karosserie, die auch vor Unfällen schützt. Die Personen im Inneren werden sich viel sicherer fühlen, wenn sie wissen, dass dieses Modell von beiden führenden Organisationen für Crashtests die höchsten Crash- und Sicherheitswerte erhalten hat. Das Modell wird fortgesetzt, indem die Technologie mit einigen möglicherweise fehlenden Funktionen hinzugefügt und aktualisiert wird, die für das kommende Modell gut geeignet sind.

Update: Der Chevrolet Silverado 2500HD 2021 wird auch einige neue Sicherheitsspezifikationen enthalten. Wir haben kürzlich erfahren, dass die Rückfahrkamera, die in den Standardfunktionen der vorherigen Version fehlte, jetzt für alle Versionen enthalten sein wird. Darüber hinaus wird die Warnfunktion für Reifenfüllungen mit einer akustischen Warnung geliefert, die den Fahrer auslöst.
Wenn Sie mehr über den 2021 Chevrolet Silverado 2500HD erfahren möchten, können Sie unsere erste Rückansicht unten lesen. Mit den neuesten Updates, die wir gerade für Sie bereitgestellt haben, werden die Dinge an diesem Auto viel klarer.

Konkurrierende Autos

Das Segment ist mit einem riesigen und leistungsstarken Fahrzeug wie dem Chevrolet Silverado 2500HD 2021 gefüllt. Das einzige, was sie voneinander trennt, sind kleine Teile. Der Luxus und die Ausstattung sind einige der Dinge, die für das Modell einen Unterschied machen werden, und Autos wie der Ford F-250 Super Duty, der GMC Sierra 2500HD und der Ram 2500 werden sicherlich auch mit dem kommenden Auto mithalten können.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)