Chevrolet Sonic 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit dem neu ernannten Kommen des Chevrolet Sonic 2021 sehen wir ein Auto, das die Verbesserungen verbessern wird, die beim letzten Mal verpasst wurden. Das vorherige Update kam für das Modell 2016 und es hat gut geklappt, aber das kommende wird uns wirklich überraschen, da sie es geschafft haben, viel hinzuzufügen.

Chevrolet Sonic 2021

Der Sonic verwendet immer noch die Gamma II-Plattform, und obwohl sie veraltet ist, planen sie immer noch nicht, sie fallen zu lassen. Das Vorgängermodell hat sich in Bezug auf den Absatz gut geschlagen, und selbst wenn das Design etwas veraltet ist, schneidet der Sonic bei den Jugendlichen gut ab, da er in Bezug auf die Auswahl für das jüngere Publikum vielleicht das Auto Nummer eins ist. Die neueste Version 2021 des Sonic wird ein größeres Update für das Aussehen des Autos hinzufügen, aber auch einige Teile im Inneren des Fahrzeugs ansprechen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der 2021 Chevrolet Sonic wird in diesem Jahr veröffentlicht, was uns einen Grund gab, unsere Bewertung abzugeben, und wird viele der Teile anbieten, die ihn als Spaßfahrzeug etabliert haben. Ein hervorragender Kraftstoffverbrauch und der Einsatz neuer Technologien ziehen die meisten Menschen an und werden Sie im 2021 Sonic finden. Lesen Sie weiter für weitere Neuigkeiten

Chevrolet Sonic 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Chevrolet Sonic 2021?

Der Ankündigung über den Chevrolet Sonic 2021 folgte auch die Erklärung über ein Erscheinungsdatum. Es ist jetzt sicher, dass das Auto diesen Herbst verfügbar sein wird, bevor der Name des Fahrzeugs es sagt, und es ist eine gute Nachricht, die es uns ermöglicht, dieses Auto so schnell wie möglich zu bekommen.

Hat der Preis bekannt gegeben?

Überraschenderweise wurde der Preis des Chevrolet Sonic 2021 nicht bestätigt. Dies wird jedoch sehr bald behoben, und wir können davon ausgehen, dass wir die Preise für das Auto sehr bald erhalten. Im Moment können wir den zukünftigen Preis auf die aktuellen Zahlen stützen, die wahrscheinlich 16.000 € (Euro) betragen werden, auch für die Limousinen- und die Fließheckversion.

Ein neuer gehobener Look

Das Äußere des Chevrolet Sonic 2021 wird nun mit dem Rest der Chevy-Autos zusammenfallen. Die Mehrheit der Autos, die kürzlich auf den Markt kamen, wird einige wichtige Funktionen für das Sonic-Modell übernehmen. Dadurch sieht der Sonic ganz anders aus als das Auto, das wir in der vorherigen Inkarnation gesehen haben. Der vordere Teil des Autos erhält nämlich einige Details wie eine komplett neue Motorhaube und einen stilisierten oberen Kühlergrill. Der untere Teil des Gitters ist viel größer und fügt einige Chromteile hinzu und enthält vertikale Schlitze. Die Scheinwerfer sind ebenfalls etwas verändert und haben unterschiedliche Lichter.

Das Heck wird im Vergleich zu früher viel raffinierter sein, aber es gibt nicht viele Änderungen. Tatsächlich reichen die vorgenommenen Änderungen gerade aus, um das Auto für einen neuen Look umzugestalten. Die Form und Größe ist die gleiche wie beim vorherigen Auto und dieses wird einen neuen Stoßfänger hinzufügen, der sportlicher ist und verschiedene Arten von Elementen hinzufügt. Die Limousinenversion fügt hinten eine andere Charakterlinie hinzu und beide erhalten auch neue Rücklichter.

Die Seite des Autos ist größtenteils unverändert, mit Ausnahme der Charakterlinie, die jetzt in Richtung der Hinterräder verläuft. Die Räder werden in den Ausführungen 15 Zoll, 16 Zoll und 17 Zoll angeboten, und es gibt auch neue Farboptionen, darunter Brimstone, Arctic Blue Metallic, Orange Burst Metallic und Cajun Red Tintcoat.

Neues Interieur

Das Innere des Chevrolet Sonic 2021 wird sich anscheinend nicht so sehr verändern. Sie werden Teile enthalten, die es ähnlich wie zuvor machen werden, aber mit modernen Elementen aktualisiert werden. Das heißt, das Kombiinstrument wird analog sein und das gleiche gilt für den Tacho. Das Lenkrad bekommt ein neues Design, aber alles andere bleibt meistens gleich.

Die Technologie wird aktualisiert, da einige Ankündigungen gemacht werden, die für den Sonic sehr interessant klingen. Das Infotainment-System erhält einen größeren Touchscreen und das gleiche System unterstützt neue Arten von Konnektivitätsfunktionen, die für das Auto verfügbar sind. Passagiere können bis zu sieben Geräte gleichzeitig anschließen und während ihrer Fahrt verwenden.

Für mehr Komfort können Sie elektrische Sitze verwenden, die dem Fahrer zur Verfügung stehen. Alle Sitze sind mit Stoff bezogen und das Farbschema verwendet Rot und fügt zusätzlich Klavierschwarz hinzu. Die Sitze verfügen über Heiz- und Kühloptionen, während auch Optionen für den schlüssellosen Zugang und den Start verfügbar sind.

Antriebsstrang

Unter der Haube wird der Chevrolet Sonic 2021 das gleiche Motorpaar haben wie beim letzten Mal. Dazu gehören der Basis-1,8-Liter-4-Zylinder-Motor und der optionale 1,4-Liter-Turbo-4-Zylinder-Motor. Beide Motoren sind in der Lage, 138 PS zu liefern, aber der Basismotor hat ein Drehmoment von 125 Pfund-Fuß, während der optionale Motor 148 Pfund-Fuß liefert.

Der Einstiegsmotor kann wahlweise mit einem 5-Gang-Schalthebel und einem 6-Gang-Automatikschalthebel verwendet werden. Die optionale Version wird mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einer 6-Gang-Automatik verwendet.

Höchstgeschwindigkeit und 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung

Mit den gleichen Motoren, die für den Chevrolet Sonic 2021 angeboten werden, bedeutet dies auch, dass die technischen Daten gleich bleiben. Dies bedeutet, dass Sie mit dem Basismotor in 9,7 Sekunden eine Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreichen können, während der optionale Motor dies in 7,8 Sekunden ermöglicht, während beide eine Höchstgeschwindigkeit von 108 Meilen pro Stunde erreichen.

Was kann über den Kraftstoffverbrauch gesagt werden?

Eigentlich wird der Kraftstoffverbrauch des Chevrolet Sonic 2021 auch von der Vorgängerversion übernommen. Damit können die 1,8-Liter-Modelle eine Bewertung von 26 MPG City, 35 MPG Highway und 30 MPG kombiniert erreichen, während die 1,4-Liter-Modelle einen EPA-Wert von 29/40/33 MPG haben. Es ist für ein kleines Auto geeignet, so zu arbeiten, damit wir keine Fehler im Kraftstoffverbrauch des Autos haben.

Abmessungen und Kofferraumkapazität

Der Chevrolet Sonic 2021 wird diesmal die Abmessungen nicht ändern und dieser Teil könnte für die nächste Generation gespeichert werden, obwohl wir glauben, dass dies auch dann nicht passieren wird. Das Modell sieht aus wie gewohnt ausgewogen und proportioniert wie ein Kleinwagen und hat einen Stil, der sich sehr gut für größere Städte eignet und bei der Suche nach einem Parkplatz hilft.

Ein Standardsatz von Sicherheitsmerkmalen

Der Chevrolet Sonic 2021 wird in puncto Sicherheit weiterhin ein gut ausgestattetes Auto sein. Es wird uns eine Reihe von Geräten geben, an die wir vom Vorgängermodell gewöhnt waren. Dazu gehören serienmäßig 10 Airbags, eine Spurverlassenswarnung und ein Vorwärtskollisionsalarm, aber auch Optionen wie eine Rückfahrkamera und die Einparkhilfe hinten gehören als Standardangebot für diese Versionen.

Was sind die Rivalen zu erwarten?

Das Segment ist bereits mit beliebten Autos gefüllt und der 2021 Chevrolet Sonic wird sich in einem eher vertrauten Unternehmen befinden. Zu den am besten fahrenden Kleinwagen zählen die Modelle Ford Fiesta und Kia Rio, die in dem jeweiligen Segment die beste Konkurrenz darstellen würden.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)