Chevrolet Spark EV 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das mit dem Chevrolet Spark EV 2021 angekündigte Update wird die Leute nicht so aufregen wie das, was es für die Zukunft vorstellt. Dieses Auto wird eine elektrische Version des Basis-Spark-Modells sein, das kürzlich aktualisiert wurde. Sie sahen es sofort als angebracht an, dasselbe mit ihrer EV-Version zu tun und ähnliche und angemessene Updates für ihr Elektroauto bereitzustellen. Aber Chevy bereitet sich auf etwas Neues für ihre Marke vor. Dieses Auto wird nur eine Einführung für die kommenden Dinge sein, da sie die Einführung eines komplett neuen Elektrofahrzeugs planen. Aber sie schweigen die meisten Dinge darüber, während das potenzielle zukünftige Modell entwickelt wird. Bis dahin müssen wir uns mit dem 2021 Chevrolet Spark EV befassen, damit wir dies zuerst überprüfen können.

Chevrolet Spark EV 2021

Das Basis-Spark-Modell begann seine Karriere 1998 und war ursprünglich als Daewoo Matiz bekannt. Aber als GM einsprang und die Marke überholte, wurde der Name in den aktuellen Namen geändert. Seit 2005 trägt dieses Auto den Namen Chevrolet Spark oder Chevrolet Matiz, je nachdem, auf welchem ​​Markt das Fahrzeug veröffentlicht wurde. Die Marke wurde 2013 zum ersten Mal in den Handel gebracht und mit ihr kam auch die Chevrolet Spark EV-Version, die mehr Menschen begeisterte als das Basisauto.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Chevy Spark befindet sich derzeit in der dritten Generation, die 2010 in Produktion gegangen ist. Die EV-Version hat es geschafft, viele Probleme zu beheben, die mit der Grundform des Autos nicht stimmten. Die Leute sahen es als passend an, dass dieses Auto angeboten wurde, da die Basis nicht wirklich eine geeignete Konkurrenz hatte. Aber mit der Einführung des EV gab es dem Auto eine völlig andere Sphäre. Das Auto verkaufte sich schnell und es war sein ausgewogenes Design, die scharfe Lenkung und die clevere Verpackung, die die ganze Aufmerksamkeit auf den Spark EV richteten.

Mit dem Update der Basisversion erhält der Chevrolet Spark EV 2021 auch ähnliche Updates. Es werden hauptsächlich die Teile übertragen, die für die Basisversion geändert wurden, und es werden eigene Elemente übernommen, die für ein Elektroauto erforderlich sind. Dies ist etwas, worüber sich die Leute freuen werden, aber es wird keine so große Neuigkeit sein wie die, die jeder erwartet. Die Einführung eines völlig neuen elektrischen Chevy-Autos wird wahrscheinlich mehr Menschen begeistern. Aber der EV wird sein Bestes tun, um die Bühne für diesen vorzubereiten. Da der Veröffentlichungstermin bald kommt, schauen wir uns den 2021 Chevrolet Spark EV an, der uns zu bieten hat.

Chevrolet Spark EV 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Chevrolet Spark EV 2021?

Die Vorhersage, dass der Chevrolet Spark EV 2021 herauskommt, besagt, dass er in diesem Jahr herauskommen wird. Das Basismodell hat letztes Jahr sein Debüt gegeben, so dass es nicht lange dauern wird, bis die elektrische Version des Autos veröffentlicht ist. Das letzte Modell kam innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung der Basisversion, daher gehen wir davon aus, dass dies auf die gleiche Weise geschehen wird. Daher wird der Veröffentlichungstermin wahrscheinlich irgendwann Ende 2020 liegen. Der Veröffentlichungstermin in den USA wird wahrscheinlich zur gleichen Zeit liegen, zu der das Auto in allen Märkten zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Was das zukünftige Elektroauto angeht, das Chevy angeblich produzieren wird, wird es wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2020 fallen. Aber über dieses Modell wurde jetzt nicht so viel gesprochen, da es fast keine Informationen darüber gibt.

Was sind die Preise des Chevrolet Spark EV 2021

Der Grundpreis des neuen Chevrolet Spark EV 2021 wird dem aktuellen ähnlich sein. Der ausgehende Spark EV wird für einen UVP-Grundpreis von 27.495 USD angeboten. Der neue wird im Vergleich zum aktuellen Preis wahrscheinlich nicht so viel höher sein und das Fahrzeug dennoch wettbewerbsfähig für den Markt machen. Obwohl das Basismodell eines der günstigsten Fahrzeuge seiner Klasse ist, verdoppelt der EV den Preis mehr als. Die Vorteile eines Elektrofahrzeugs sind jedoch viel größer, wenn Sie sie mit dem vergleichen, was die Basisversion des Autos für Sie tun kann. Der Kraftstoffverbrauch ist hier natürlich der wichtigste Vorteil und der Grund, warum die Preise im Vergleich zum so stark überhöht sind

Das Aussehen des Chevrolet Spark EV 2021

Der neueste Chevrolet Spark EV 2021 sieht genauso aus wie die nicht elektrische Basisversion. Dieses Auto wurde nach dem Beat-Konzept gefertigt, das vor einiger Zeit eingeführt wurde. Das Modell spielt Ihnen tatsächlich einen Streich, da Sie genauer hinsehen müssen, um festzustellen, dass es sich nicht um ein dreitüriges Fließheck handelt. Die C-Säulen verbergen tatsächlich die hinteren Türgriffe. Das Design sieht also in gewisser Weise wie ein dreitüriges Lukenauto aus, bietet jedoch die praktische Anwendbarkeit einer fünftürigen Luke.

Die Aktualisierungen, die das Modell erhalten hat, sind nicht so zahlreich, wie Sie es erwarten würden. Es ist im Grunde die gleiche Art von Auto mit dem üblichen Aussehen, mit einigen zusätzlichen Geräten, die platziert wurden, um das Auto relevanter zu machen. Neu sind also die serienmäßigen Halogenlampen und Tagfahrleuchten. Die Seitenspiegel wurden vorbereitet, da sie jetzt mit Heizung ausgestattet sind, integrierte Blinker haben und in der gleichen Karosseriefarbe wie das gesamte Auto angeboten werden.

Der vordere Teil bietet eine neue sportliche Frontverkleidung und einige Änderungen auch für die Heckverkleidung. Zu den Ergänzungen gehören Kipphebelleisten, während die Heckklappengriffverkleidung und die Gürtellinie Chromakzente setzen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Farben, für die Sie sich entscheiden können, darunter Limetten- und Traubeneis, schwarzer Granit, Salsa und Denim, Summit White und Silver Ice.

Das Interieur-Update für den Chevrolet Spark EV 2021

Der Innenraum des Chevrolet Spark EV 2021 wird auch den gleichen kopieren, der im Basismodell des Autos zu sehen ist. Die Art und Weise, wie sie sich dem nähern, besteht darin, ein viel umfangreicheres Update für das Innere bereitzustellen, als sie für das Äußere des Autos vorgenommen haben. Alles in allem ist es immer noch nicht so dramatisch wie erwartet, aber es wird das Modell für einen bestimmten Zeitraum frischer und ansprechender halten. Es gibt eine neue Instrumententafel, die mit einem motorradähnlichen Kombiinstrument ausgestattet ist, während die Mittelkonsole so hergestellt wurde, dass sie maximale Speicherkapazität bietet und dem Fahrer eine gute Sicht bei der Verwendung der Ausrüstung ermöglicht.

Es wird auch einige neue dekorative Einsätze für die Instrumententafel und die Vordertüren geben. Während dieser Teil die Ästhetik des Fahrzeugs anspricht und dabei hilft, trägt die eisblaue Umgebungsbeleuchtung zur Atmosphäre des Autos bei und verleiht dem Innenraum einen coolen Look. Zusätzliche und optionale Angebote umfassen beheizte Kunstledersitze und ein mit Leder umwickeltes Lenkrad. Es gibt auch Innenfarben, aus denen Sie auswählen können: Silber, Weiß, Grün und Blau.

Das Wichtigste ist immer noch der Antriebsstrang

Der Chevrolet Spark EV 2021 überträgt einfach den Antriebsstrang, da er ihm vorerst gute Dienste geleistet hat. Alle Änderungen, von denen die Leute glauben, dass sie weiterentwickelt werden, werden wahrscheinlich mit dem anderen Chevy-Auto eingeführt, aber für den Spark EV ist dies alles, was er zu bieten hat. Somit erhält das Modell einen Permanentmagnet-Koaxial-Elektromotor, der einen 21-kWh-Lithium-Ionen-Akku verwendet. Es wird eine Gesamtleistung von 105 kW schaffen, was 140 PS entspricht, aber das Beeindruckende ist immer noch das Drehmoment von 400 lb-ft. Sie können dies möglicherweise nicht sehen, wenn Sie sich das Auto ansehen, aber sobald Sie es fahren, werden Sie feststellen, woher all dieses Drehmoment kommt. Es wird auch ein 1-Gang-Direktantrieb verwendet, der für diese Art von Auto Standard ist. Es wird auch in der Lage sein, eine Reichweite von 82 Meilen zu produzieren,

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Der Chevrolet Spark EV 2021 wird eine ziemlich gute Beschleunigungsfähigkeit haben. Es mag überraschend sein zu sagen, aber das Auto wird in 8 Sekunden 0-60 Meilen pro Stunde erreichen können und auch eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde haben. Verglichen mit der Basisversion, die in etwa 11 Ticks pro Sekunde auf 60 Meilen pro Stunde fährt, ist der EV ein viel besseres Auto.

Kraftstoffverbrauchswerte für den Chevrolet Spark EV 2021

Der Kraftstoffverbrauch des Chevrolet Spark EV 2021 ist immer noch gut und macht ihn zu einem der besten im Segment. Andere Modelle haben möglicherweise begonnen, ihre leistungsstärkeren Setups zu entwickeln, und denken darüber nach, den Kraftstoffverbrauch hier zu verbessern. Der vollelektrische Spark EV ist jedoch mit 119 mpge für eine kombinierte Bewertung bewertet, was ihn zu einem der besseren und begehrenswerteren Modelle auf dem Markt macht . Aber andere Autos haben sich entwickelt, so dass es schwer zu sagen ist, ob dies ausreicht, um das Auto für einen längeren Zeitraum über Wasser zu halten.

Unveränderte Abmessungen für den Chevrolet Spark EV 2021

Die Größe des aktualisierten Chevrolet Spark EV 2021 wird sich überhaupt nicht ändern. Sie werden den Modellstandard auf dem halten, was wir bereits haben. Im Allgemeinen entspricht die Größe auch der Basisversion, da der Antriebsstrang der einzige wirkliche Unterschied zwischen diesen beiden Fahrzeugen ist. Trotzdem weisen einige Modelle viel mehr Unterschiede auf als nur die grundlegenden, aus denen das Auto besteht. Die neueste 2021-Version des Spark EV wird 144,7 Zoll lang sein und einen Radstand von 93,5 Zoll haben. Die Höhe beträgt 61 Zoll und die Breite beträgt 62,9 Zoll. Das Modell wird auch die gleichen Innenraumnummern mit einem Ladevolumen von 11,4 cu-ft zulassen. Der Innenraumabstand unterscheidet sich ein wenig von der Basisversion, aber ein großer Vorteil des Spark EV ist, dass er es schafft, die Batterie so versteckt wie möglich zu verpacken, um den Innenraum nicht zu stören.

Sicherheitszusätze und Ausrüstung

Was die Sicherheitsausrüstung des Chevrolet Spark EV 2021 angeht, ist sie so ziemlich Standard. Es scheint, dass sie sich gegen eine starke Aktualisierung des Angebots entschieden haben und lediglich das Angebot übertragen haben, das das Auto bisher hatte. Das Auto hat sich in der Vergangenheit eine Top-Sicherheitsauswahl verdient und hält selbst den härtesten und wettbewerbsfähigsten Modellen auf dem Markt eine Marke, hätte aber noch etwas mehr hinzufügen können, um das Modell wettbewerbsfähiger zu machen und das Angebot einfach ein wenig zu erweitern. Zur Standardausstattung, die hier angeboten wird, gehören zwei Front-, Front- und Seitenairbags, während sich hinten Airbags und Knieairbags befinden. Fortgeschrittenere Ausrüstung wurde erwartet, aber da das Auto bereits ziemlich anständige Zahlen hat, dachten sie, es wäre besser, mit diesen zu warten.

Andere konkurrierende Autos

Wenn wir den neuesten Chevrolet Spark EV 2021 mit seiner Konkurrenz vergleichen, hat er für einige der Konkurrenzautos viele Vorteile. Eines der Dinge ist natürlich die Reichweite und wenn es um Elektroautos geht, ist es etwas, worauf die Leute am meisten achten. Der Spark EV hat das Potenzial, einen Elektromotor alleine zu fahren, viel mehr als Autos wie Mitsubishi i-MIEV oder der Ford Focus EV. Aber der Nissan Leaf ist das ultimative Fahrzeug, wenn es um die Reichweite in diesem Segment geht. Für andere Konkurrenten wie den Volkswagen e-Golf oder den Kia Soul EV und sogar den Fiat 500e, die über eine größere Batterie verfügen und ihre Technologie in letzter Zeit weiterentwickelt haben, ist der Spark möglicherweise nicht so wettbewerbsfähig, wie man denkt. Dies ist vielleicht der Grund, warum Chevy ein komplett neues Auto plant und es auf den Markt bringen wird. Alles in allem,

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)