Chevrolet Tahoe 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Nach vielen Spekulationen stellte General Motors den neuen Kader von SUVs in voller Größe für die nächste Saison vor. Nun, alle großen Rigs sind ziemlich gleich. Einer der Gründe ist, dass der Chevrolet Tahoe 2022 und Suburban die neue Generation starten werden. Nun, nicht nur diese beiden, sondern auch ihr Zwillings-GMC Yukon und die Premium-Version Cadillac Escalade.

Chevrolet Tahoe 2022

Ein paar Spionagefotos enthüllen diese Fahrzeuge unter der schweren Tarnung. Nun, es ist noch früh für offizielle Details und Veröffentlichungen, aber Experten sind sich ziemlich sicher, dass der GM die nächste Generation vorbereitet. Der Chevrolet Tahoe 2022 wird immer noch eine kleinere Version sein, während der Suburban der größte SUV dieser Firma ist. Mit seinem Radstand von 130 Zoll ist es in der Lage, mit Konkurrenten mit Laderaumkapazität zu konkurrieren. Beide SUVs kamen im Jahr 2015 an. Für Tahoe wird dies die fünfte Generation sein, während der Suburban älter ist und 2022 in die 12. Generation eintritt.

Nach vielen Spekulationen stellte General Motors den neuen Kader von SUVs in voller Größe für die nächste Saison vor. Nun, alle großen Rigs sind ziemlich gleich. Einer der Gründe ist, dass der 2021 Chevrolet Tahoe und Suburban die neue Generation starten werden. Nun, nicht nur diese beiden, sondern auch ihr Zwillings-GMC Yukon und die Premium-Version Cadillac Escalade.

Ein paar Spionagefotos enthüllen diese Fahrzeuge unter der schweren Tarnung. Nun, es ist noch früh für offizielle Details und Veröffentlichungen, aber Experten sind sich ziemlich sicher, dass der GM die nächste Generation vorbereitet. Der Chevrolet Tahoe 2022 wird immer noch eine kleinere Version sein, während der Suburban der größte SUV dieser Firma ist. Mit seinem Radstand von 130 Zoll ist es in der Lage, mit Konkurrenten mit Laderaumkapazität zu konkurrieren. Beide SUVs kamen im Jahr 2015 an. Für Tahoe wird dies die fünfte Generation sein, während der Suburban älter ist und 2021 in die 12. Generation eintritt.

Was wissen wir bisher?

Es wurden nur wenige Fotos gemacht, aber es reicht aus, wenn Spekulationen anfangen zu wirbeln. Natürlich wird der GM so bald keine Informationen geben, aber wir können definitiv große Dinge in den nächsten Monaten erwarten. Spionierter SUV sieht aus wie der Tahoe und sein enger Geschwister Suburban. Da die Modelle für 2021 keine großen Änderungen vornehmen, werden die nächsten Ausgaben rund um das Fahrzeug ernsthafte Aktualisierungen bringen. Neues Aussehen und möglicherweise Änderungen unter der Haube sind zwei Dinge, die wir von Chevrolet Tahoe 2022 und Suburban erwarten.

Chevrolet Tahoe 2022 und Suburban Engines

Auf jeden Fall werden beide großen Rigs weiterhin die größten Antriebe verwenden, die General Motors anbieten kann. Dies sind 5,3-l- und 6,2-l-V8-Einheiten. Damit kann der Chevrolet Tahoe 2022 auf 355 PS und 385 lb-ft Drehmoment zählen, wenn der kleinere Hubraum gewählt wird. Eine 6.2-Version bietet ernsthafte Leistung - 420 PS und 460 lb-ft Twist. Die Ingenieure werden an den Kraftstoffsparsystemen arbeiten, sodass möglicherweise einige Fahrmodi verfügbar sind. Das neue 10-Gang-Automatikgetriebe wird der Power-Router sein, und beide SUVs werden 2WD- und 4WD-Optionen bieten. Die Abschleppkapazität kann ebenfalls einen Schub erwarten. Die maximale Transportmenge für das Fahrzeug mit dem 6,2-Liter-Motor beträgt rund 9.000 Pfund.

Diesel- und Hybridantriebe sind möglich

Nun, der Chevrolet Tahoe 2022 wird das enge Geschwister des Silverado-Lastwagens bleiben. Beide Modelle verwenden ähnliche Benzinmotoren. Mit dem neuen Pickup mit Dieselmotor könnte der SUV diese Kraftquelle nutzen. Ein 3,0-Liter-Turbodiesel-Duramax-Aggregat ist das leistungsstärkste seiner Klasse. Es schafft 280 PS und 450 lb-ft Drehmoment. Voraussagen zufolge wird dies mehr sein, als die Motoren von Ford und Ram liefern können. Dennoch brauchen wir eine Bestätigung für dieses Gerücht. Aber sowohl Tahoe als auch Suburban werden ihre Anhängelast und ihren Kraftstoffverbrauch verbessern. Das Hauptanliegen ist jedoch die Gasemission.

Vor diesem Hintergrund könnte General Motors den anderen Weg einschlagen - den Hybridmotor. Unter diesem Gesichtspunkt scheint es unmöglich. Wir haben noch keine Fahrzeuge der Größe von Suburban oder Tahoe mit Hybridtechnologie. Nun, ein Mild-Hybrid-System für den Ram 1500 ist nicht das, was wir sehen wollen. Aber es ist ein guter Anfang. Mit solchen Antriebssträngen wird der Chevrolet Tahoe 2022 eine Kraftstoffmeilenzahl erreichen, aber die Transportfähigkeit wird sinken. Wir haben auch keine Ahnung, ob die elektrische Batterie einen V8-Motor koppelt. Ford kündigte ähnliche Änderungen für die nächste Expedition an, daher muss der GM so schnell wie möglich reagieren.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)