Chevrolet Trailblazer 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Obwohl der Trailblazer SUV in den USA eingestellt wurde, wurde er in einigen Märkten weiterhin produziert. Jetzt, mit der Rückkehr seines ursprünglichen Geschwisters Blazer, plant General Motors weitere Ergänzungen. Der Chevrolet Trailblazer 2022 könnte die Vorschau auf das Modell sein, das wir in Zukunft sehen können. Derzeit wissen wir nicht, wo es passen könnte. Trax ist ein Subcompact-Crossover für Einsteiger. Equinox nimmt den Platz im Kompaktsegment ein, Traverse ist ein mittelgroßes Modell, während SUVs in voller Größe Suburban und Tahoe sind. Der neue Blazer wird ein sportlicher Crossover sein, so dass der Chevrolet Trailblazer 2022 ein dreireihiges mittelgroßes Fahrzeug sein könnte.

Chevrolet Trailblazer 2022

Nun, als wir es das letzte Mal gesehen haben, hat der Trailblazer den Platz in der Mittelklasse eingenommen. Bereits 2009 wurde es durch Traverse ersetzt. Der Chevrolet Trailblazer 2022 wird ein etwas größeres Modell mit mehr Platz im Inneren sein. Experten glauben, dass der SUV die gleichen Motoren wie sein Stallkamerad bekommt. Die Basismodelle werden einen V6 verwenden, während die V8 von GM dazu dienen, die oberen Ausstattungsvarianten zu verbessern.

Chevrolet Trailblazer 2022 Motoren, Technische Daten

Der Chevrolet Trailblazer 2022 wird der einzige SUV in der Reihe sein, der sowohl V6- als auch V8-Motoren anbietet. Traverse bietet einen Turbo-Vierer als Hauptoption an, während Tahoe und Suburban ausschließlich mit V8-Einheiten geliefert werden. Das Basisangebot für den neuen 2020 Trailblazer wird also eine Kombination aus einem 3,6-l-V6, einem Neungang-Automatikgetriebe und einem Frontantrieb sein. Optional können Käufer einen Allradantrieb wählen. Die Anhängelast dieses Aufbaus beträgt etwa 5.000 Pfund. Der Trailblazer ist schwerer als der Traverse SUV, sodass er eine etwas schlechtere Kilometerleistung liefert.

Eine weitere Option für den Chevrolet Trailblazer 2022 ist ein 5,3-Liter-V8-Motor. Dieser produziert ernstere Leistungen - 355 PS und 380 Pfund-Fuß Twist. Eine höhere Anhängelast ergibt sich aus dem Kraftstoffverbrauch. Der V8 kann bis zu 7.000 Pfund ziehen. Nun, GM kombiniert es immer noch mit einem Sechsganggetriebe. Wir sind sicher, dass Trailblazer einen V8 in Kombination mit einem Neun- oder Zehnganggetriebe bekommen wird.

Diesel

GM baut einen neuen Dieselmotor in seine großen SUVs und LKWs ein. Der Chevrolet Trailblazer 2022 könnte einen Turbodiesel V6 Duramax Antriebsstrang bekommen. Die Leistung dieses Geräts übertrifft die Hauptkonkurrenten - Ford und FCA. Ein 3,0-Liter-Motor leistet 282 PS und 450 lb-ft Drehmoment. Damit können Chevy-Fahrzeuge 10.000 ziehen. Ein Neungang-Getriebe ist ein Favorit, um ein Power-Router von einer Dieselmühle zu Rädern zu werden. Dennoch braucht dieser Motor grünes Licht von der EPA, um in Produktion zu gehen. Wir haben Premieren von Chevy Silverado 1500 und GMC Sierra 1500 gesehen, aber der Diesel ist 2019 nicht in einem Angebot.

Chevrolet Trailblazer 2022 Redesign

Nach zehn Jahren wird der Chevrolet Trailblazer 2022 nicht mehr dasselbe Fahrzeug sein. Natürlich werden viele Modifikationen rund um den SUV das Erscheinungsbild komplett auffrischen und verändern. Der neue Trailblazer wird ein modernes Rig mit vielen fortschrittlichen Funktionen und Ausstattungen sein. GM wird für diesen SUV Standard-Ausstattungsvarianten verwenden - L, LS, LT und Premier.

Alle Chevy-Frequenzweichen und SUVs sind standardmäßig mit Apple CarPlay und Android Auto ausgestattet. Darüber hinaus bietet das Infotainmentsystem Bluetooth-Konnektivität und USB-Anschlüsse. Traverse verwendet ein 7-Zoll-Display und der größere 2020 Trailblazer wird wahrscheinlich einen größeren Bildschirm erhalten. In den oberen Ausstattungsvarianten werden Rückfahrkamera, Einparkhilfe und natürlich Allradantrieb hinzugefügt. Weitere optionale Funktionen sind Navigation, größere Räder oder Lederausstattung. Die elektrische Heckklappe und das Premium-Audiosystem von Bose sind Teil des Premium-Angebots.

7-Sitzer-Innenraum, mehr Platz für alles

Durch das Hinzufügen eines echten dreireihigen mittelgroßen Modells wird Chevy seine SUV-Palette vervollständigen. Dieses Modell wird mit Dodge Journey, Ford Flex oder VW Atlas konkurrieren. Eine zusätzliche Sitzreihe schafft zwei weitere Plätze für die Passagiere. Wenn Sie jedoch länger als Traverse sind, entsteht zusätzlicher Platz für Fracht. Wir kennen die genauen Abmessungen und Kapazitäten noch nicht, erwarten jedoch, dass der Chevrolet Trailblazer 2020 größer als Traverse und kleiner als Suburban ist. Das bedeutet, dass die Länge zwischen 204 und 224 Zoll liegt. Der Radstand wird zwischen 120 und 130 Zoll lang sein.

Chevrolet Trailblazer 2022 Erscheinungsdatum und Preis

Der neue Chevrolet Trailblazer 2022 wird nächstes Jahr eintreffen. Für 2020 plant Chevy weitere Ergänzungen, sodass für die Einführung des neuen SUV kein Platz mehr ist. Die Rückkehr in die USA ist für 2021 geplant. Wir erwarten auch Neuigkeiten über den Dieselmotor, damit die Aufstellung vollständig sein kann.

Auch hier können wir die Preisspanne des Chevrolet Trailblazer 2022 mit seinen engsten Geschwistern vergleichen. Nun, diese Art von SUVs kosten zwischen 33.000 und 35.000 US-Dollar für die Basismodelle. Die Überquerung kostet 31.000 US-Dollar. Der neue Trailblazer könnte also gut in dieses Sortiment passen. Neben der L-Verkleidung werden wir eine leicht verbesserte LS-Version sehen, während das LT- und das Premier-Modell weitere Optionen und Funktionen bieten. Die Top-Version könnte auch High Country mit Lederausstattung und fortschrittlicher Technologie sein.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)