Chevy Silverado ZR2 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Vor einigen Tagen haben wir einen Prototyp des brandneuen Chevy Silverado ZR2 2022 gesehen. Dieser beeindruckende Pickup wurde getestet und einige Neuheiten waren auf den ersten Blick sichtbar. Das Styling scheint aggressiver zu sein und einige neue äußere Elemente sind ebenfalls sichtbar. Die neuesten Änderungen am Silverado 1500 werden auch auf die ZR2-Variante angewendet.

Chevy Silverado ZR2 2022

Dies schließt auch die Änderungen im Innenraum ein und einige der Upgrades sind dramatischer. Leider wird sich unter der Haube nichts ändern. Der Silverado ZR2 läuft mit demselben 6,2-Liter-Motor. Einige Berichte deuten jedoch stark auf eine aufgeladene Einheit hin. Dies ist absolut sinnvoll, da Chevrolet die Leistungen der Modelle Ram Rebel TRX und Ford F-150 Raptor erfüllen muss.

Chevy Silverado ZR2 2022 Spionageaufnahmen

Der Chevy Silverado ZR2 2022 wurde zum ersten Mal ausspioniert. Und während der Prototyp eine starke Tarnung trägt, waren einige Aktualisierungen leicht zu erkennen. Zunächst scheint die Frontverkleidung mehr Bodenfreiheit zu haben, und auch der Anflugwinkel wird verbessert. Die vordere Stoßstange wurde neu gestaltet und eine neue Unterfahrschutzplatte ist ebenfalls sichtbar.

Und obwohl wir den unteren Luftdamm nicht erkennen konnten, sind definitiv ein Satz roter Abschlepphaken vorhanden. Die Motorhaube ist ebenfalls größer, und wir haben einen Blick auf die neue Motorhaubenwölbung geworfen, die ebenfalls zu mehr Aggressivität führen sollte. Ein neuer aufgeladener Motor ist im Moment nur ein Gerücht. Eine erhöhte Haube deutet jedoch deutlich auf einige Änderungen unter der Haube hin. Schließlich wird Silverado ZR2 ein neues Beleuchtungssystem tragen.

Innenraum erhält drastischere Verbesserungen

Das Interieur des Chevy Silverado ZR2 2022 erhält ebenfalls ein brandneues Design. Wie gesagt, Silverado 1500 wird neu gestaltet und der ZR2 wird viele der gleichen Upgrades erhalten. General Motors wird mehr Technologie, moderneres Design, neue Polster und vieles mehr bieten.
Der Mittelstapel wird überarbeitet und sogar das Dashboard wird anders sein. Chevy bietet größere Displays an, sowohl Standard als auch optional. Die größte Neuerung könnte das brandneue Super Cruise-System sein. Diese Freisprechfunktion ist optional, aber wir warten immer noch darauf, dass Chevrolet dies bestätigt.

Neuer Kompressormotor wird immer noch gemunkelt

Wir haben bereits gesagt, dass der neue aufgeladene Motor eine Möglichkeit ist. Während dies nur eine weitere Spekulation ist, zeigen Spionagefotos einige Veränderungen rund um die Motorhaube. Berichten zufolge wird ein aufgeladener 6,2-Liter-V8-Motor im Angebot sein. Ziel ist es, die Leistungen des Ram Rebel TRX und des Ford F-150 Raptor zu erreichen.

Derzeit verwendet der Chevy Silverado ZR2 2022 einen 6,2-Liter-V8-Motor mit 420 PS und 460 lb-ft Drehmoment. Wie Sie wissen, bietet Ram 707 Pferde an und Ford wird einen neuen Motor mit 760 PS vorstellen. Aus diesem Grund ist ein aufgeladener Motor ein Muss. Wir wissen nicht, ob dies wirklich passieren wird oder wie viel Leistung dieser Motor produzieren wird.

Chevy Silverado ZR2 2022 Erscheinungsdatum, Preis

Dank der wesentlichen Änderungen wird der neue Chevy Silverado ZR2 2022 mehr kosten als sein Vorgänger. Der Preis ist jedoch immer noch ein Rätsel. Einige Berichte schlagen einen Preis vor, der bei etwa 65.000 US-Dollar beginnt. Der Verkauf beginnt im letzten Quartal 2021 oder im ersten Quartal 2022.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)