Dodge Challenger eMuscle 2024: Preis, Verbrauch, Elektrisch

Es gibt keinen besseren Hinweis darauf, dass Elektrofahrzeuge die Oberhand gewinnen als der Dodge Challenger eMuscle 2024. Die Elektrifizierung eines der bulligsten Muscle-Cars ist ein großes Unterfangen, das jedoch mit großen Leistungsgewinnen einhergeht. Der Challenger eMuscle wird wahrscheinlich auf der großen Elektrofahrzeugplattform von Stellantis fahren, die eine Reichweite von bis zu 500 Meilen bieten soll.

Dodge Challenger eMuscle 2024

Dodge hat noch keine Informationen über den Antriebsstrang des eMuscle veröffentlicht, aber in einem YouTube-Teaser-Video können wir deutlich sehen, wie das Auto einen Allrad-Burnout abzieht, was auf Allradantrieb hindeutet. Wenn Sie die Leistung auf Hellcat-Niveau erhöhen, wird dies natürlich zu einer niedrigeren Reichweitenschätzung führen. Wir haben noch nicht das ganze Fahrzeug gesehen, aber aus Teaserbildern können wir ein Styling erkennen, das eindeutig eine Anspielung auf klassische Challenger- und Charger-Modelle ist und die Rückkehr des Fratzog-Logos, das auf Dodge-Fahrzeugen aus den 1960er und 1970er Jahren verwendet wurde.

Was ist neu für 2024?

Der Challenger eMuscle wird ein neues Fahrzeug für die Dodge-Reihe für das Modell 2024 sein. Es ist möglich, dass zur gleichen Zeit ein viertüriger Charger eMuscle in die Produktpalette aufgenommen wird, aber wir werden erst kurz vor der Markteinführung mehr über beide Autos wissen.

Elektroauto-Modelle könnten Sie interessieren:

Der eMuscle wird wahrscheinlich einen Preisaufschlag gegenüber benzinbetriebenen Challenger-Modellen tragen, aber diese Preise sind nur Schätzungen, da Dodge keine solchen Informationen veröffentlicht hat. Der Challenger eMuscle wird wahrscheinlich in ähnlichen Ausstattungen angeboten, einschließlich Leistungsversionen, die die Namen R / T und Hellcat tragen. Wir aktualisieren diese Geschichte mit weiteren Informationen und einer Empfehlung, welches Modell den besten Wert bietet, wenn wir mehr erfahren.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)