Dodge Deora 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Dodge Deora 2022 ist ein Pickup, auf den wir alle warten. Deora lebte seit seiner Einführung in den 1960er Jahren zwei völlig unterschiedliche Leben. Erstens war es ein Konzeptauto, und seine zweite Form brachte es als eines der Hot Wheels-Modelle. Ein dänischer Designer kam auf die Idee, dieses ikonische Modell wiederzubeleben. Deora kommt in außergewöhnlicher Form und einzigartigem Design.

Dodge Deora 2022

Das Innere ist auch seltsam, aber es ist auch geräumig und praktisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Modell in der realen Produktion auftritt, ist gering, aber es könnte als eine Art Sonderausgabe erscheinen. So sieht der Deora-Pickup aus und was bietet er.

Dodge Deora 2022 Design ist seltsam

Die moderne Version des Deora-Tonabnehmers behält das ursprüngliche Design und die ursprüngliche Form bei. Der Dodge Deora 2022 hat eine ikonische V-Form zwischen Windschutzscheibe und Frontverkleidung. Das Design sieht einzigartig aus mit einer Fronttür und einem kleinen Deckel in der Blende. Der Stoßfänger ist modern und einige Teile sehen sportlich aus. Die schlanken LED-Scheinwerfer sehen wunderschön aus und der Splitter ist größer als beim Konzept. An den Seiten fügt Deora mehr Muskeln hinzu, was für ein normales sportliches Auto und nicht für einen LKW Standard ist.

Die Seitenwände bieten einen einfachen Zugang zum Motor, der sich hinter den Sitzen und unter dem Bett befindet. Die moderne Version basiert auf dem ungewöhnlichen Rolls-Royce Phantom. Das Heck zeichnet sich durch seine in die Kotflügel gehauenen V-förmigen Luftkanäle aus. Dünne Lichtbalken sind wunderschön und Auspuffrohre in der Stoßstange sind tatsächlich Lautsprecher für das Motorgeräusch.

Interieur sieht schick aus

Die Kabine ist unserer Meinung nach genauso modern wie das Außendesign. Der Dodge Deora 2022 sieht schick aus und der gesamte Innenraum ist mit Holz ausgekleidet, das edel aussieht. Die Sitze können sich drehen und das Lenkrad fährt wie die Pedale in den Boden ein. Der Deora-Pickup ist vollständig autonom, sodass sich drehbare Sitze perfekt für verschiedene Fahrpositionen eignen.

Natürlich weicht der Innenraum vom ursprünglichen Konzept ab. Das heißt, Sie sollten im Inneren viele moderne Annehmlichkeiten und High-Tech-Funktionen erwarten. Schließlich kommt Deora mit schwarzem Leder und einzigartigen Stewart Warner-Messgeräten.

Dodge Deora 2022 Motor

Der Geschichte nach wurde ein neuer Dodge Deora 2022 mit dem Viper V10-Motor vorgestellt. Dieselbe Einheit treibt den Supersportwagen Dodge Viper an. Es ist ein 8,4-Liter-V10-Motor, der mit dem Hinterradantrieb fährt. Interessanterweise kommt der V10 aber ohne Turbo oder Kompressor. Stattdessen pumpen zehn Kolben die Energie auf und ab. Höchstwahrscheinlich wird Deora ein Automatikgetriebe einsetzen.

Der Motor liefert 645 PS und 600 lb-ft Drehmoment. Wir wissen nicht, wie viel Leistung dieser leistungsstarke V10-Motor im ankommenden Pickup bringen wird. Der Kraftstoffverbrauch ist schwach, nur 12 mpg in der Stadt und 21 mpg auf der Autobahn. Bei Deora dreht sich jedoch alles um Leistung mit einer geschätzten Höchstgeschwindigkeit von 205 Meilen pro Stunde.

Preis und Erscheinungsdatum

Die Idee ist, diesen Pickup im Jahr 2022 auszuliefern. Der kommende Dodge Deora 2022 wird überhaupt nicht von der FCA produziert. Interessanterweise wurde Deora 2009 bei der Auktion für 325.000 US-Dollar verkauft. Wenn der Pickup jedoch die Produktion erreicht, wird er in begrenzter Anzahl verkauft und kostet weitaus weniger.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)