Dodge Hornet PHEV 2023: Preis, Verbrauch, FOTOS, Elektrisch, SUV

Dodge Hornet PHEV 2023 - Dodge wird ein komplett neues Auto bauen. Der Dodge Charger, Challenger und Durango sind es nicht wert, aber sie sind es wert. Vor nicht allzu langer Zeit bestätigte Dodge, dass 2024 ein Elektrofahrzeug erwartet wird, aber ein weiterer neuer Dummy wird früher auf den Markt kommen. Es wird kein Elektrofahrzeug sein, sondern ein Hybrid-Sport Utility Vehicle namens Hornet.

Dodge Hornet PHEV 2023

Von Mopar Insider wird der Dodge Hornet auf einem 12-Monats-Dummy 2023 als entfernter Cousin des Unternehmens des kommenden Alfa Romeo Tonale debütieren. Stellaris-CEO Carlo Tavares wies auf der Folie darauf hin, dass Dodge irgendwann im Jahr 2022 ein anonymes Elektrofahrzeug auf den Markt bringen wird.

 

Dodge Hornet PHEV 2023

Dodge Hornet PHEV 2023-Motor

plus aktuelle Gerüchte, und es ist ziemlich klar, was Dodge war. Die SUVs können völlig unterschiedliche Antriebsstränge und ein wirklich völlig anderes Exterieur-Styling haben. Die Hornet wird von dem identischen 2,0-Liter-4-Zylinder-Turbomotor mit 270 PS und 295 lb-ft angetrieben. Die Maschine kann auch in verschiedenen Stellantis-Moden vorhanden sein, wie zum Beispiel beim Jeep Wrangler4xe Plug-in-Hybrid.

Tonale hat möglicherweise einen 1,5-Liter-Reihenvierzylinder mit Leichtbau-Hybrid-Expertise. Motoren können innerhalb der Hornet bereitgestellt werden, dies ist jedoch nicht sicher. Die Hornisse kann einen optionalen Allradantrieb haben. Dodge sieht die Hornet als Alternative zu Journey, obwohl sie keine 3. Reihe bietet und auf einer kompakten Plattform gebaut ist.

Dies macht es zusätzlich zu einer Alternative für das Dodge Calibre, das 2012 eingestellt wurde. Journey 2020 wurde nach 11 Jahren abgeschlossen.

Dodge Hornet PHEV 2023-Neugestaltung

Seitdem ist Dodges Mangel an Frequenzweichen ein Problem. Angesichts des steigenden Rufs dieses Abschnitts kann dies eine große Sache sein. Die Hornet ist eine Dodge-Frequenzweiche, die entwickelt wurde, um dies zu ändern. Es muss auch Spaß machen, wie Dodge zu fahren. Die Produktion der Hornet wird in Pomigliano D’Arco in Italien nach Tonale in den nächsten 12 Monaten beginnen.

Der Titel dieses kompakten SUV könnte möglicherweise Dodge Hornet lauten. Wird wahrscheinlich 2023 auf den Markt kommen. Laut einem Mopar-Insider-Bericht unter Berufung auf ein nicht genanntes Angebot ist das Potenzial.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)