Ferrari FF Coupé 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

In einigen anderen Nachrichten wird das Ferrari FF Coupé 2021 erscheinen. Warten Sie, dies ist eine große Neuigkeit, da der liebevolle Ferrari FF seine Rücksitze und seine Luke verlieren und dem Publikum eine Coupé-Version geben wird. Dies war eine höchst unerwartete Wendung der Ereignisse, auf die viele Fans gehofft hatten. Die Nachricht kam schnell und überraschte alle und zeigte uns, wie Ferrari bereit ist, sich zu ändern, um sein Publikum zu beruhigen.

Ferrari FF Coupé 2021

Derzeit sind die Informationen dazu knapp und die einzigen Dinge, die wir über dieses Modell tun müssen, sind Renderings und Gerüchte. Spionagefotos müssen noch veröffentlicht werden, aber die Ankündigung ist eine Bestätigung für uns, da sie von ganz oben kam.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Obwohl die Nachrichten über ein Ferrari FF Coupé 2021 großartig klingen, könnte es einige Probleme in ihrer Aufstellung hinterlassen. Der F12berlinetta nimmt im Wesentlichen diesen Platz in der Liste der Ferrari-Autos ein, und wie angekündigt, werden sich die beiden Fahrzeuge auch in Bezug auf das Design ähneln. Wir erleben eine sehr interessante Wendung für Ferrari und Sie können aus unserem Test alles erfahren, was Sie über die FF-Coupé-Version wissen müssen.

Ferrari FF Coupé 2021

Was ist mit dem Veröffentlichungsdatum?

Das Erscheinungsdatum des Ferrari FF Coupé 2021 ist noch spekulativ. Die Designer haben uns kein genaues Datum mitgeteilt und ziehen es vor, die Dinge vorerst geheim zu halten. Dies könnte zu einem baldigen Veröffentlichungstermin führen, aber es könnte auch bedeuten, dass wir auf das Ende des Jahres 2021 warten. Weitere Neuigkeiten dazu werden bald bekannt gegeben und wir werden sicherstellen, dass wir sie melden.

Was erwartet Sie über den Preis des Ferrari FF Coupé 2021?

Wie wir erwartet haben, wird die Ferrari FF Coupé-Version 2021 ein teures Modell sein. Der genaue Preis wurde noch nicht ermittelt und wir haben nicht den genauen Preis des Autos zur Verfügung, aber eine Zahl von rund 300.000 Dollar steht unmittelbar bevor.

Ein mutiger neuer Auftritt

Dieses neue Ferrari FF Coupé 2021 wird gegenüber dem Basis-FF-Auto einen Vorteil haben. Da viele Leute sagen, dass der FF ein Clown-Schuh-Design hat, wird dieser das verbessern und uns ein konventionelleres geben. Es ist eine weitaus ernstere Art von Design und gibt uns einen Corporate-Blick auf die FF-Coupé-Version. Dies bedeutet, dass wir eine abfallende Dachlinie bekommen und es keine Rücksitze geben wird. Auch im Rahmen der zusätzlichen Änderungen erwarten wir, dass sich die Frontverkleidung für die Lüftungsschlitze vorne leicht ändert.

Der Nachteil der vorherigen Autos war, dass der äußere Stil viele Kunden wegen seines seltsamen Aussehens abgeschreckt hat. Aber jetzt werden sie sowohl für die Basis- als auch für die Coupé-Version einen traditionelleren und korporativeren Look haben, der sich gut für das Auto eignet. Wir erwarten, dass es auf dem Markt viel besser läuft als zuvor.

Was ist mit dem Innenraum des Ferrari FF Coupé 2021?

Es gibt nicht viele Dinge, die für das Innere des Ferrari FF Coupé 2021 bekannt sind. Soweit wir wissen, planen sie bestimmte Änderungen, aber bisher wurde keine davon erwähnt. Eines ist sicher und das ist, dass das Coupé die Rücksitze verlieren wird. Der aktuelle FF ist dafür bekannt, dass er sowohl vorne als auch hinten extrem geräumig ist. Sie werden diese Eigenschaften wahrscheinlich beibehalten und die Coupé-Version so geräumig wie die abgehende machen, aber sie werden die Funktionalität und den Komfort des Autos ansprechen. Aktualisierungen, die wir erwarten, sind ein Interieur mit neuen und hochwertigen Materialien und unterstützenden Sitzen. Einige neue Technologie-Teile werden es bestimmt auch von innen schaffen. Vielleicht können wir beim F12berlinetta nach Details suchen, die so freundlich sind, einige Elemente für das 2021 FF-Coupé auszuleihen.

Der Antriebsstrang

Es wurde bereits bekannt gegeben, dass das Ferrari FF Coupé 2021 seinen Antriebsstrang mit dem vorhandenen FF teilen würde. So können wir erwarten, dass der 6,3-Liter-V-12-Motor mit Allradantrieb und allem in das Coupé eingebaut wird. Dies bedeutet, dass eine mögliche Leistung von 660 PS und 503 Pfund-Fuß Drehmoment auch für die Coupé-Version wahrscheinlich ist, da es ist, wie viel die Basis verdient.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Durch die Übertragung des Motors auf das Ferrari FF Coupé 2021 werden wahrscheinlich auch alle technischen Daten und Preise übertragen. Wir erwarten, dass das Fahrzeug in 3,7 Sekunden eine Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreichen und eine Höchstgeschwindigkeit von 208 Meilen pro Stunde erreichen kann, wie viel der reguläre FF verdient. Einige Spezifikationen können sich jedoch ändern, und es hängt davon ab, wie das Auto den Motor überträgt.

Was ist mit dem Kraftstoffverbrauch des Autos

Derzeit werden die Spezifikationen zum Kraftstoffverbrauch des Ferrari FF Coupé 2021 nicht angeboten. Es ist schwer zu sagen, dass die Statistiken die gleichen sein werden wie im aktuellen FF, aber wir bezweifeln es. Aber was sicher ist, ist, dass das Auto viel Kraftstoff verbrauchen wird und es diese Coupé-Version nicht wirklich zu einem sparsamen Auto machen wird. Erwarten Sie, dass Sie zusätzliches Geld für Kraftstoff ausgeben, wenn Sie diesen verwenden.

Maße

Da das Ferrari FF Coupé 2021 sein Aussehen ändert, wird es wahrscheinlich seine Abmessungen beeinflussen. Sie verwandeln das Auto jetzt in ein Coupé, aber es gab keine Hinweise auf die tatsächliche Größe des Autos. Die Abmessungen werden sich drastisch unterscheiden, was sicher ist, und es wird verfügbar gemacht, sobald alle Details über das Auto festgelegt sind. Der aktuelle FF ist 193,2 Zoll lang, hat eine Höhe von 54,3 Zoll und eine Breite von 76,9 Zoll und trägt einen Radstand von 117,7 Zoll.

Sicherheitsspezifikationen

Das neue Ferrari FF Coupé 2021 befindet sich noch in der Entwicklung und es gibt kaum Neuigkeiten über die möglichen Sicherheitsmaßnahmen, die ergriffen werden sollen. Tatsächlich sehen wir wahrscheinlich eine Verbesserung gegenüber dem Basis-FF, aber die Coupé-Version hat noch keine angekündigt. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, das Angebot zu erweitern und mehr Sicherheitsmessungen durchzuführen, und wir freuen uns darauf zu sehen, welche von ihnen sie hinzufügen können.

Andere Autos im Segment

Es gibt viele Autos, die eine Opposition gegen das 2021 Ferrari FF Coupé darstellen. Einige von ihnen mögen es mit dem Komfort und andere mit der Leistung aufnehmen, aber die Preisspanne ist allen sehr ähnlich. Hier werden die Aston Martin Vanquish, Bentley Continental GT und Rolls-Royce Wraith in Betracht gezogen .

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)