Ferrari Purosangue SUV 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Seit einigen Jahren spekulieren die Menschen über den Ferrari Purosangue SUV 2022. Es sieht so aus, als ob das neue Modell endlich eine bestimmte Sache ist. Dies ist das erste Mal, dass ein SUV des berühmten italienischen Autoherstellers zu sehen ist. Außerdem wird es der erste Ferrari mit fünf Türen sein. Zu diesem Zeitpunkt sind die meisten Details über das neue Modell Gerüchte, aber viele von ihnen scheinen ziemlich sicher zu sein. Die meisten Konkurrenten sind bereits in diesen Super-Luxus-SUV-Markt eingetreten, und der italienische Autobauer wird der letzte sein, der eintritt. Es gibt bereits Modelle wie Lamborghini Urus, Bentley Bentayga, Rolls Royce Cullinan usw.

Ferrari Purosangue SUV 2022

Der Ferrari Purosangue SUV 2022 wird voraussichtlich nächstes Jahr als Konzeptfahrzeug kommen. Die Serienproduktion wird wahrscheinlich nicht so bald erfolgen, da die neuesten Berichte darauf hinweisen, dass das neue Modell irgendwann im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird. Beachten Sie jedoch, dass die meisten Details des Ferrari Purosangue SUV 2022 nur Gerüchte sind. Nehmen Sie also alle Informationen aus den kommenden Abschnitten mit einer hohen Dosis einer Reserve.

Ferrari Purosangue SUV 2022 Design

In Bezug auf die grundlegenden Designmerkmale wird der SUV der erste SUV des berühmten Autoherstellers sein. Derzeit wissen wir, dass das neue Modell in den Super-Luxus-SUV-Markt eintreten wird. Der Name wurde auch gemunkelt. Wenn wir uns auf die neuesten Gerüchte verlassen können, wird es Anrufer Purosangue sein. In Bezug auf das Gesamtdesign haben wir keinen Zweifel daran, dass Ferrari den neuen Urus und seine Leistungen ins Visier nimmt. Die neuesten Berichte deuten jedoch darauf hin, dass es in Bezug auf die Größe kleiner sein wird. Auf der anderen Seite wird das Besondere an diesem Modell die Anzahl der Türen sein. Es wird der erste Ferrari sein, der mit fünf Türen kommt. Verlassen Sie sich dennoch nicht auf ein echtes SUV-Design. Dieses Modell wird das heutige branchenweit beliebte Coupé-ähnliche Layout aufweisen, das wir ursprünglich vor mehr als einem Jahrzehnt auf dem X6 gesehen haben, das heutzutage aber auch ziemlich häufig vorkommt.

Ferrari SUV Styling

Dieser Aspekt des neuen Modells ist immer noch ein Rätsel. Die wichtigsten Details werden höchstwahrscheinlich bekannt sein, sobald das Unternehmen auf einigen der wichtigsten Automobilmessen eine Konzeptversion vorstellt. Bis dahin können wir nur spekulieren. Angesichts der Tatsache, dass das Produktionsmodell noch drei Jahre von der Produktion entfernt ist, können wir davon ausgehen, dass es auf einer völlig neuen Designsprache basiert. Wir haben bereits ein Coupé-ähnliches Layout sowie die kleinere Größe als der Urus erwähnt. Die tatsächliche Ästhetik ist jedoch immer noch ein Rätsel. Gleiches gilt für die Innenausstattung. Wir können nichts über das Styling sagen, sind uns aber ziemlich sicher, dass der neue SUV nicht ganz praktisch sein wird. Angesichts der erwarteten Größe wird es definitiv nicht durch viel Innenraum gekennzeichnet sein. Die Rücksitze werden wahrscheinlich sehr eng sein, während die Ladung wahrscheinlich nicht sehr nützlich sein wird. Trotzdem erwarten wir alle Verfeinerungen und Exoten, die für diese Automarke üblich sind.

Ferrari Purosangue SUV 2022 Motor

Derzeit bleibt Ferrari nur bei Benzinmotoren. In den nächsten drei Jahren könnten sich jedoch viele Dinge ändern, einschließlich der Elektrifizierung der Antriebsstrangaufstellung. Daher behaupten die meisten Berichte, dass der Ferrari Purosangue SUV 2022 mit einem Hybridantriebsstrang ausgestattet sein wird. Höchstwahrscheinlich wird das Setup einen Benzinmotor enthalten, der vorne montiert wird, während Elektromotor (en) und die Batterie am hinteren Ende platziert werden. Ein solches Layout bietet eine gute Gewichtsverteilung, die für erstklassige Leistungen, die das Markenzeichen des Unternehmens sind, von entscheidender Bedeutung ist. Ohne Zweifel wird das Hauptziel des Ferrari Purosangue SUV 2022 darin bestehen, neue Maßstäbe zu setzen und weltweit führende Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Gesamtleistung bereitzustellen. Für Zahlen ist es jedoch noch viel zu früh.

Ferrari SUV Erscheinungsdatum

Neueste Berichte deuten darauf hin, dass der erste SUV des berühmten Autoherstellers in etwa drei Jahren, wahrscheinlich im Jahr 2022, auf den Markt kommen wird. Viele Berichte deuten jedoch auf die Ankunft des Ferrari Purosangue SUV 2022 hin. Dies bezieht sich höchstwahrscheinlich auf eine mögliche Konzeptversion. Diese Version sollte einige der größten Automobilausstellungen der Welt treffen und könnte dazu dienen, einen neuen Styling-Ansatz und die neuesten technologischen Errungenschaften des italienischen Unternehmens einzuführen. Wird die Produktionsversion an diesen möglichen Konzeptversionen festhalten, scheint es früh zu spekulieren.

Ferrari Purosangue SUV 2022 Wettbewerb

Ohne Zweifel wird Lamborghini Urus der Hauptkonkurrent sein. Dieses Modell wurde vor einem Jahr vorgestellt und ist derzeit das schnellste SUV der Welt. Es verfügt über einen 4,0-Liter-Motor mit etwa 640 PS, aber wir rechnen auch in naher Zukunft mit einer leistungsstärkeren Version. Neben dem Urus umfasst das Super-Luxus-Segment einige weitere starke Wettbewerber. Natürlich ist Bentley Bentayga einer von ihnen, der sich durch hochwertige Handwerkskunst und eine enorme Portion Luxus auszeichnet. Schließlich gibt es einen kürzlich vorgestellten Rolls Royce Cullinan, der größer als andere Wettbewerber ist und den weltweit führenden Luxus und Stil sowie hervorragende Leistungen bietet.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)