Ford C-Max Hybrid 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Als die Nachricht von einem Ford C-Max Hybrid 2021-Modell bekannt wurde, setzten wir sofort unsere Denkhüte auf und begannen, Schätzungen zu überprüfen und zu bringen. Aber die Sache ist, dass das amerikanische Publikum überrascht sein wird, da dieses Modell die aktualisierte Version ist, die jetzt nach Europa gebracht wird. Für alle Menschen, die in Amerika leben, ist dieses Modell wahrscheinlich ein wenig bekannt, da die Euro-Version hauptsächlich auf der aktuellen Version auf dem nordamerikanischen Markt basiert. Dies bedeutet jedoch nur, dass die Menschen in Europa etwas haben, worüber sie sich freuen können.

Ford C-Max Hybrid 2021

Interessanterweise gibt es auf dem US-Markt einen sogenannten „Prius-Effekt“. Dies bedeutet, dass ein Auto, das ein eigenständiges Hybridmodell und keine umgebaute Version eines Basisautos ist, deutlich besser abschneidet. Es gibt viele Autos, die einem bereits vorhandenen Auto einfach einen Hybridantriebsstrang hinzugefügt haben, und im Vergleich zu denen, die als Hybridautos debütierten, und die Leute wissen, dass sie nur Hybridoptionen anbieten, sind sie bedeutend beliebter. Dies bringt uns zum Prius, der immer weitaus besser abschneidet als jedes umgebaute Hybridmodell. Der C-Max wird wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt auf das Publikum haben, und das ist einer der Gründe, warum diese Nachricht für uns erstickend erscheint.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Im Allgemeinen wird die 2021-Version des Ford C-Max Hybrid die meisten Eigenschaften des Vorgängermodells beibehalten. Es tritt sein fünftes Jahr auf dem Markt an und das Update wird es ein bisschen wettbewerbsfähiger machen als in den Vorjahren. Leider bleibt das Auto mechanisch gleich und diesmal wurden keine Änderungen am Antriebsstrang vorgenommen. Die Optimierungen für das Auto sind jedoch ästhetischer und verändern größtenteils das Innere und das Äußere des Autos.

Ford C-Max Hybrid 2021

Da sich das Fahrzeug auf eine Veröffentlichung vorbereitet und der Ford C-Max Hybrid 2021 ein Auto ist, das sich viele Menschen wünschen würden, wird der Veröffentlichungstermin mit Spannung erwartet. Die Bilder reichen nicht aus, um das Auto zu genießen. Schauen Sie sich also unsere Bewertung an.

Wann kommt das Erscheinungsdatum des Ford C-Max Hybrid 2021?

Das Erscheinungsdatum des neuesten Ford C-Max Hybrid 2021 wird voraussichtlich innerhalb des jeweiligen Jahres veröffentlicht. Da das Auto bereits in Amerika verkauft wurde und es ziemlich gut läuft, ist es Zeit für die Menschen in Europa, dieses Auto endlich zu genießen. Die Marke C-Max ist im Wesentlichen eine europäische Marke und erfreut sich des größten Teils ihres Erfolgs auf europäischem Boden, auf dem der Großteil des Umsatzes erzielt wird. Der Veröffentlichungstermin wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres liegen, oder wenn wir Glück haben, könnte der Veröffentlichungstermin Mitte 2020 liegen.

Was ist der Preis, den wir erwarten können?

Die meisten Käufer werden den Preis des Ford C-Max Hybrid 2021 zu schätzen wissen. Es ändert sich nicht so sehr im Vergleich zum letzten Mal und basiert auch auf den Konkurrenzmodellen, die ähnliche Preise haben. Es ist zum Beispiel ein Konkurrent der Marke Prius, und wenn Sie sich diesen leisten können, können Sie sich auch den C-Max 2021 leisten. Der einzige Unterschied besteht möglicherweise in den höheren Verkleidungen, insbesondere dem Titanium, die a kosten etwas höher und gilt als sehr teure Optionen. Soweit der Preis angibt, wird die SE-Basisoption für einen Basis-UVP von 24.545 USD verfügbar sein, während die SEL-Basisoption 27.545 USD kostet.

Das aktualisierte Äußere des Ford C-Max Hybrid 2021

Der aktualisierte Ford C-Max Hybrid 2021 wird einige ästhetische Teile hinzufügen, die das Auto ein wenig formen werden. Im Wesentlichen hat sich der äußere Teil des Autos mit dem Innenraum verändert, aber das Äußere hat den größten Teil des 2021-Updates nicht erhalten. Aber das Modell wird einige Ergänzungen erhalten, die ihm helfen werden, einige Dinge auszugleichen. Das Auto hatte den Ruf, ein wenig unverhältnismäßig zu sein, und einige würden sogar sagen, dass es seltsam aussah, aber nach der Veröffentlichung von 2021 werden einige der Hinweise behoben.

Das Design des Ford C-Max wird in Europa als kompaktes MPV bezeichnet. Aber das ist etwas, was in Amerika normalerweise nicht zu sehen ist und für die Käufer dort etwas seltsam aussieht. Die Menschen in Amerika sind eher an das Design des Ford Focus und des Ford F-150 von 2021 gewöhnt , aber obwohl der C-Max dieselbe Plattform wie der Focus hat, ist das Auto im Vergleich zum Focus größer und größer. Ein kompaktes MPV ist in Europa sehr üblich und deshalb ist die Beliebtheit des C-Max Hybrid hier im Vergleich zum US-Markt so groß. Aber das Styling beeinträchtigt nicht den Absatz des Autos, zumindest nicht in Europa. Die Amerikaner hingegen sind eine ganz andere Geschichte. Mit den zusätzlichen Modifikationen für das Auto beginnen sich die Dinge zu ändern.

Das neueste 2021-jährige Modell des Ford C-Max Hybrid wird die Frontverkleidung ein wenig überarbeiten. Die Änderung konzentriert sich hauptsächlich auf den zusätzlichen Kühlergrill und die neuen Scheinwerfer, die gegenüber dem vorherigen Auto viel schlanker sind. Es ist die gleiche Art von Design, die Sie vielleicht bereits in einigen der jüngsten Ford-Modelle gesehen haben, da sie alle größtenteils auf diese Art von Look umgestellt haben. Die Rücklichter wurden ebenfalls ein wenig umgeformt, aber da alles andere gleich geblieben ist, trägt es nicht zu einem ganz anderen Design des Hecks des Autos bei.

Ein geräumiger Innenraum für den Ford C-Max Hybrid 2021

Das Besondere am Ford C-Max Hybrid 2021 ist, dass ihm die Liebe zum Detail fehlt. Obwohl diesmal einige Änderungen für das Auto vorgenommen wurden, scheint es, dass dem Modell etwas deutlich fehlt. Dies hat sich für den europäischen Markt noch nicht als Problem erwiesen, da einige Fahrer das abgespeckte und kahle Interieur genießen. Aber das US-Publikum war nicht so freundlich wie die Menschen in Europa. Im Wesentlichen fehlten dem Auto die zusätzlichen Verkleidungen und es gab normalerweise nur eine Option, was im Vergleich zu den drei Modellen Focus und Fiesta, die drei hatten, einen großen Unterschied darstellte. Die Version 2021 hat es geschafft, eine zweite Ausstattungsoption für das Innere hinzuzufügen und die Dinge viel schöner zu machen. Wir schließen natürlich die Titan-Version nicht ein, die innen schon bis in die Kiemen gepackt ist.

Aber das Modell wird immer noch ein ziemlich geräumiges und freundliches Inneres haben. Das Innenraumvolumen ist reichlich und einer der Vorteile, die der C-Max gegenüber der Konkurrenz bietet. Das Innere ist außerdem mit verschiedenen feinen Materialien überzogen, die die Qualität des Innenraums um das Zehnfache verbessern. Es ist tatsächlich viel besser als man es von einem sparsamen Auto wie dem C-Max Hybrid erwarten würde. Sie finden Soft-Touch-Materialien auf dem Armaturenbrett und es gibt hochwertige Materialien für die Türverkleidungen und die Sitze. Die Ausstattung ist auch nicht schäbig und es gibt Vollfarbbildschirme, die beim Infotainment und der Kontrolle des Autos helfen.

Technische Daten und Fähigkeiten des Antriebsstrangs

Der Ford C-Max Hybrid 2021 Motor hat sich nicht verändert. Das gleiche vertraute Setup wird gegeben und das Auto wird weiterhin den gleichen Motor verwenden. Dies ist eine gute Sache, wenn es nahe an der Leistung liegt, aber nicht so gut, wenn es um Kraftstoffeffizienz geht. Die Leute haben erwartet, dass der Antriebsstrang des C-Max Hybrid ein wenig überarbeitet wird, was die Kraftstoffverbrauchszahlen ein wenig verbessern und verbessern wird. Aber diesmal beschließt Ford, sich an eine bekannte Formel zu halten.

Der Vorteil des 2,0-Liter-Atkinson-Cycle-I-4-Hybridmotors besteht darin, dass er für das Segment ziemlich leistungsstark ist. Es wird auch für das Focus Hybrid-Fahrzeug verwendet und benötigt Leistung, damit es das größere und schwerere Focus-Modell bewegen kann. Da sich die Autos die Plattform teilen, ist es für sie einfach, auch Motoren zu teilen. Die Leistung von 188 PS und 129 LB-FT Drehmoment ist für das Segment ziemlich anständig und macht den C-Max zu einem weitgehend leistungsstarken Auto. Es hat sogar mehr Leistung als der Prius und viele andere Modelle im Segment. Das elektronische Teil wird einen 1,4 kWh Lithium-Ionen (Li-Ionen) 35 kW-Akku enthalten und mit einem elektronischen stufenlosen Getriebe oder dem e-CVT kombiniert.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Durch Beibehalten des gleichen Motors wird der Ford C-Max Hybrid 2021 auch die gleiche Geschwindigkeitsfähigkeit haben. Diesmal werden die Spezifikationen unverändert überkreuzen. Die Höchstgeschwindigkeit des Elektromotors wird bei 100 km / h gemessen, während die Höchstgeschwindigkeit des gesamten Antriebsstrangs 115 km / h beträgt. Die Schätzung der Fähigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde besagt, dass das Modell in etwa 7 Sekunden dazu gelangen kann.

Probleme mit dem Kraftstoffverbrauch des Ford C-Max Hybrid 2021

Eine der Erwartungen für den aktualisierten Ford C-Max Hybrid 2021 war, dass sie auch den Motor aktualisieren und den Kraftstoffverbrauch senken würden. Die Sache war, dass EPA herausfand, dass die jüngsten Zahlen für den Kraftstoffverbrauch des Autos aufgeblasen waren und dass das Modell nicht 42 mpg Stadt und 37 mpg Autobahn machte, wie es ursprünglich angekündigt wurde. Die neuen Statistiken müssen bald veröffentlicht werden und EPA führt die Tests durch. Der Kraftstoffverbrauch des Autos wird dadurch nicht beeinträchtigt, aber der C-Max 2021 kommt dem Prius-Modell nicht so nahe, wie ursprünglich angenommen.

Außenmaße

Was die Größe und die Abmessungen des Ford C-Max Hybrid 2021 angeht, wird das Auto ein normales MPV-ähnliches Design beibehalten. Das Fahrzeug verwendet die Ford Focus-Plattform, aber die Abmessungen werden sich im Vergleich zu diesen beiden Fahrzeugen erheblich unterscheiden. Der C-Max hat eine volle Länge von 173,6 Zoll und der Radstand beträgt 104,3 Zoll. Die Höhe des Autos misst 63,8 Zoll und die volle Breite beträgt 72 Zoll. Das Focus-Modell ist im Vergleich dazu 8 Zoll kleiner als der C-Max Hybrid.

Keine beeindruckende Reihe von Sicherheitsmerkmalen für den Ford C-Max Hybrid 2021

Der erste Ford C-Max Hybrid 2021 wird wahrscheinlich nicht über beeindruckende Sicherheitsteile verfügen. Dies ist nicht schlecht, da die Dinge für dieses Segment normalerweise so sind. Hybridmodelle haben keine außergewöhnlichen Sicherheitsspezifikationen und sind in Bezug auf die Sicherheit normalerweise nicht mit viel ausgestattet. Das ist nicht schlecht, es ist tatsächlich so, wie es ist, da es nicht nötig ist, diese Autos zu viel zu packen, die im Wesentlichen für die Kraftstoffsicherheit gemacht sind.

Das Vorgängermodell C-Max hatte in Europa eine 5-Sterne-Bewertung, in den USA jedoch das gleiche Auto eine 4-Sterne-Bewertung. Dies ist nichts Neues, da die meisten Hybridautos in Amerika aufgrund der viel strengeren Einschätzungen, die das Gesetz dort vorschlägt, eine niedrigere Sicherheitsbewertung erhalten. Im Wesentlichen ist der 2021 Ford C-Max Hybrid ein sicheres Auto, bietet aber nichts zu Spektakuläres oder Außergewöhnliches. Es enthält lediglich ein Grundangebot, damit sich die Passagiere sicher fühlen können.

Konkurrierende Modelle im Segment

Der neue Ford C-Max Hybrid 2021 wird im Wesentlichen wieder mit allen bekannten Konkurrenzautos des Segments Premiere haben. Die Konkurrenz ist hier in Amerika dieselbe und es werden die gleichen Autos in Europa zu sehen sein. Das höher bewertete Auto in diesem Segment ist natürlich der Toyota Prius 2021 , der das Segment seit Jahren dominiert und auch diesmal das dominierende Auto sein wird. Ein weiteres Modell, das auf dem zweiten Platz liegt, ist der Honda CR-Z. Wenn der C-Max Hybrid für 2021 besser abschneiden will, könnte er klein anfangen und die zweite Position überholen, da wir alle wissen, dass die Prius-Autos auf keinen Fall bald vom ersten Platz entfernt werden können.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)