Ford Endeavour 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Endeavour ist der SUV, den Sie auf dem indischen Markt finden. In Asien und Australien heißt dieses Modell Everest. Obwohl sie unterschiedliche Namen haben, haben diese beiden Modelle viele Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel gibt es eine Karosserie-auf-Rahmen-Architektur, die von seinem engen Geschwister Ford Ranger übernommen wurde. Dies verspricht großartige Offroad-Fähigkeiten. Der Ford Endeavour 2022 ist nicht der einzige SUV mit einer solchen Konfiguration. Käufer in diesem Teil der Welt lieben große Rigs.

Ford Endeavour 2022

Die kommende Saison wird uns einige bedeutende Änderungen an Karosserie und Fahrwerk bringen. Der Ford Endeavour 2022 wird wahrscheinlich leichter sein. Wir sagen vielleicht, weil die Firma Blue Oval die Gerüchte noch nicht bestätigt. Die höhere Verwendung von Aluminium und Kohlefaser führt jedoch zu einer Verbesserung des Gewichtsverlusts, des Gases und der Laufleistung, ohne dass seine Fähigkeiten und Kapazitäten verloren gehen.

Die Hauptfrage ist, was mit Dieselmotoren passieren wird. Interessanterweise bietet Ford Endeavour derzeit keine der Benzinaggregate an. Das einzige, was wir derzeit über neue Kraftwerke haben, ist ein weiterer Diesel. Wenn das Unternehmen die Emissionen senkt und den Kraftstoffverbrauch verbessert, könnte sich dies letztendlich als klug herausstellen.

Ford Endeavour 2022 Wettbewerb

Wie gesagt, der Endeavour ist nicht der einzige Lkw-basierte SUV-Käufer in Indien. Toyota Fortuner ist einer der Hauptkonkurrenten, nicht nur auf diesem Typenschild, sondern auch auf dem Everest. Das japanische Unternehmen konkurriert in allen Märkten mit dem US-amerikanischen Automobilhersteller. Nun, es liegt an Ihnen, sich zwischen diesen beiden SUVs zu entscheiden, aber es scheint, dass Toyota einen leichten Vorteil hat (zumindest laut Umsatz).

Isuzu MU-X ist eines der beliebtesten Modelle in diesem Teil der Welt. Ein anderer japanischer Autobauer bietet weniger teure SUVs an, aber dies spiegelt den Mangel an Fähigkeiten und Ausrüstung wider, die Sie im Fahrzeug finden können. Nissan Terra ist ein brandneues Modell, und wir erwarten erste Eindrücke. Auf der anderen Seite ist Patrol einer der ältesten Namen in der Aufstellung, und es könnte das Redesign bald sehen. Trotzdem ist Nissan auch ein wichtiger Akteur.

Unter der Haube

Die frische Energiequelle für den Everest könnte auch eine Neuheit für den in Indien ansässigen SUV sein. Ford entwickelt eine 2,0-Liter-EcoBlue-Einheit, die kein Geheimnis ist. Der Autobauer wird jedoch nicht bekannt geben, um die Fahrzeugpalette zu vervollständigen, die diesen Antriebsstrang verwenden wird. Nach ersten Ankündigungen wird die Viertopfmühle mit Turboladern geliefert, die die Leistung auf 220 PS steigern. In einsamen Nachrichten können wir auch hören, dass ein Zehngang-Automatikgetriebe ein altes Sechsgang-Getriebe ersetzt. Kein Wunder, vor allem, wenn man bedenkt, dass der neue Ford Endeavour 2020 einen besseren Kraftstoffverbrauch anstrebt. Das neue Getriebe sorgt dafür, dass Sie sicher sein können.

Der neue Motor wird definitiv die bessere Laufleistung als die vorhandenen Einheiten zurückgeben. Ein 2,2-Liter-Dieselmodell leistet 180 PS und 310 lb-ft. Es debütierte auf dem neuen Ranger Raptor. Aber Ford behielt ein altes Getriebe bei diesem Setup. Das neue Endeavour konnte nur das Getriebe ersetzen. Ein 3,2-Liter-Duratorq ist für die nächste Saison fraglich. Es kann 350 lb-ft produzieren, emittiert aber auch die meisten Gase. Das Fahrwerk ist nicht so sportlich wie beim neuen Motor. Die steifere Konfiguration ist jedoch besser für Offroad-Aufgaben geeignet.

Ford Endeavour 2022 Eigenschaften

Der neue Ford Endeavour 2022 wird den frischen Kühlergrill einführen, aber es ist die größte Veränderung, die Fans an seinem Äußeren finden werden. 20-Zoll-Räder sind noch da. Es scheint, dass das Unternehmen den SUV im Jahr 2021 auffrischen wird, wenn das Mid-Cycle-Update geplant ist.

Trotzdem wird der Ford Endeavour 2022 ein ziemlich sicheres Modell sein, obwohl Unibody-SUVs normalerweise sicherer sind. Es gibt Platz für sieben Passagiere, aber die Standardkonfiguration bietet Platz für fünf Personen. Antiblockiersysteme sind Standard. Das System verwendet eine elektronisch verteilte Kraft für eine bessere Traktion und Balance. Die Gesamtlänge bleibt gleich - 193 Zoll. Käufer können zwischen 4 × 2 oder 4 × 4 wählen. Für eine Offroad-Fahrt empfehlen wir die zweite Option. Eine Rückfahrkamera ist Standard.

Urteil

Einige Fans glauben, dass Ford den Benzinmotor für den neuen Ford Endeavour 2022 und Everest einführen muss. Experten sind sich jedoch sicher, dass Enthusiasten warten müssen, bis die SUVs die neue Generation erreichen. Ford Ranger Truck erschien in den USA, nachdem seine Popularität in anderen Teilen der Welt gestiegen war. Jetzt bereitet das Unternehmen das Redesign für die Nicht-USA-Version vor. Danach können alle Fahrzeuge, die auf ihrer Plattform basieren, Aktualisierungen ihrer Karosserien und Maschinenräume erhalten.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)