Ford Escape 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neueste Ford Escape 2021 wird ein Mid-Life-Facelifting erhalten. Aber dieser wird uns keine große Veränderung gegenüber dem geben, was Sie erwarten würden. Es wird das Modell hauptsächlich ein wenig auffrischen und es eine Weile länger im Segment wettbewerbsfähig halten. Der Ford Escape ist sofort als großer Wagen erkennbar und konkurriert im Segment der kompakten Crossover-SUVs. Mit diesem Update können wir sagen, dass er noch eine Weile hier sein wird.

Ford Escape 2021

Was das Facelifting beinhaltet, sind einige ästhetische Veränderungen für innen und außen. Der äußere Teil wird sich ein wenig verändern und meistens am vorderen Ende des Autos zu sehen sein. Der Innenraum wird mit der neuesten Technologie aufgewertet und der alte wird die neuesten Versionen verwenden. Unter der Haube werden zwei neue Turbomotoren hinzugefügt, um dem Escape mehr Vielseitigkeit zu verleihen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Was sie hier getan haben, ist die Integration der Teile aus dem Fusion-Modell, die tatsächlich dazu beigetragen haben, dass Escape eine sehr klare Version des Modells wurde, das es darstellt. Es wurden Verbesserungen an der Sicherheit vorgenommen, die das gesamte Auto verbessern. Dies war der Schwerpunkt unserer Überprüfung und da das Erscheinungsdatum näher rückt, finden Sie hier alle Details.

Ford Escape 2021

Wann können wir das Erscheinungsdatum des Ford Escape 2021?

Viele Dinge sind über den Ford Escape 2021 sicher, aber das Erscheinungsdatum ist immer noch lang. Die Ausnahmezeit für das Erscheinen dieses Modells ist etwa Ende dieses Jahres oder für den Beginn des kommenden Modells. In beiden Fällen wird es mit den meisten bereits bekannten Details nicht zu lange dauern, bis das Auto erscheint.

Was ist der Preis des Autos?

Der neueste Ford Escape 2021 wird im Vergleich zur ausgehenden Version eine ähnliche Preisspanne beibehalten. Der Preis steigt nur geringfügig an, sodass das Basis-S-Modell jetzt mit 24.000 USD bewertet wird, die SE mit 26.000 USD oder 27.000 USD für die AWD-Version und die Titan-Verkleidungen mit 30.000 oder 32.000 USD, je nachdem, für welche Version Sie sich entscheiden .

Ein ernsterer Ton

Das neu aktualisierte Äußere des Ford Escape 2021 sieht tatsächlich ernsthafter aus als erwartet. Das Auto bietet mehr Raffinesse und bringt das Auto dazu, mehr Corporate-Charakter anzunehmen. Die Änderungen werden sich hauptsächlich auf das vordere Ende des Autos konzentrieren und dazu beitragen, dass das Auto mehr zu einem stilvollen Auto als zu einem Nutzfahrzeug wird. Die meisten Neuzugänge wurden vom neuesten Fusion-Limousinenmodell übernommen, das dem Escape den neuen ernsthaften Ton verleiht. Das Ergebnis ist ein modernes und schärfer aussehendes Fahrzeug als das vorher gesehene.

Ein besonderes inneres Erscheinungsbild

Der Innenraum ist in einem sehr eigenartigen Stil verändert und der Ford Escape 2021 könnte für einige auffallend rätselhaft sein. Sie haben versucht, die Kabine zu einer kühnen und modernen Umgebung zu machen, und das haben sie im Großen und Ganzen geschafft, aber die schweren Theken sind unserer Meinung nach etwas zu viel. Im Vergleich zu anderen Frequenzweichen fühlt sich diese sehr abenteuerlich und sehr optimistisch an. Die Passagiere werden sich in diesem Modell sicherlich wohl fühlen und es wird ihnen sehr gut zugute kommen. Aber der rakische Look hat einige schlechte Seiten. Die Sicht ist etwas schlecht und es gibt weniger Beinfreiheit und Platz für Ihre Knie. Der Armaturenbrett ist auf die gleiche Weise stilisiert und fügt eine Reihe neuer Elemente hinzu, die ihn interessant aussehen lassen. Aber leider scheinen einige von ihnen veraltet zu sein und wir haben mehr von den aktualisierten erwartet.

Antriebsstrang Angebote

Der Ford Escape 2021 wird wahrscheinlich eines der spaßigsten Fahrzeuge in diesem Segment sein und Ihnen mehr als andere Modelle beim Fahren bieten. Der Einstiegsmotor ist der 2,5-Liter-4-Zylinder, der 168 PS und 170 Pfund-Fuß Drehmoment liefern kann. Im Vergleich zu anderen Modellen des Segments ist der Basismotor etwas veraltet, aber sie machen das umfangreiche Angebot wieder gut, das sie haben. Deshalb gibt es den 1,5-Liter-EcoBoost-Turbolader mit 4 Zylindern, der 179 PS und 177 lb-ft Drehmoment leistet und eine bessere Beschleunigung bietet. Die am besten bewertete Version ist jedoch der neue 2,0-Liter-Inline-4 mit Turbolader, der 245 PS und 275 lb-ft Drehmoment leistet. Die einzige hier gegebene Getriebeauswahl ist die 6-Gang-Automatik, die wir auf der ganzen Linie bekommen.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Die Grundform des Ford Escape 2021 kann in nicht weniger als 7,1 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen. Aber mit den Änderungen und Ergänzungen der neuen Antriebsstränge werden diese Statistiken besser. Der stärkste und neu hinzugefügte Motor wird dem Auto helfen, weniger als sieben Sekunden zu fahren, aber alle haben immer noch die gleiche Höchstgeschwindigkeit von 116 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen für den Ford Escape 2021

Die Motorangebote für den Ford Escape 2021 machen ihn zu einem Auto mit unterschiedlichen Kraftstoffverbrauchswerten. Der Basismotor wird also mit 21 mpg Stadt, 29 Autobahn, 24 kombiniert bewertet. Die neuesten Ergänzungen helfen jedoch bei besseren Angeboten, sodass der 1,5-Liter-4-Zylinder mit Turbolader mit Frontantrieb mit 23/30/26 mpg und mit Allradantrieb mit 22/28/24 bewertet wird. Die Statistiken für den stärksten 2,0-Liter-Turbo-4-Motor sind 22/29/25 mpg in FWD und 20/27/23 mit AWD.

Abmessungen und Kofferraumkapazität

Der Ford Escape 2021 hat sich zwar optisch verändert, aber die Abmessungen und die Größe bleiben gleich. Das Auto ist 178,1 cm lang und hat einen Radstand von 105,9 cm. Die Höhe des Fahrzeugs beträgt 66,3 Zoll und die Breite beträgt 72,4 Zoll. Das Innenvolumen wird nicht verändert, so dass die Passagiere einen Abstand von 102 cu ft genießen können und die Ladung auf 34 cu ft gemessen wird. Das Leergewicht beträgt 3840 lb.

Verbesserte Sicherheit für den Ford Escape 2021

Es scheint, dass die Ford Escape-Version 2021 die Messlatte in Sachen Sicherheit höher legen wird. Sie haben einige neue Teile hinzugefügt, die die Punktzahl verbessern und das Auto verbessern. Zu den Teilen, die für diese Version hinzugefügt wurden und zuvor nicht verwendet wurden, gehören das Vorwärtskollisionsschutzsystem, die adaptive Geschwindigkeitsregelung, der automatische Bremsspurhalteassistent und ein Fahrerwarnsystem. Zu den Standardteilen gehören weiterhin ein Fahrer-Knieairbag, das MyKey-System von Ford und eine Rückfahrkamera. Das größte Problem für den Escape war der Frontal-Crashtest mit geringer Überlappung, der von der IIHS nicht von schlecht auf akzeptabel geändert wird.

Konkurrierende Autos im Segment

Das Segment ist mit großartigen Autos gefüllt und ist einer der Gründe, warum der 2021 Ford Escape überhaupt aktualisiert wurde. Andere Modelle, die aktualisiert wurden oder immer im Kompakt-Crossover-Segment vertreten sind, sind der Hyundai Santa Fe, der Kia Sportage, der 2021 Nissan Rogue und der Toyota RAV4.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)