Ford Escape 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Ford hat die neue Generation seines kompakten Escape Crossover gestartet. Im Jahr 2021 werden wir viele Veränderungen und einen leicht erhöhten Preis sehen. Es bringt einen Hybrid- und Plug-In-Hybrid. Während das Fahrzeug noch frisch ist, können wir die ersten Gerüchte über den Ford Escape 2022 lesen. Der Crossover wird für die folgende Saison unverändert bleiben, und nur Änderungen, die wir daran sehen konnten, werden auf den ersten Eindrücken basieren. Käufer werden bald erste Beschwerden haben und Designer werden Aufgaben haben, um Probleme zu beheben.

Ford Escape 2022

Das Highlight der vierten Generation des Escape Crossover ist sein Aussehen. Ford verlässt das Autosegment in den USA. Aber der Ford Escape 2022 wird diesen freien Platz besetzen. Ja, dies ist immer noch eine Frequenzweiche, aber die Form ist definitiv autoähnlich. Ein weiteres wichtiges Upgrade ist ein Hybridantrieb mit Plug-In-Option. Laut Berichten wird diese Version fast unrealistische 39 mpg zurückgeben.

Ford Escape 2022 Änderungen

Im Vergleich zum Modell für die nächste Saison, dessen Verkauf im letzten Quartal dieses Jahres beginnen wird, bleibt der Ford Escape 2022 unverändert. Das bedeutet, dass alle Updates, die die vierte Generation bringt, auf dem neuesten Stand bleiben. Das Styling ist viel flüssiger und es scheint, als würde Ford versuchen, leere Stellen im Autosegment zu füllen. Die Frequenzweiche wird niedriger sein als zuvor, was bedeutet, dass der Offroad-Antrieb nicht der Hauptzweck ist. Das Fahrzeug sieht vielleicht kleiner aus, bietet aber tatsächlich mehr Platz im Inneren. Hinter den Rücksitzen wird der neue Escape über einen Stauraum von 38 Kubikfuß verfügen. Das ist 4 cu.ft. mehr als vorher. Einige sagen, dass die dritte Reihe dort angebracht werden könnte.

Innere

Die Serienausstattung des Ford Escape 2022 bleibt unverändert wie beim Modell 2021. Nur die Grundausstattung fehlt Apple CarPlay und Android Auto. Ein 8-Zoll-Display ist die Mitte eines Armaturenbretts. Der Cluster-Bildschirm ist 12 Zoll breit. USB rüstet die Ports bei höheren Ausstattungsvarianten auf C-Level auf. Spitzenmodelle werden mit einem Premium-B & O-Audiosystem geliefert. Die Sicherheit wird ebenfalls verbessert, wobei Co-Pilot360 standardmäßig mit Warnungen vor toten Winkeln und Spurverlassenswarnungen, automatischem Bremsen und adaptiver Geschwindigkeitsregelung ausgestattet ist.

Ford Escape 2022 Benzinmotoren

Der neue Ford Escape 2022 wird zwei Benzinantriebe der Vorgängergeneration verwenden. Die Basis-Frequenzweiche wird eine 1,5-Liter-Reihen-Drei-Einheit mit Turbolader verwenden, die 180 PS und 180 lb-ft Drehmoment erzeugen kann. Ford hat den Kraftstoffverbrauch gesteigert und der neue Escape wird zusammen 28 mpg zurückgeben. Ein Achtgang-Automatikgetriebe sendet diesmal Kraft entweder an die Vorderräder oder an alle Räder. Bisher war Escape nur das FWD-Modell.

Ein stärkerer Motor ist ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Antrieb. Ebenfalls mit Turboladern ausgestattet, leistet er 5 PS mehr als zuvor für insgesamt 250 PS. Die Drehmomentabgabe bleibt bei 275 lb-ft. Das gleiche Getriebe ist ein Leistungsfräser für diesen Motor. Der Kraftstoffverbrauch sind die Kosten für die zusätzliche Leistung. Die Gaslaufleistung sinkt auf 24 mpg FWD und 23 mpg AWD. Dieser Motor bietet die maximale Anhängelast mit 3.500 Pfund.

Hybrid und Plug-in-Hybrid

Die größte Erweiterung der neuen Generation ist ein Hybridmodell. Gerüchten zufolge wird der neue 2021 Ford Escape Hybrid bis zu 39 mpg zurückgeben. Das Unternehmen verwendet einen 2,5-Liter-Vierzylindermotor, der zuvor als Saugmotor für das Standardmodell verwendet wurde. Damals war es in der Lage, 170 PS und 170 lb-ft Drehmoment zu leisten, während es auf der Autobahn 29 mpg zurückgab. Zuvor gab es zwei Hybrid-Editionen für diese Frequenzweiche. Im Jahr 2004 wurde es mit 25 mpg kombiniert und im Jahr 2012 mit 32 mpg bewertet. Mit einem Durchschnitt von 35 mpg ist dies ein deutlicher Gewinn. Zum Beispiel verbraucht der Nissan Rogue Hybrid auf der Autobahn die gleiche Menge Kraftstoff. Auf der anderen Seite gibt Toyota Rav4 40 mpg zurück.

Der Plug-in-Hybrid wird als erstes Update verfügbar sein und voraussichtlich als Ford Escape 2022 PHEV erhältlich sein. Das Unternehmen hat keine Details zu dieser Version veröffentlicht, aber wir haben festgestellt, dass die Reichweite für das Fahren mit elektrischer Energie nur 30 Meilen beträgt.

Dreireihige Version

Eine dreireihige kompakte Frequenzweiche zieht definitiv viel Aufmerksamkeit auf sich. Einige größere Modelle bieten eine solche Konfiguration nicht an. Die neuesten Spekulationen besagen jedoch, dass Ford erwägt, die dritte Reihe für sein frisches Modell hinzuzufügen. Mit dem zusätzlichen Platz, über den wir gesprochen haben, könnte es möglich sein, aber die dritte Reihe wäre sehr eng. Andererseits würde die verlängerte Kabine mehr Platz bieten. Dies erfordert jedoch viele Änderungen und Modifikationen in anderen Bereichen.

Ford Escape 2022 Vollständige Preisliste

Das Basis-Escape kostet mehr als wir es gewohnt sind. Die Basisversion kostet 25.000 € (Euro). Der Ford Escape 2022 Platinum ist die teuerste Verkleidung, die Sie kaufen können. Alle Premium-Optionen, die dieses Modell hinzufügt, erhöhen den Preis um mehr als 15.000 € (Euro). Ford wird auch einige Mittelklasse-Frequenzweichen anbieten, um die Lücke mit verschiedenen Konfigurationen zu füllen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)