Ford Excursion 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Ford Excursion 2021 feiert ein überraschendes Comeback. Der Excursion ist vielleicht der größte SUV, den Ford jemals gebaut hat. Er ist seit einiger Zeit außer Betrieb. Die geringen Verkaufszahlen und das mangelnde Interesse der Öffentlichkeit haben es nach dem letzten Modell im Jahr 2005 verschwinden lassen. Es scheint jedoch, dass Ford versucht, mit seinem XXL-Modell einen weiteren Versuch zu unternehmen, und plant, es zurückzubringen.

Ford Excursion 2021

Ford Excursion ist als einer der größten und leistungsstärksten SUVs auf dem Markt bekannt. Seine Mammutgröße und enorme Leistung sind die Markenzeichen dieses Fahrzeugs. Leider reichten die sinkenden Zahlen nicht aus, um die Leute von Ford zufrieden zu stellen, und der Ausflug fiel von der Schiene. Aber sie haben nie gesagt, dass die Dinge für immer so bleiben werden, daher das mögliche Comeback des Exkursionsmodells 2021.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

In letzter Zeit sind einige Bilder aus einem neu gestalteten Ausflugsauto hervorgegangen. Unsere Experten haben sich sofort mit dieser Angelegenheit befasst und festgestellt, dass das Modell möglicherweise ein Comeback feiert. Details zum Veröffentlichungsdatum und zu vielen anderen Spezifikationen werden noch geheim gehalten, aber wir haben gerade genug gesammelt, um unsere Überprüfung zu ermöglichen. Hier sind die aktuell bekannten Details.

Wann ist das Erscheinungsdatum für den Ford Excursion 2021?

Da die Designer von Ford alle Details des Ford Excursion 2021 für sich behalten, ist es ziemlich schwierig, die Wahrheit über dieses Modell herauszufinden. In der Tat besagen bestimmte Lecks und Bilder, dass das Modell voraussichtlich im Jahr 2021 verfügbar sein wird. Die Paste, die sie jetzt entwerfen, lässt uns glauben, dass das Erscheinungsdatum zu Ende ist Jahr.

Was ist der potenzielle Preis für den Ford Excursion 2021?

Es ist tatsächlich überraschend, dass der Ford Excursion 2021 im Vergleich zum geschätzten keine größere Verkaufszahl haben wird. In der Tat besagen einige Spezifikationen, dass das Modell möglicherweise ab 70.000 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich ist, aber genauso gut bis zu 85.000 US-Dollar kosten kann. Dies hängt wahrscheinlich von der zusätzlichen Ausrüstung und den verschiedenen Ausstattungen ab, die wir für den Ausflug erwarten, was sich folglich auf die Preisgestaltung auswirkt.

Ford Excursion 2021 Außendetails

Das Interessanteste am Ford Excursion 2021 ist das Rendering, das herauskam. Tatsächlich ist dies die Quelle vieler Informationen, die über dieses Modell verfügbar sind. Es zeigt eine sehr interessante Herangehensweise an das neueste Exkursionsmodell mit einigen modernen Merkmalen. Das Auto wurde so aktualisiert, dass es mit allen aktuellen SUVs auf der Straße konkurrenzfähig ist. Das Modell sieht jetzt wirklich bedrohlich aus, mit einem neu gestalteten Stoßfänger, einem beleuchteten Kühlergrill und einer komplett neu gestalteten Motorhaube. Die konventionellen Linien des Excursion-Modells sind immer noch vorhanden, aber es gibt viele Aktualisierungen, die das Auto viel mehr ins rechte Licht rücken. Es ist immer noch so kastenförmig wie es kommt, aber das wird aufgrund der Größe erwartet, und wir denken, dass das Außendesign für dieses Modell möglicherweise Bestand hat.

2021 Ford Excursion Interior Ergänzungen

Hier wird es für den Ford Excursion 2021 etwas komplizierter. Derzeit fehlen Bilder und Informationen zum Innenraum. Aber aufgrund einiger früher Einblicke modernisieren sie die Kabine ein wenig. Sie planen, die neuesten Designelemente der neu entwickelten Ford-SUVs zu integrieren, sodass wir im Vergleich zur neuesten Version möglicherweise ein völlig anderes Modell erhalten, was den Stil betrifft. Der Excursion wird immer noch ein riesiges Auto mit viel Platz und Komfort sein und in der Lage sein, enorme Mengen zu transportieren, aber diesmal mit zusätzlichem Komfort und zeitgemäßen Updates. Wir meinen Updates wie die Technologie des Fahrzeugs und auch bessere Materialien.

Antriebsstrang

Was den Antriebsstrang des Ford Excursion 2021 betrifft, so handelt es sich wahrscheinlich um etwas, das Ford vertraut ist. Sie werden wahrscheinlich die Leistung eines 5,4-Liter-SOHC-Triton V-8 nutzen, der möglicherweise rund 255 PS und 350 lb-ft Drehmoment für das Basismodell leistet. Wenn Sie sich für einen Allradantrieb entschieden haben, haben Sie einen 6,8-Liter-SOHC-V-10-Motor mit 310 PS und 425 lb-ft Drehmoment. Wir stellen uns auch vor, dass wir optional einen 7,3-Liter-Turbodiesel V-8 in irgendeiner Form bekommen werden, der die Leistung des Excursion weiter auf 500 lb-ft Drehmoment erhöht und ein Hochleistungsschleppen ermöglicht.

0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit

Basierend auf dem aktuellen Befund wird der 2021 Ford Excursion in etwa 10,2 Sekunden 60 Meilen pro Stunde aus dem Stand heraus entwickeln können. Denken Sie also daran, dass dies ein ziemlich schweres Auto ist. Daher ist es angesichts der Leistung, die es besitzt, ziemlich erstaunlich, die Geschwindigkeit zu entwickeln, die wir hier haben. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht ebenfalls ungefähr 90 Meilen pro Stunde.

Ford Excursion 2021 Kraftstoffverbrauch

Was wir über dieses Modell wussten, ist, dass die Kraftstoffverbrauchswerte nicht so gut sein werden. Ein Modell dieser Größe kann kein kraftstoffsparendes Auto sein. Es wird wahrscheinlich irgendwo zwischen 10 und 13 mpg als kombinierte Bewertung verwalten. Die offiziellen Spezifikationen sind noch nicht vorhanden, aber wir bezweifeln, dass es besser werden kann.

Ford Excursion 2021 Abmessungen und Größe

Der Ford Excursion 2021 wird weiterhin einer der größten SUVs auf dem Markt bleiben. Dies ist die Grundnahrungsmittel dieser Marke und sie halten es so. Ford bietet jetzt das größte Modell für das Ziehen von Personen auf der Straße an. Sie können eine große Gruppe mitbringen und überall SUV-ähnlichen Komfort bieten. Das Modell ist 226,7 cm lang, 80,0 cm breit und 77,4 cm groß. Es bietet sogar 165 Kubikfuß Fracht.

Sicherheitsvorrichtungen

Bei einem riesigen Auto wie diesem, dem Ford Excursion 2021, kann Sicherheit eines der wichtigsten Anliegen sein. Eines der Dinge, die passieren können, wenn ein Ausflug ein anderes Auto trifft, ist, dass es leicht über das andere Auto rollen und es umkippen kann. Um jedoch zu verhindern, dass die früheren Modelle ein BlockerBeam-System verwendeten, bei dem eine Stahlrohrbefestigung unter und hinter der vorderen Stoßstange angebracht ist. Es verhindert solche Unfälle, während das hintere Ende des Modells über eine modifizierte Anhängerkupplung der Klasse IV verfügt, die dieselbe Funktion hat. Dieser ist zu erwarten, und sie werden wahrscheinlich auch einige Standardausrüstungen wie Sicherheitsgurte und Airbags hinzufügen.

Konkurrierende Modelle

Ein riesiger SUV wie der Ford Excursion 2021 wird zumindest in Bezug auf die Größe nicht zu viele ähnliche Autos im Segment haben. In Bezug auf die Größe gibt es fast keine Autos, die die gleiche Kapazität wie der Excursion bewältigen könnten, aber in Bezug auf den Komfort gibt es viele, die mit dieser vergleichbar sind. Das nächste Modell, auf das Sie hier achten sollten, ist natürlich der Chevrolet Suburban, das vielleicht das wichtigste Modell in diesem Segment ist.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)