Ford Expedition 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es gab einige großartige Bilder im Internet, die die Ford Expedition 2021 unter dem Tarnstoff zeigten . Das kann und kann nicht das richtige Fahrzeug unter dem Tuch sein. Im Allgemeinen hat Ford keine offiziellen Informationen über die Ford Expedition veröffentlicht, aber es gibt diese Gerüchte. Alle Arten von Rezensenten versuchen, aus ihnen einige anständige Neuigkeiten zu machen, und es gibt eine, die unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Der Name seines Kanals auf YouTube ist Town and Country TV und es sieht so aus, als ob der Typ tatsächlich etwas weiß, wir wussten es nicht.

Ford Expedition 2021

Ford Expedition ist der einzige SUV, Ford hat sich seit Mitte der 90er Jahre nicht viel verändert. Tatsächlich bestand die Absicht, das Produkt nach der Veröffentlichung von 2017 vollständig einzustellen. Aber einige Gerüchte verbreiteten sich; Als der Verkauf der guten alten Expedition auf das Niveau stieg, musste Ford etwas tun. Oder wir denken das gerne. Auf diese Weise verbreiteten sich alle Gerüchte, einschließlich des neuesten Gerüchts über den gesamten Aluminiumkörper.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Rezensent verehrt tatsächlich Ford Trucks und hat ein Autohaus von Ford. Er sagte, dass er Ende letzten Jahres irgendwo in Las Vegas eine Präsentation hatte. Während dieser Präsentation zeigte Fords Manager einige Fahrzeuge, darunter etwas, das wie eine leere Hülle der Ford Expedition 2021 aussah. Warum eine leere Hülle? Nun, es war eine leere Hülle, weil sie nichts darin sehen konnten. Darüber hinaus haben die Manager das Fahrzeug tatsächlich für diese Präsentation an den Prüfer und seine Crew weitergeleitet, sodass auch kein Motor im Inneren vorhanden war. Dies lässt den Schluss zu, dass die Ford Expedition 2021 in Richtung Serienversion einen langen Weg vor sich hat.

Ford Expedition 2021

Erscheinungsdatum der Ford Expedition 2021

Da es keine Pläne gibt, die neueste Ford Expedition 2021 während der aktuellen Detroit Auto Show vorzustellen, denken wir, dass die Chancen für die Michigan Auto Show in den frühen Tagen des Februar 2021 ziemlich hoch sind. Der Preis ist wirklich eine unmögliche Sache, über die man sprechen kann da dieses Fahrzeug noch nicht bestätigt wurde. Es wird den Händlern bestätigt, aber es ist immer noch ein Geheimnis für die Öffentlichkeit.

Wie sah es aus?

Viele von uns, Rezensenten oder Leute, die tatsächlich glauben zu wissen, was wir tun, waren angeblich falsch. Dieser Herr sagte sehr zuversichtlich, dass alle Spionagefotos falsch waren. Dass sie alle gelogen haben. Er beschrieb das Fahrzeug als eine völlige Neugestaltung; wie etwas, das wir nicht gewohnt sind, von Ford zu bekommen. Und dieser Typ ist Fords Händler, also weiß er sicher, was er tut. Seine Verkäufe hängen davon ab, ob er über Ford-Fahrzeuge gut informiert ist oder nicht. Und wenn er sagt, dass dieser SUV in voller Größe ein bisschen wie der F150 aussieht, glauben wir ihm.

Die Vorder- und Rückseite des Fahrzeugs blieb im Geiste der Expedition, das Profil sieht aus wie beim F150 und die Hauptursache für die starke Ähnlichkeit mit dem F150 ist die gemeinsame Plattform. Die neue Expedition 2021 wird tatsächlich auf der Basis der F150 wachsen. Das ist tatsächlich eine der größten Sorgen, die alle vor dem F150-Showcase hatten. Der Hauptgrund dafür war die eventuelle Preiserhöhung angesichts des hohen Aluminiumpreises.

Die Ware dieser „gemeinsam genutzten Plattform“ ist eigentlich die Einfachheit der Update-Implementierung. Der F150 wird aufgrund seiner großartigen Plattform fast jedes Jahr aktualisiert. Auf der anderen Seite hat Ford Expedition seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1997 nur geringfügige Änderungen erfahren.

Einer der angeblich größten Unterschiede (abgesehen vom Aluminium) ist das Profil. Durch den oberen Teil der Türen geht eine Taille. Dieses Detail kommt dem Aussehen des 2021 Lincoln Navigator Concept am nächsten .

Wie wird das Interieur aussehen?

Leider hatte niemand außer den eigentlichen Autodesignern die Gelegenheit, das neue Interieur der Ford Expedition 2021 zu sehen. Basierend auf den Gerüchten, dass die gesamte Architektur aus dem F150 übernommen wird, müssen wir jedoch davon ausgehen, dass der Innenraum nicht aus dieser Gleichung herausgenommen wird.

Sie können das gleiche Infotainmentsystem und so ziemlich das gleiche (oder ähnliche) Sitzlayout erwarten. Es wird drei Sitzreihen mit der elektrischen Sitzoption für höhere Ausstattungsvarianten geben. Die Qualität der Sitze hängt natürlich von der gewählten Ausstattung ab.

Das Armaturenbrett verfügt über zwei analoge Anzeigen und einen digitalen Informationsbildschirm in der Mitte. Im zentralen Teil des Dashboards befindet sich außerdem ein Infotainment-Bildschirm mit integriertem Sync3. Das alles ist natürlich reine Spekulation, denn niemand hat die Gelegenheit gehabt, den Innenraum des Fahrzeugs zu sehen.

Wieder EcoBoost?

Die Ford Expedition 2021 wird eine Fortsetzung der Nutzung von EcoBoost sein. Dies ist langsam zu einem Markenzeichen für Ford geworden. Sie hörten ihren Fahrern zu und arbeiteten weiter an etwas, das in den Vereinigten Staaten hoch gelobt wurde.

Dieser spezielle Motor wird auch vom F150 übertragen, und wir sehen keinen Grund dafür, dass die Leistung in irgendeiner Weise anders sein wird. Es wird den 3,5-Liter-EcoBoost-Motor mit 375 PS und 470 Pfund Drehmoment verwenden. Es wird in 6,5 Sekunden von 0 auf 60 gehen und das brandneue 10-Gang-Automatikgetriebe verwenden. In Kombination können diese Elemente wirklich gute mpg produzieren, aber niemand möchte etwas offizielles zu diesem Thema sagen. Alles, was Fords Beamte gegen sie einsetzen dürfen, ist offensichtlich.

Vor-und Nachteile

Das visuelle Design und der Motor werden die besten Dinge sein, die von der Ford Expedition 2021 kommen. Die Grafik wird für dieses Fahrzeug und einen der erfrischtesten Fords auf dem Markt einzigartig sein.

Nachteile werden diese Scherentüren sein, wenn sie denken, dass dies eine gute Idee ist.

Haftungsausschluss

2021 Ford Expedition und alle Details sind nicht offiziell. Da das Produkt vom Büroleiter nicht offiziell angekündigt und öffentlich präsentiert wurde, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alles, was seinen Händlern angekündigt wurde, zu stornieren oder zu ändern.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)