Ford Explorer 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir können erwarten, dass der Ford Explorer 2021 bald erscheint. Die Nachrichten über dieses Modell haben sich wie ein Lauffeuer verbreitet und da dies eine beliebte Marke ist, sind alle Menschen gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren. Tatsache ist, dass dieses Auto immer gute Verkäufe hatte und es der Herstellung des Autos und der Art und Weise, wie es hergestellt wurde, zu verdanken ist. Die Designer möchten das Modell aktualisieren und uns ein weiteres zuverlässiges Fahrzeug bringen.

Ford Explorer 2021

Ford Explorer wurde 2006 erstmals auf den Markt gebracht. Ford hat bereits eine Reihe legendärer Fahrzeuge eingeführt, und das SUV-Segment wäre ohne sie nicht dasselbe. Der Explorer war eine großartige Ergänzung des mittelgroßen SUV-Segments, das bisher einige großartige Verkaufszahlen erzielte. Autoenthusiasten und Luxusautoliebhaber werden sicherlich alle Fortschritte, die das Auto beinhaltet, zu schätzen wissen.

Die 2021 Explorer-Version scheint von jetzt an etwas anders zu sein, aber das Auto wird einige neu hinzugefügte Funktionen enthalten, die die Marke auffrischen und modernisieren werden, um sie mit der Konkurrenz in Einklang zu bringen. Die kürzlich veröffentlichten Fotos des Ford Explorer 2021 zeigen, dass sich das Auto dem Ende seiner Produktion nähert und wir bald mit einem Veröffentlichungstermin rechnen können. Folgendes wissen wir bisher in unserem Test.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Kürzlich haben wir einen Ford Explorer-Test für 2019 veröffentlicht. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen.

Erscheinungsdatum des Ford Explorer 2021

Das Erscheinungsdatum für den Ford Explorer 2021 ist noch weit entfernt. Aber nach den Fotos und den Spionagebildern zu urteilen, die bisher das Netz umkreisen, nähert sich das Auto dem Ende der Produktion. Wir können tatsächlich damit rechnen, das Auto vor 2021 zu erhalten. Vielleicht ist Ende 2017 ein möglicher Veröffentlichungstermin oder Anfang 2021 der am weitesten entfernte.

Wie viel kostet der Ford Explorer 2021?

Was die Preisgestaltung für den Ford Explorer 2021 angeht, können wir erwarten, dass der Preis im Vergleich zum aktuellen Modell erhöht wird. Das aktuelle Auto hat einen Preis von 31.660 USD als Basis-UVP-Preis. Der neueste Preis kann bis zu 32.000 USD steigen und hängt auch von den optionalen Funktionen ab, die Sie hinzufügen. Auch die gleichen XLT-, Sport-, Platinum- und Limited-Verkleidungen werden folgen, wenn das Auto freigegeben wird.

Wie sieht der Ford Explorer Exterior 2021 aus?

Was wir bisher vom äußeren Erscheinungsbild des Ford Explorer 2021 erhalten haben, sind viele Spionagebilder. Alle zeigen ein stark getarntes Auto, aber in letzter Zeit bekommen wir viel mehr Sinn dafür, wie das Auto aussehen wird. Es scheint, dass sie versuchen, das Auto so weit wie möglich zu aktualisieren, und deshalb sieht vieles fast unkenntlich aus. Der Prototyp, mit dem die Testfahrten durchgeführt werden, hat uns gezeigt, dass der neueste Explorer im Vergleich zu dem, was wir zuvor gesehen haben, ein bedeutendes Facelifting erhalten wird.

Aus dem, was wir ableiten konnten, wird das Auto ein völlig neues Kühlergrilldesign und eine komplette Änderung für das vordere Ende des Autos anstreben. Es verändert das äußere Erscheinungsbild und die Scheinwerfer werden ebenfalls umgestaltet, indem einige LED-Elemente hinzugefügt werden. Die vordere Stoßstange fügt ebenfalls einen Splitter hinzu, der das Geräusch bei hohen Geschwindigkeiten minimiert. Erwarten Sie damit neue Raddesigns und einige neue Farboptionen, die exklusiv für die Version 2021 erhältlich sind.

Wie wird das Innere umgestaltet?

Da der Ford Explorer 2021 möglicherweise auf einer neuen Plattform gebaut wird, wirkt sich dies auch auf den Innenraum des Fahrzeugs aus. Wie bei den angegebenen Updates können wir einige kosmetische Änderungen ändern, aber auch viele funktionale. Das Interieur wird luxuriös präsentiert. Erwarten Sie also hochwertige Materialien und Oberflächen mit weichen Berührungen. Dies wird in den oberen Bereichen gipfeln, in denen das Luxusniveau am höchsten ist.

Technologische Updates werden auch ein wichtiger Bestandteil der Neugestaltung des Ford Explorer 2021 sein. Das Interieur wird aktualisierte Gadgets enthalten und einige neue hinzufügen. Erwarten Sie also elektrische Vordersitze, Klimaanlagen, ein Premium-Audiosystem, ein neues Touchscreen-Display und ein Teleskoplenkrad. Es könnte viel mehr hinzugefügt werden und wir können mehr Ankündigungen für die höheren Ausstattungsvarianten erwarten.

Motorleistung und Leistung

Den neuesten Nachrichten zufolge wird der Ford Explorer 2021 mit einem brandneuen Antriebsstrang ausgestattet sein. Der Motor ist ein neuer 3,5-Liter-Hubraum, der 290 PS und 255 lb-ft Drehmoment leisten muss. Es wird auch erwartet, dass das Auto die Gasemissionen reduziert und den Kraftstoffverbrauch erhöht, da dies der Hauptgrund für die Einführung des neuen Motors für das Auto ist.

0-60 mph Beschleunigungsverhältnis

Derzeit müssen die Tats für die Beschleunigung des Ford Explorer 2021 noch bekannt gegeben werden. Die aktuelle Version ist in der Lage, eine Beschleunigung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 6,0 Sekunden zu erreichen. Mit dem neuesten Modell hoffen sie, diese Form zu brechen und weniger als 6 Sekunden zu erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit der aktuellen ist 123 Meilen pro Stunde, die wahrscheinlich gleich bleiben wird.

Kraftstoffverbrauchswerte und EPA-Spezifikationen

Mit dem neuen Motor will der Ford Explorer 2021 bessere Kraftstoffverbrauchsraten erzielen. Das Auto wird sicherlich weniger Emissionen verursachen, und das Modell wird auch einen geringeren Kraftstoffverbrauch anstreben. Das aktuelle Modell hat eine EPA-Bewertung von 17 mpg Stadt, 24 Autobahn, 20 kombiniert, die auf Autobahnen und 20 mpg in der Stadt weiter auf 28 mpg verbessert werden könnte, wie die neuesten Spezifikationen sagen.

Abmessungen für den Ford Explorer 2021

Die Ankündigung eines besseren Innenraums für den Ford Explorer 2021 ging mit der Erweiterung der Abmessungen einher. Das Auto wird in alle Richtungen etwas größer und wächst ein paar Zentimeter mehr. Das Modell wird auf diese Weise in der Lage sein, das derzeitige Passagiervolumen von 150 cu ft und einen Laderaum von 21 cu ft zu übertreffen. Ich werde immer noch die gleiche Anzahl von 6 Passagieren aufnehmen können, aber diesmal werden sie sich a fühlen innen viel bequemer.

Sicherheitsbewertungen

Der Ford Explorer 2021 plant auch, seine Sicherheitswerte zu verbessern. Da die aktuellen Werte insgesamt einen 5-Sterne-Sicherheitswert mit einem 4-Sterne-Wert für die Überrollsicherheit erreichen, wie er für SUV-Modelle üblich ist, plant 2021, diese beizubehalten und eine Reihe erweiterter Standard-Sicherheitsausrüstungen anzubieten. Das IIHS hat den Explorer für die allgemeine Sicherheit mit „gut“ bewertet, aber der Crashtest mit kleinem Gesamtwert war der einzige, der eine „marginale“ Note erhielt. Sie können dies möglicherweise mit dem neuesten Update beheben und werden möglicherweise auch einige andere Probleme im Zusammenhang mit der Sicherheit des Fahrzeugs beheben.

Wettbewerbsautos

Der Ford Explorer 2021 wird sicherlich eine große und wichtige Veröffentlichung für die kommende Saison sein, aber es gibt andere Autos, die Lob verdienen. Erwähnenswert sind auch die Automobile aus dem gleichen Segment wie die Buick Enclave, der GMC Acadia oder der 2021 Jeep Grand Cherokee . Die Autos werden eine angemessene Aufregung gegenüber dem Ford Explorer präsentieren, der es in den letzten Jahren geschafft hat, das Auto zu übertreffen, und sicherlich versuchen wird, mit dem neuesten Modell einiges davon zu tun.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)