Ford F-350 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der kommende Ford F-350 2022 wird das Modell der nächsten Generation sein. Das Blue Oval bereitet viele Upgrades für seine Super Duty-Aufstellung vor, von denen einige von Bedeutung sein werden. Der F-350 wird besser aussehen als zuvor und seine Kabine wird mehr High-Tech-Funktionen einführen. Das Styling wird zusammen mit dem Kabinendesign aktualisiert. Obwohl noch nichts offiziell ist, deuten zuverlässige Berichte stark auf drastische Upgrades hin.

Ford F-350 2022

Wir wissen nicht, was mit den Motoroptionen passieren wird, aber die Dinge werden wahrscheinlich intakt bleiben. Nach wie vor wird das Modell F-350 mit den Modellen Ram 3500 und Chevy Silverado 3500 konkurrieren. Super Duty ist ein Jahr entfernt und hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Ford F-350 Neugestaltung

Der brandneue Ford F-350 2022 soll mit brandneuen Looks ankommen. Das Redesign steht vor der Tür und das neue Modell wird sehr aufrecht aussehen. Die Plattform ändert sich nicht, sodass die Abmessungen des Fahrzeugs intakt sind. Auch die Form ist gleich. Die Frontverkleidung wird jedoch einen neuen Kühlergrill enthalten, der moderner und schärfer aussieht. Der gleiche Kühlergrill trägt mehr Chrommaterialien, sodass alles sehr stilvoll aussieht. Dazu gehören schlankere Scheinwerfer und ein aggressiverer Stoßfänger.

Ford wird neue Außenfarben anbieten und der F-350 der nächsten Generation wird auch eine neue Heckklappenstufe beherbergen. Die ferngesteuerte Power-Locking-Heckklappe ist ebenfalls erhältlich. Blue Oval wird weiterhin ein relativ neues Tremor-Offroad-Paket anbieten. Es ist ein erschwingliches Modell, das einige interessante Funktionen bietet und die Geländetauglichkeit des Lastwagens verbessert.

Neues Infotainmentsystem

Die größte Veränderung im Inneren wird das brandneue SYNC4-Infotainmentsystem sein. Ram plant, das Uconnect5-System der nächsten Generation anzubieten, daher ist es für Ford der richtige Zeitpunkt, eine Erklärung in dieser Kategorie abzugeben. Neues Infotainment bietet Wi-Fi, das zehn Geräte empfangen kann. Darüber hinaus sind auch neue C-Ports verfügbar. Wir glauben, dass sich die Touchscreen-Optionen nicht ändern werden, aber Blue Oval könnte uns überraschen, wer weiß.

Neue Innenfarben und neue Fußmatten sind optional. Das Modell der nächsten Generation bietet auch eine längere Liste von Standardfunktionen. Dies ist nicht alles, da die Super Duty-Aufstellung die neuesten Hilfsmittel für den Fahrer erhält. Das Kabinendesign wird nicht geändert, einschließlich der Innenausstattung und des Fahrgastraums.

F-350 Diesel- und Benzinmotorspezifikationen

Wie gesagt, die Dinge unter der Haube werden höchstwahrscheinlich intakt bleiben. Dies bedeutet, dass der neue Ford F-350 2022 weiterhin denselben 7,3-Liter-V8-Motor anbieten wird. Es ist eine relativ neue Antriebsstrangoption und diese Benzineinheit kann bis zu 430 PS produzieren. Darüber hinaus ist es der stärkste Benzinmotor in diesem Segment und erzeugt ein Drehmoment von 475 lb-ft.

Ein 10-Gang-Automatikgetriebe ist im Angebot, was großartig ist. Optional können Sie einen bekannten 6,7-Liter-PowerStroke-Motor erwerben. Dieser Turbodieselmotor liefert 450 PS und ein Drehmoment von bis zu 1050 lb-ft. Dank dessen wird der F-350 der nächsten Generation über 32.000 Pfund schleppen.

Ford F-350 2022 Erscheinungsdatum, Preis

Der Preis für den brandneuen 2022 Ford F-350 beginnt bei 36.000 US-Dollar. Wenn Sie echten Luxus wünschen, sind die Ausstattungsvarianten für 75.000 US-Dollar und sogar darüber erhältlich. Der Blue Oval-Hersteller wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 sein komplettes Super Duty-Sortiment auf den Markt bringen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)