Ford Fiesta ST200 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Vor kurzem wurden viele interessante Neuigkeiten von Ford veröffentlicht, die letztendlich die endgültige Veröffentlichung eines Ford Fiesta ST200 2021 bestätigten. Tatsächlich ging diese Veröffentlichung auf Kosten des Ford Fiesta RS-Modells, da schließlich bekannt gegeben wurde, dass dieses Jahr kein neues Modell gebaut wird. Aber es gab viel Raum und viel Zeit, damit die ST200-Version gedeihen und endlich aktualisiert werden konnte. Das Hot-Hatch-Modell ist eine Hochleistungsversion des Autos und wird nächstes Jahr sein Debüt geben.

Ford Fiesta ST200 2021

Der Ford Fiesta ST200 2021 auf den Markt und hatte eine Leistung von 179 PS und ein Drehmoment von 177 Pfund-Fuß, was hauptsächlich einem 1,6-Liter-EcoBoost-Vierzylindermotor zu verdanken war. Die Version 2021 wird zum ersten Mal in Genf zu ihrer offiziellen Präsentation erscheinen, und Berichte besagen, dass sie eine höhere Macht als die vorherige diktieren wird. Tatsächlich kann es, wie berichtet, bis zu 10 Prozent mehr Leistung und 20 Prozent mehr Drehmoment geben. Dieses Modell ist auch einzigartig, da es uns eine Liste von Funktionen bietet, die wir sonst bei keinem anderen Ford-Modell auf dem Markt erhalten würden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Chief Executive von Ford hat kürzlich erklärt, dass alle neuen und modernen Fahrzeuge mit dem Ford Performance-Angebot ausgestattet sind, das in den letzten Jahren im Laufe der Entwicklung immer stärker geworden ist. Die EcoBoost-Motorentechnologie des Ford ist derjenige, dem man danken kann, und sie wird nur noch stärker und besser. Bis zum Erscheinungsdatum des Ford Fiesta ST200 2021 und seiner Enthüllung können wir den Test studieren und auch darüber diskutieren.

Ford Fiesta ST200 2021

Ford Fiesta ST200 2021 Exterieur

Das Äußere des Ford Fiesta ST200 2021 hat im Vergleich zum neuesten Modell nicht viele Änderungen erfahren. Die Fahrzeuge sind noch sehr jung und noch nicht so lange auf dem Markt, aber sie beschließen immer noch, sie zu aktualisieren. Mit einem bereits gut aussehenden Äußeren musste nicht viel Arbeit geleistet werden. Das auffälligste ist das Storm Grey-Finish. Das Modell ändert auch die und fügt dem Kühlergrill schwarze Farbe hinzu, Luftschlitze mit Eckentlüftungsöffnungen, Spiegelarme, die mit den neuen 17-Zoll-Leichtmetallrädern kombiniert werden und dazu beitragen, das optische Paket des Autos auf hervorragende Weise zu erfassen.

Die Farbe war eine gute Wahl, was seltsam war, da sie einen dunkleren Ton anstelle eines helleren und auffälligen Tons hatten. Aber dieser neue passt tatsächlich viel besser zum Auto, da er sich auch mit den serienmäßigen roten Bremssätteln und einem brandneuen ST 200-Zoll-Emblem an der Heckklappe kombinieren lässt.

Der Ford Performance wurde ebenfalls verbessert, indem die Federung der Feder sowohl am vorderen als auch am hinteren Ende des Fahrzeugs ein wenig fein abgestimmt wurde. Dadurch sinkt die Fahrhöhe des Fahrzeugs um 15 mm und senkt gleichzeitig den Schwerpunkt des Fahrzeugs.

Innenveränderungen

Im Innenraum des Ford Fiesta ST200 2021 wurden einige wichtige Änderungen vorgenommen. Zunächst wurden die Recaro-Sitze aus dem ST hierher verlegt und diesmal mit anthrazitfarbenem Leder umwickelt, das mit silbernen Nähten kombiniert wird. Die Sicherheitsgurte haben auch silberne Details und die Abnutzungsplatten des Autos sind beleuchtet. Eine interessante Änderung ist, dass eth Ford Fiesta ST200 2021 Türgriffe haben wird, die nach vorne zeigen, während die Spiegel- und Fenstersteuerung etwas weiter unten sein wird.

Die Türverkleidungen wurden ebenfalls komplett überarbeitet, aber die Aufbewahrungstaschen sind das einzige Teil, das vom Vorgängermodell übertragen und verwendet wurde. Dies macht den Innenraum viel besser und sieht viel sauberer aus, da er keine sperrigen Teile enthält.

Sowohl das Lenkrad als auch das Kombiinstrument und das Armaturenbrett werden unverändert geliefert, es wurden jedoch einige kleine Änderungen vorgenommen. Erstens ist der Infotainment-Steuerknopf anders und auf der Mittelkonsole befindet sich ein ST200-Emblem. Die Änderungen im Inneren sind vielleicht gering, aber es macht wirklich einen großen Unterschied, wenn wir es mit dem regulären Modell vergleichen.

Motorenspezifikationen von Ford Fiesta ST200 2021

Die Motorenspezifikationen sind vielleicht das Wichtigste am Ford Fiesta ST200 2021, und mit einem Motor wie dem 1,6-Liter-EcoBoost-Vierzylinder lohnt es sich wirklich, dies zu tun. Dieses Modell kann 97 PS und 213 Pfund-Fuß Drehmoment leisten, was eine massive Steigerung gegenüber dem 2013 erstmals vorgestellten ST200 darstellt. Mit der zusätzlichen Abstimmung, die die Leistung des Autos erhöht, kommt es zu einem zusätzlichen vorübergehenden Overboost Bei Aktivierung werden dem Auto bei Bedarf weitere 15 PS und 22 Pfund-Fuß für bis zu 15 Sekunden hinzugefügt.

Das neueste Ford-Fahrzeug schafft es, in nur 6,6 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde zu sprinten, die technischen Daten gegenüber dem letzten Mal zu verbessern und gleichzeitig eine höhere Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, indem es insgesamt 143 Meilen pro Stunde erreicht.

Erscheinungsdatum und Preis - Ford Fiesta ST200 2021

Nach dem Genfer Autosalon wird das Datum für den Ford Fiesta ST200 2021 viel klarer. Die bestmögliche Lösung ist, dass das Erscheinungsdatum Ende dieses Jahres sein wird, aber tatsächlich ist es mehr als sicher, dass wir es am Anfang des nächsten haben werden. Der Preis für die Basisversion beträgt 20.970 € (Euro), aber der Preis für den 2021 ST200 wurde nicht festgelegt, der sich nach der Show und der offiziellen Präsentation ändern wird. Wir erwarten, dass es irgendwo im Bereich von 25.000 € (Euro) liegen wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)